« 12345 ... »

Thema: Battlefield 1

  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen



    Freue mich auch schon auf das neue Battlefield! Habe bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber das Setting würde mich auf jeden Fall schon mal reizen.
    Geiles Video.
    Wenn du noch eine PS3 hast, solltest du mal die Story von Bad Company spielen, das Spiel war echt unterhaltsam.

  2. #22
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich freue mich richtig auf das Spiel. Ich bin wirklich kein Battlefield Fan und mochte bis jetzt kein Spiel der Reihe außer Bad Company 2, aber das sieht wirklich gut aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach kein Bock auf diese ganzen Zukunftsshooter habe. Trotzdem werde ich das Spiel, dank EA Access, eine Woche vor Release testen und dann erst entscheiden, ob mir das Spiel zusagt, bevor ich es kaufe.

    Hier ein gutes Video von m4xFPS zu Battlefield 1


    Und hier noch eins, was auch CoD betrifft wegen den Kommentaren, die hier auch schon gefallen sind^^


    #CallofDutelfield
    Geändert von tiki22 (09.05.2016 um 23:14 Uhr)

  3. #23
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Drei neue Gameplay Videos




  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich lass das mal hier:

  5. #25

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 11:25 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Lol! Angepisster Fanboy?
    Auch wenn es nur ein Joke ist, möchte ich es dir mal erklären:
    1. Die USA hat fast nix im ersten Weltkrieg geleistet und sieben erst gegen Ende ein. Ähnlich wie im zweiten Weltkrieg. Sie reinzunehmen und eine der Haupt-Kriegsparteien nie als DLC zu verkaufen, ist einfach lächerlich.
    2. Nur weil es mittlerweile Regel geworden ist (was traurig genug ist), darf man es nicht mehr kritisieren oder sich drüber lustig machen? Du bist mir ja ein folgsames Lamm. Gute Arbeit, EA!

  7. #27

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 11:26 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    "fast nix geleistet" und "ähnlich wie im zweiten Weltkrieg" find ich auf so viele Arten falsch. Ohne das zutun der Amerikaner hätte Deutschland wahrscheinlich heute nicht gegen Frankreich Fußball gespielt @2.WK


    das Bild btw fand ich ziemlich witzig. absolut überspitzt aber trotzdem geil

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Ha, immer direkt mit der Fanboy-Sch&%/!% wenn man etwas gegen die allgemeine Shitstorm-Hater-Meinung im Netz schreibt. Dabei bist du doch der große EA-Verschmäher hier und wetterst seit Jahren gegen EA - wenn dann bist du doch viel mehr der Hater hier und genau in dem Licht muss man dann wohl auch deine Post's sehen.
    Jup, ich bin ein EA-Verschmäher, aber mit Hate halte ich mich seit mehreren Jahren eher zurück. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig gegen EA gewettert habe. Es ist aber auch nicht der reine unbegründete Hate. Die meisten Spiele von denen interessieren mich nicht und selbst bei Genres, die mich interessieren, will der Funke nicht so ganz überspringen. Dragon Age Origins habe ich nach nicht allzu langer Spielzeit abgebrochen (weiß aber selbst nicht, warum) und Mirrors Edge hat mich nach ein paar Levels gelangweilt. Und bei den meisten Spielen, die mich doch mal interessieren (SW:BF oder BF1), sehe ich es nicht ein 100€ für ein vollständiges Spiel zu zahlen. Die ganze Politik mit Preorder-DLCs, Shop-exclusive DLCs und Microtransactions in Vollpreis-Spielen unterstütze ich auch absolut nicht. Da das aber nun mal Sachen sind, die EA in so ziemlich jedem großen Spiel macht, kann ich diese Firma nun mal nicht unterstützen.
    Die Sache mit dem "Fanboy" kommt daher, dass normalerweise die einzigen Leute, die sich über einen kleinen Internetjoke bezogen auf eine Firma aufregen, die Fanboys sind, die keine Kritik gegen ihre Lieblingsfirma/-spiele sehen können.

    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    zu 1. Bin ich geschichtlich absolut im Bilde aber das ändert nichts daran, dass Battlefield 1 kein geschichtlicher Abriss des ersten Weltkriegs ist/werden_will/jemals_sein_wollte.
    Schon klar, aber wenn man eine geschichtliche Situation in einem Spiel darstellt, hat man auch einen gewissen Auftrag. Da sich jüngere Generationen kaum für Dokus oder gar den Geschichtsunterricht interessieren, könnte bei denen der Eindruck entstehen, Amerika hätte einen großen Anteil an den Kämpfen des ersten Weltkriegs gehabt.
    Der Vergleich ist zwar etwas unfair, aber wenn ich daran zurückdenke, wieviel Geschichtswissen mir damals Age of Empires vermittelt hat...

    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    zu 2. Wie oft soll man dieses Thema denn noch durchkauen? Die Menschen haben unterschiedliche Ansichten zum Thema DLC's- es gibt tausende Threads dazu - es steht Aussage gegen Aussage... ERGO es bringt nichts, ich finde die DLC's in der Battlefield-Reihe im Ganzen gut und du nicht - fertig. (Was für eine spezifische Meinung zum Thema DLC's in Dice-Spielen kann man eigentlich haben, wenn man die Marke seit Jahren verweigert?) Außerdem gab es hier die selbe Diskussion vor Monaten in Battlefront.
    Das ist für mich alles kein Grund, warum man sich nicht drüber lustig machen darf.

    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Genau so wie du mich als Lamm siehst, sehe ich dich als Wichtigtuer der sich hier aufbläst und sich mühsam Punkte zusammensucht, um seinen Hate unter die Leute zu bringen. Aber mit der Marke oder dem Spiel eigentlich gar nichts zu tun hat... (Rince lässt grüßen..)
    Kann ich so nicht unterschreiben. Wichtigtuer ist durchaus richtig, aber so "sinnlos haten" wie Rince, tu ich wirklich nicht und auch hier war weniger Hate. Ich habe einfach nur ein Bild, dass ich auf 9gag fand geteilt, weil ich es witzig fand. Dass du dich so darüber aufregst, hätte ich nicht ahnen können.
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Sieh es doch mal positiv: in BF1 gibt es zum Start gleich 3 Fraktionen mehr als in BF4 ...
    Nice move, aber es ist halt eine eine Verfälschung der Ereignisse.
    Kleine Randbemerkung noch: Ich hätte durchaus Bock auf BF1, weil das DICE dynamisches, abwechslungsreiches Shooter-Gameplay absolut beherrscht.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    "fast nix geleistet" und "ähnlich wie im zweiten Weltkrieg" find ich auf so viele Arten falsch. Ohne das zutun der Amerikaner hätte Deutschland wahrscheinlich heute nicht gegen Frankreich Fußball gespielt @2.WK


    das Bild btw fand ich ziemlich witzig. absolut überspitzt aber trotzdem geil
    Die Welt sähe anders aus, aber auch ohne Eingriff der Amerikaner wäre der Krieg nicht gut für das Dritte Reich ausgegangen. Die Sowjets hätten das ganze so oder so entschieden. Die hatten den Hauptanteil an der Niederlage des Dritten Reiches.
    Trotzdem stimme ich dahingehend zu, dass "fast nix geleistet" nicht richtig und auch respeltlos war. Das nehme ich zurück.
    Geändert von Garo (08.07.2016 um 11:59 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zugegeben, gen Osten hab ich total ausgeblender gehabt. Wir waren also beide etwas blöd

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:33
  2. Battlefield 3
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:39
  3. Battlefield 3
    Von Hakahori im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden