« ... 172526272829 ... »
  1. #261
    Avatar von Salzix
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    4
    Aufjedenfall einen neuen Mario Kart teil

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  2. #262
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Probotector Beitrag anzeigen
    Whoohoo ich bin nicht der einzige FF Fan hier!! CC für die Switch wär wirklich nice!
    Wie du aus den dir nachfolgenden Posts liest, bist du damit nicht allein.
    Da die CC-Reihe jetzt auch eine Weile Pause hatte, könnte ich mir auch vorstellen, dass man sie noch mal aufgreift. Zumindest, wenn die Nachfrage dafür als hoch genug eingeschätzt wird. Weiß nicht genau, wie erfolgreich die letzten Ableger waren.
    Hätte dann aber auf jeden Fall gern wieder was im Stil vom GC-Teil. "Final Fantasy Crystal Chronicles The Crystal Bearers" (Ich schreibe es immer wieder gerne in Gänze aus.) war zwar auch okay, aber hat mich nicht soo vom Hocker gerissen, leider.

  3. #263
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Auch mir hat FFCCTCB Spaß gemacht. Wäre doch sehr schön, so eine Art von Spin-Off nochmal zu sehen.

    Aber brauchen würde es die Switch natürlich nicht. Wenn schon eher das VII-Remake oder gar XV, für den Anfang.

  4. #264
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Durch FFCC hab ich ein Fahrrad verloren :'D
    Ich würde aber einen neuen Teil begrüßen der da weitermacht wo die GC aufgehört hatte. Der Ds und der Ds/Wii Teil war auch ganz nice, aber da hat mir der Kelch gefehlt. Die Story war aber schon besser erzählt als bei der GC.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #265
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Durch FFCC hab ich ein Fahrrad verloren :'D
    Weil es .. dir von der Diebesbande im Spiel geklaut wurde?!

  6. #266
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Angeblich startet die VC wieder bei null. Was ich genauso wie bei der Wii U einfach nur dämlich fände.
    Wenn es nun schon wieder an die Hardware und nicht an den Account gebunden wird,
    werde ich nur sehr selten im Eshop kaufen. Nach zwei kaputten 3DS sind schon
    einige Spiele von mir im nirgendwo gelandet.
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  7. #267
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Wenn es nun schon wieder an die Hardware und nicht an den Account gebunden wird,
    werde ich nur sehr selten im Eshop kaufen. Nach zwei kaputten 3DS sind schon
    einige Spiele von mir im nirgendwo gelandet.
    Oh ja, wehe nicht! Aber da sie DeNA an der Leine haben, glaube ich, dass es diesmal komplett über die NNID bzw. My Nintendo geht. Dann kann ich's auch verkraften, nochmal für das ein oder andere zu zahlen.

  8. #268
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Wenn es nun schon wieder an die Hardware und nicht an den Account gebunden wird,
    werde ich nur sehr selten im Eshop kaufen. Nach zwei kaputten 3DS sind schon
    einige Spiele von mir im nirgendwo gelandet.
    Selbst Schuld. Über einen Anruf beim Kundendienst hättest du die NNID vom kaputten 3DS trennen lassen und mit dem neuen verbinden können und hättest wieder deine Spiele runterladen können. Diese sind nämlich durchaus an den Account gebunden, nur ist der Account an die Konsole gebunden.
    Und wie kriegt man zwei 3DS kaputt?

  9. #269
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt man zwei 3DS kaputt?
    Easy, vor allem, wenn man immer damit unterwegs ist und einem ab und an die Hand ausrutscht oder die Kurve kratzt. Von meinen ist einer 'n Totalschaden gewesen, einer kriecht noch auf'm Zahnfleisch, einer hat 'nen leichten Lenkschaden und der Aktuelle ist noch unbeschädigt, nur der Lack geht ab.

  10. #270
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld. Über einen Anruf beim Kundendienst hättest du die NNID vom kaputten 3DS trennen lassen und mit dem neuen verbinden können und hättest wieder deine Spiele runterladen können.
    Ja klingt echt einfach! Leider sieht die Realität anders aus. Logischerweise denkt doch jeder an Accountbindung und will seinen Account auf den neuem 3DS aktivieren. Leider geht das nicht. Wenn man den Account auf dem alten 3DS löscht ist der Account komplett weg. Außer man hat eine Wii U wo der Account auch registriert ist.

    Man kann seinen Acccount nicht einfach auf einem anderem 3DS aktivieren. Das geht erst nach dem man den Support kontaktiert. Das ist alles viel zu kompliziert und zu umständlich.

    Ist auch keine Lösung bei der Wii U, wo die Spiele auch an die Hardware gebunden sind. Da muss die Konsole teilweise extra eingeschickt werden um sie auf die neue Wii U zu bekommen.

    Hardwarebindung darf bei der Switch nicht mehr sein! Sowas sollte man heutzutage hinbekommen.
    Geändert von trustis (05.01.2017 um 17:44 Uhr)
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele überzeugen, welche nicht?
    Von kugelmanno im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 17:26
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:19
  3. ps2 spiele die man braucht
    Von fable im Forum PlayStation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:16
  4. Welche Batterien braucht der Wavebird ?
    Von kockott im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:48
  5. Welche Features braucht die Next-Gen.-Konsole?
    Von Nebukadnezzar im Forum Nintendo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden