« 123 »
  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich weiß nicht.. Irgendwie gefällt mir das gezeigte Gameplay Material nicht so. Aber ich konnte eh noch nie was mit Spielen von Bethesda anfangen. Ich hab zwar einige gezockt, aber wirklich gefallen hat mir keins. Die Demo werde ich natürlich trotzdem mal runterladen und dann schauen. Große Erwartungen habe ich jetzt aber nicht.

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich habe große Erwartungen weil 4players von Hit Potential und einer starken Mixtur aus Dishonored + Bioshock spricht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so ich habe die Demo durchgezockt und es bleiben gemischte Gefühle ^^

    was mir nicht gefallen hat : (auf ps4 gezockt)

    - grafisch leider nur "mittelprächtig" :/ . gerade bei so einem Spiel wäre eine feine Optik (ala Outlast 2 , Resi 7) nochmal ein Goodie . da eine PC Demo fehlt ... wer weiß was das wieder bedeutet ^^
    - der berühmte Input Lag der ps4 Version ist natürlich schon ein kleiner Fail (wie kann sowas durch nen beta test kommen Bethesda ?) , soll gepatched werden also okay
    - optisch finde ich den Style schon etwas "frech" geklaut . vieles erinnert an Bioshock und Dishonored
    - Alter geht mir der "Soundtrack" (Musik wenn Gegner in der Nähe (oder auch nicht ! -.-) ) auf den Sack (wohl pure Geschmackssache aber moah nervig) soll aber auch gepatched werden (nicht im Sinne wie gut die Musik ist sondern wie man sie einsetzt)
    - ehrlich gesagt bin ich kein Fan von dem Gegnerdesign bisher ... aber hey . es ist nur der Anfang / Tutorial Section
    - hoffentlich kommen nicht so viele Deus Ex artige Rätsel vor ala : Tür zu --> emails lesen --> "hey Leute wer hat meine Milch getrunken ? ach ja ich sollte dir ja das neue Passwort schicken : 0811 " :/ oder die typischen "für diese Tür braucht man einen Doorkey der Sicherheitsstufe 7 und diese Tür benötigt eine violettgesprenkelte Key ... mah

    o wie sich Story und Charaktere entwickeln ist natürlich unmöglich einzuschätzen . ob der Held nun stumm ist wird sich zeigen ... und natürlich hat man in einer Demo nicht so die "Motivation" in die Spielwelt einzutauchen um alles durchzulesen usw

    + ja dieser Mix aus Half Life , Bioshock , System Shock , Dead Space , Alien Iso usw ist schon sehr sehr interessant . ich hoffe später kommen mehr Stealth Skills wie man es aus dem seltsamen Mimic Video kennt dazu ... "I am Kaffeetasse"
    + Schwierigkeitsgrad scheint auch zu stimmen
    + Anfangsgebiet lädt schon ordentlich zum erkunden ein

    wertungstechnisch ist mein Tipp das es zwischen 6-8 er abräumen wird . aber nach 1 Stündchen ist es nur ein shot in the dark (Spiellänge , Ending , später Levels who knows)
    mein Gesamteindruck ist wohl "befriedigend" . fürn Zwanni schlage ich da gern mal zu , für Vollpreis reizt mich da alles zu wenig
    am Freitag läuft das Embargo aus . ich bin gespannt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Hab mir das Game gestern für PC gekauft und bin leider ziemlich enttäuscht. Nirgends stand etwas von "Schleichspiel" oder "Munitionsknappheit". Genau so erlebe ich das Game aber momentan. Zudem erscheint mit der Schwierigkeitsgrad extrem hoch. Permanentes sterben, weil man extrem schnell Energie verliert und man selbst so gut wie keinen Schaden macht. Und ich spiele schon auf "leicht". :-/ Im übrigen hasse ich Schleichspiele wie die Pest.

    War irgendwie im Voraus nicht so ersichtlich, hab mir das schon etwas "shooterlastiger" vorgestellt. Bin noch im Anfangsgebiet (2h gespielt) und um jede Ecke kann ein Gegner lauern, der wieder den Bildschirmtod bedeutet. Erkunden "in Ruhe" auch kaum möglich, da andauernd diese kleinen schwarzen Wuselteile auftauchen, die einfach nur stören.

    Bin froh, dass ichs für die Hälfte des Originalpreises bei nem Drittanbieter gekauft habe, die Retail könnte ich ebensowenig zurück geben. Stinkt mir grade wieder, dass die Games Accountgebunden sind. Was könnte ich da wieder Gebrauchte verkaufen, wenn ich so auf den Steam Account gucke. :-/
    Geändert von Cyber-Wasp (06.05.2017 um 14:10 Uhr)

  5. #15
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wenn du das Spiel direkt bei Steam gekauft hättest, hättest du es umtauschen können.

  6. #16

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Jop, habe ich auch bei Dead Rising 4 so gemacht.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @cyber
    ... ja dieser Mix aus Half Life , Bioshock , System Shock , Dead Space , Alien Iso ...
    hättste mal auf mich gehört

    aber ich finde schon das es sehr als "Survival/Horror" (halt ala Alien Isolation) vermarktet wird und nicht wie ein typischer Doom Ego Shooter

    und um jede Ecke kann ein Gegner lauern, der wieder den Bildschirmtod bedeutet. Erkunden "in Ruhe" auch kaum möglich, da andauernd diese kleinen schwarzen Wuselteile auftauchen, die einfach nur stören.
    tjo ... DAS ist leider das A und O in Prey das man sich nie sicher fühlen kann ...

    aber warum denn die Abneigung gegen Schleichspiele ? es ist doch viel mehr Nervenkitzel wenn jeder Gegner eine Gefahr darstellt und nicht nur Kanonenfutter ist und man kann sich sogar noch gut wehren ! heißt : Pistol , Shotgun oder die gute Kombi aus Gloo Cannon und dann mit der Wrench draufwämmsen ^^
    bei Outlast 1-2 läuft man nur wie ein feiges Hühnchen davon und das trotz Schaufeln , Mistgabeln und Co in Reichweite -.- xD

    ok cyber spreche ich hiermit frei
    bei mueller ist ein großer Banner "Ein Shooter wie Half Life" - Gamestar ...
    Geändert von Rincewind (06.05.2017 um 21:14 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel direkt bei Steam gekauft hättest, hättest du es umtauschen können.
    Im Falle, dass ich es behalten wollte, dann aber auch Vollpreis für ne Digitalversion bezahlt + Rückgabecounter hochgesetzt. Hab da schon 2x nen Spiel zurück gegeben. Keinen Bock, dass die mir die Funktion sperren.

  9. #19
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Im Falle, dass ich es behalten wollte, dann aber auch Vollpreis für ne Digitalversion bezahlt + Rückgabecounter hochgesetzt. Hab da schon 2x nen Spiel zurück gegeben. Keinen Bock, dass die mir die Funktion sperren.
    Solange du die Funktion nicht missbrauchst, wirst du auch nicht gesperrt. Dass Nutzer, die dasselbe Spiel mehrmals zurückgeben, oder das bei jedem Spiel machen, gesperrt werden sollte klar sein.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    3 mal "falsches" Spiel gekauft ... hm wo informiert sich der Kerl ? ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. IL-2: Sturmovik: Birds of Prey
    Von lebowski im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 12:36
  2. Prey 2 angekündigt
    Von Glamatus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:45
  3. Prey
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:44
  4. - Prey
    Von manu_zero im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:53
  5. - Prey: demo erschienen!
    Von manu_zero im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden