123 »
  1. #1
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES

    Sterne-Katalog

    Ich habe gerade ne Mail von Nintendo bekommen, dass es hundert neue Artikel im Sterne-Katalog geben wird!!! Zum Beispiel eine GBA SP-Tasche, oder ganz viele Spiele, nur vom GB-Player hamse nix gesagt :(

    Wenigstens gibt es dann endlich GCN-Spiele und GBA-Spiele im Sterne-Katalog, in dem sie aber noch nicht vorzufinden sind :( :(
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Jo hab ich auch bekommen. Ist ne fette Sache. Aber es steht ja, das noch Sachen folgen werden. Vielleicht ist er ja dabei. Warte auch noch drauf.

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hoffe meine Sterne reichen dafür ^^ hab erst 3120. Also ein Gameboy Player wäre natürlich klasse aber mit Games bin ich auch zufrieden

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Irgendwie bekomm ich den Newsletter nicht mehr. Obwohl im Profil steht, das ich ihn bekomme! Habs aber schon auf Cube Europe gesehen. freu michs chon richtig. Der GB Player muss eigentlich kommen, Nintendo hat es ja selbst geschrieben! Ist mir aber egal. Ich habe ihn schon. Hoffentlich bieten die Eternal Darkness dann an. Außerdem sollten mindestens 100Stück vorhanden sein!

  5. #5
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Bin noch net lang vip-mitglied also kann mir mal jemand sagen wie ich sterne bekomm(außer beim einloggen) ich hab auch was davon gelesen, dass man für seine konsolen auch sterne bekomtm oder hab ich da was falsch verstanden. Naja ein gamboy advance (SP) wär natürlich klasse obwohl ein Gameboy player auch net schlecht wär da der gameboy advance deutlich mehr auswahl an spielen hat wie gamecube und vielleciht(!keine ahnung!) auch billiger sind. aber den gibts ja schon länger(?)

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Hat jemand Infos, ob das ganze vielleicht mal auch für österreichische Kunden verfügbar sein wird oder ob ich mich in der Hinsicht weiterhin von Nintendo verarschen lassen muss?

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von SicZero
    Hat jemand Infos, ob das ganze vielleicht mal auch für österreichische Kunden verfügbar sein wird oder ob ich mich in der Hinsicht weiterhin von Nintendo verarschen lassen muss?
    Erst mal wohl nicht, Österreich gehört ja nicht zu Nintendo of Europe.

  8. #8
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Original von SicZero
    Hat jemand Infos, ob das ganze vielleicht mal auch für österreichische Kunden verfügbar sein wird oder ob ich mich in der Hinsicht weiterhin von Nintendo verarschen lassen muss?
    Erst mal wohl nicht, Österreich gehört ja nicht zu Nintendo of Europe.
    so ein Dreck, warum immer wir ;(

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hab die Mail auch bekommen!
    Entlich mal was nützliches wie z.B. GBA Games...!
    Ich hab leider nur 2885 Sterne! :(

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Nette Sache von Nintendo.
    Hoffentlich reichen meine Sterne für wenigstens ein Spiel, denn ich habe noch nicht soo viele

    Aber das die Österreicher vernachlässigt werden ist ja wohl unter aller Sau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden