« ... 234

Thema: Watch Dogs 2

  1. #31
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Am besten ist ja dieser Typ mit der Brille und Maske vorm Gesicht...
    Nie was dämlicheres gesehen als diesen Kerl. Wobei ich hier und da in Tests der Humor als Positiv angemerkt wurde und einige es nicht so schlimm fanden, wie es in den Trailern war. Gibt aber beide Seiten, einige stört es extrem und einige sagen es geht.
    Ich find übertriebene Charaktere sowieso immer schlimm. Hab jede Szene mit Lamar aus GTA V gehasst, dieser übertriebene Nigga Ghetto Bullshit.
    Da hoffe ich das Masenmann hier nicht allzu viel Screenzeit hat.

    Interessant das einige Teile aus der Ubi Formel für WD2 auch raus geflogen sind. Keine Türme, nicht mehr Unendliches an sammelbares (wobei da war in Teil 1 doch auch nicht so viel?!?)
    Geändert von padlord (15.11.2016 um 18:51 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ich find übertriebene Charaktere sowieso immer schlimm. Hab jede Szene mit Lamar aus GTA V gehasst, dieser übertriebene Nigga Ghetto Bullshit.
    Was soll daran übertrieben sein? Solche Leute gibt es selbst in Städten wie Boston en masse, geschweige denn Los Angeles und Co.

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ein Spiel darf sich ruhig ernst nehmen, finde ich nicht schlimm. Sonst könnten wir ja alle Saints Row spielen. Kritisch wirds mMn wenn die Figuren zu sehr überzeichnet sind wie der Kollege hier zB ist.

  4. #34
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Mich würde eher ein wieder "hahahaha alles mit Augenzwinkern und wir nehmen uns nicht ernst"-Open-World-Spiel nerven.
    Aber genau das ist es doch. Oder was meinst du?

    Ich hab jetzt aber auch nur 1-2 Stunden Gameplay gesehen und die Bohnen und auch die Clerks meinten ja, dass die Story nicht unbedingt eine Stärke des Spiels sind, aber dafür das drum herum sehr gut geworden ist. Kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen.

  5. #35

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist es doch. Oder was meinst du?
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das bei WD2 ist, noch nicht gespielt. Wenn dem so ist, ist das Spiel etwas weniger attraktiv für mich.

  6. #36
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich werde auf jeden Fall ein Angebot abwarten. Vielleicht ist es ja sogar beim Amazon Cyber Monday dabei

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sehr ironisch: Watch Dogs 2, ein Spiel, dass Überwachung kritisiert, nutzt Easy Anti Cheat, ein Programm, das während der Laufzeit von Watch Dogs 2 eine komplette Überwachung des Rechners eingerichtet und in Zweifelsfall sogar Screenshots macht und versendet.
    http://www.gamestar.de/hardware/news...ch_dogs_2.html

  8. #38
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ab dem 24. Januar 2017 kann man Watch Dogs 2 eine Woche lang kostenlos als Free-Trial-Version herunterladen und 3 Stunden lang testen.


  9. #39
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich habe gerade Watch Dogs 2 beendet. Ging erstaunlicherweise recht schnell, was ich aber nicht negativ finde, im Gegenteil, dadurch war es meiner Meinung nach nicht so in die Länge gezogen. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Es ist definitiv besser als der erste Teil, das hacken macht diesmal wirklich Spaß und die Missionen waren auch immer recht spannend inszeniert. Vor allem hat mir gefallen, dass es sehr viele Möglichkeiten gab wie man vorging und nicht einfach alles umballern konnte, immerhin ist man ein Hacker und nicht Rambo. Also ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Spaß an Open World Spielen wie GTA hat.

    Soweit ich weiß kann man auch immer noch das Spiel für 3 Stunden lang testen. Ich denke da bekommt man einen sehr guten Eindruck vom Spiel. Man sollte sich halt nur nicht zu sehr abschrecken lassen von den Charakteren. Manchmal fand ich es auch echt nervig oder konnte manche Reaktionen einfach nicht nachempfinden aber das Gameplay leidet darunter nicht.

    An die, die es ebenfalls schon gezockt haben:
    Wie fandet ihr das Spiel denn so und hat es eure Erwartungen erfüllt? Ich muss sagen, dass ich mit null Erwartungen an das Spiel gegangen bin. Ich habe mich kaum informiert und einfach blind zugeschlagen. Ich habe das Gefühl, dass man dann kaum Enttäuscht werden kann, wenn man ein Spiel einfach blind kauft und sich einfach mal drauf einlässt. Bei Spielen, wo ich mich hingegen sehr viel vorher informiert habe, wurde ich oft enttäuscht, da die Spiele in den Trailern oft ganz anders dargestellt werden und zu viel versprechen.

  10. #40
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich sehe es genau Gegenteilig:

    Das Hacking wurde verkompliziert und das Tutorial dazu ist mies. Auch ist die Stadt nicht mehr so lebendig und Abwechslungsreich wie es in Chicago der Fall war. Neue Gameplayelemente werden viel zu inflationär benutzt so das sie sich schnell abnutzen.
    Die Missionen sind auch alle irgendwie ziemlich kurz geraten, musste man sich in Teil 1 noch durch teils große gebieten stealthen ist man hier in der Regel in knapp 5 Minuten am Missionsziel angekommen.
    Zudem sind Hud und das Menü zu überladen.
    Dann sind die Missionen total Zusammenhanglos und die Story hat überhaupt keinen roten Faden.
    Finde den zweiten Teil deutlich schlechter als den guten ersten.

Ähnliche Themen

  1. Watch Dogs
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 17:47
  2. Release-Termin für Watch Dogs
    Von Karltonis im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 19:18
  3. Ubisoft bestätigt Watch Dogs für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 16:54
  4. Gerücht: Erscheint Watch Dogs für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:16
  5. VORZOCKER Ep. 63 & 64: Watch Dogs & Resident Evil
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden