« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Der Controller ist noch nicht bekannt

  2. #12
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir eine Mischung aus allen Super Marios bei dem der 64/Sunshine Anteil am größten sein sollte
    einfach mall Abwechslung reinbringen im Grafikstyle (richtig unterschiedliche Welten mit 3D und 3D Wörldlike und 2D Levels)

    wer ein simples NSMBU2 fordert verzichtet freiwillig auf 7200% Kreativität und kann sich bitte gleich in die Generation Smartphone einschreiben. sorry aber wie soll Nintendo es bitte hinbekommen ein 2D Mario genialer als ein Ori and the blind Forest , Battleblock oder Tropical Freeze zu basteln . (vor allem mit dem Baukasten) und durch den Mario Maker ist ein neues Mario Bros eh erstmal ziemlich sinnlos
    In Form eines Super Mario Generations? Wie es sein Kumpel Sonic schon vorgemacht hat?

    Mich stört ja am SMM das man für die Oberwelt nicht SMW nehmen kann und für die Unterwelt dann SMB3.

    Ein Super Mario was die einzelnen 3D und 2D Ableger mit einer Sinnvollen Geschichte dahinter verbindet und noch einige neue Sachen bietet, würde ich direkt kaufen und spielen.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  3. #13
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich hätte gern ein Sunshine 2 .
    Ein weiteres NSMB würde ich persönlich nicht mehr kaufen, da ist für mich die Luft raus.
    Würde mich auch über ein Remake von Sunshine freuen. Die sich verändernen Level fand ich ziemlich genial.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  4. #14
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das Sunshine Setting mit 64er Gameplay. DIe Move Vielfalt, Missionen etc. Nur ohne den ollen Dreckweg.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Das Sunshine Setting mit 64er Gameplay. DIe Move Vielfalt, Missionen etc. Nur ohne den ollen Dreckweg.
    Ne, Settings kopieren ist faul. Typisch Nintendo ein neues Setting, aber bei dem 64er Gameplay stimme ich zu. Ich will Gumbas wieder punchen können.

  6. #16
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ohhh, ein neues Sunshine wäre echt der Hammer. Für mich war es neben Super Mario 64 das beste Mario Spiel aller Zeiten.

  7. #17
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ich hoffe auf ein neues 3D Mario im "open World" Design alá Super Mario 64/Sunshine. Die beiden Galaxy Teile und 3D Wörld haben mir absolut nichts gegeben und machen mir keinen Spaß. Da spiele ich lieber die klassischen 2D Marios.

    Ich würde mich wahnsinnig über Super Mario Sunshine 2 freuen, weil es für mich das beste Mario bisher war (N64 knapp dahinter, aber Sunshine war einfach mehr meine Zeit )

    Alles andere ware für mich eine Enttäuschung und ich würde es nicht kaufen.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein neues 3D Mario im "open World" Design alá Super Mario 64/Sunshine. Die beiden Galaxy Teile und 3D Wörld haben mir absolut nichts gegeben und machen mir keinen Spaß. Da spiele ich lieber die klassischen 2D Marios.

    Ich würde mich wahnsinnig über Super Mario Sunshine 2 freuen, weil es für mich das beste Mario bisher war (N64 knapp dahinter, aber Sunshine war einfach mehr meine Zeit )

    Alles andere ware für mich eine Enttäuschung und ich würde es nicht kaufen.
    Ich finde, man muss aber schon sagen, dass Sunshine das am wenigsten "gepolishte" Mario-Spiel war. Mehrere kleine Glitches und die fehlende typische Perfektion im Leveldesign machen das Spiel weniger gut als es hätte werdne können. Und gerade diese faule Geschichte mit den blauen Münzen ohne jeglichen Indikator, wo noch welche fehlen, hinterlässt einen faden Beigeschmack.
    Vom Grund-Gameplay stimme ich dir aber zu. Es war echt ein grandioses Game, einen zweiten Teil will ich aber nicht machen, weil Nintendo sich nicht auf Lorbeeren ausruhen sollte, sondern so wie immer mit jedem Teil was neues machen sollte.

  9. #19
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Das nächste große Ding wird ein VR-Mario. Das passende Trampolin liefert Nintendo gleich mit.

  10. #20

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Yoshi’s New Island
    Konsolen
    3DS Wii PS3 N64 SNES GB
    PSX, PS 2, Game Boy 1 Generation, PC, Amstrad CPC
    Ein neues Mario das auf Mario 64 aufbaut, dass wäre echt super.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 21:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  3. Aufwendiger Hack verwandelt Super Mario 64 DS zu Super Mario Sunshine
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 11:09
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden