« 1234 ... »
  1. #11
    Dieblein
    Gast
    Hey teil2 ist auch der einzige den ich habe
    Ich fand ihn zwar damals toll aber heute fass ich das Spiel nie wieder an, was ich von anderen alten Spielen jeddoch nicht sagen kann..

    ergo -> das Spiel war auch schlecht.. jedenfalls für meinen Geschmack nach.

  2. #12
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Also ich fand TR 1-3 am besten

  3. #13
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Also ich fand die Tomb Raider-Teile geil. Den neuen Teil hab ich noch nicht gespielt. Am besten war TR 2 und "die Chronik", hab ich sehr lange gespielt, hat mir echt gefallen.

  4. #14
    Also wenn ich mal die Tests auswerte muss der neue Teil ja Müll³ sein!

    Ich hab nur Teil 2 gespielt und fand diesen auch nicht so toll. Konnte solchen Spielen nie was abgewinnen, weiß selber nicht wieso

  5. #15

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hab teil 1 ein wenig auf dem pc gezockt, teil 2 sogar die ersten beiden levels, und nachdem ich bei teil 3 nach 10 sekunden gestorben bin, hatte ich keine lust mehr, besonders begeistert hatte mich die reihe sowieso nicht, und dieser angebliche "programmierfehler" ist ja sowieso nur lächerlich.

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Die reihe Tom Raider finde ich ist einer der blödsten spiele die ich gespielt habe (meine meinung). Ich hab mal die ersten 3 teile gespielt (weil es mein Freund umbedingt wollte) und es wahr scheiße. Vielleicht wird ja das nächste besser wird ja auch von na anderen Firma dann gemacht. Ich glaub Eidos hat die Tom Raider teile oder? Wenn ja dann sollen die nicht an Tom Raider arbeiten (was sie auch nicht tun) sonders für Time Splitters 3

  7. #17
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Wenn ein Teil am besten war dann der 4

    MfG Chris

  8. #18
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    Teil 1 hab ich nie gespielt, kann ich also nix zu sagen.
    Tomb Raider 2 war das beste, erst mal die ganzen Levels besonders die letzten sind hammergeil, auf einmal kommt da etwas von hinten angesprungen dazu die Musik echt geil. Tomb Raider 3 war auch geil, nur der einzige Nachteil war das es ein bischn zu dunkel in den ganzen Levels war, Ausnahme die Antarktis. Und Tomb Raider 4 enthielt viel zu viele Rätselelemente, das einzige worauf man sich auf diesen Spiel freuen konnte waren die Videos besonders das letzte..... Und Tomb Raider 5, nein das schlechteste Tomb Raider was es überhaupt gab....die letzten drei waren gut doch der Rest war echt bescheuert und dazu den auch noch die Bugs in den letzten Level oh nein echt zum wegschmeissen is das Spiel
    Tomb Raider 6 is echt geil, und wer was gegen die Steuerung ausszusetzten hat, der muss auch die Steuerung bei den anderen Tomb Raider spielen auch scheisse finden denn die hat sich nich viel verändert. Die Geschichte is auch nich schlecht dazu, arme Lara, sie verliert jemanden der wie ihr Vater war....
    Unpatched sollte man das Spiel echt nicht anrühren, ich hab geheult deswegen....Ohne Patch is es auch blöd zu spielen. Das Spiel stellt auch viel zu hohe anforderungen, man benötigt echt 1.1 ghz was gemein ist!!!

  9. #19
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    *boah* wer hat den denn rausgekramt :>

    aber um mal meine meinung kund-zu-tun, bin kein lara fan, das absolut geniale spiel (was es damals war) ist heute bloss noch langweiliger muell geworden, der erste teil war damals wahnsinnig geil, der 2. war noch eine ecke besser/verbesserter, doch ab dem 3. teil wurde es schon langsam oede und neues gabs auch nicht wirklich, finds schon bemerkenswert das es sich immer noch verkauft, naja, hype :>

  10. #20

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    20
    @lara croft
    Die Steuerung ist bei allen T.R scheisse.
    So gut wie alle schlampig geprogt.(Hände oder Waffen in Wand,Tür,pixelige Grafik(PSX)

    Außerdem habe ich die Schnautze voll,von Atombusenheldinen,die in Echt,beim ziehen ihrer Waffe an den Glocken hängen bleiben würden.
    Kurzum ich mag sie nicht

    Männliche Helden wieder nach vorne

    Lara Croft,Jill Valentine.....verona Feldbusch(?),,,naja ist auch egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden