1. #1

    Die Nintendo-Downloads vom 16. Juni 2016


  2. #2
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Hmm... Muss mal schauen wie dieses Legend of Kay ist, vielleicht schlag ich da zu...

  3. #3
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wisst ihr was mit tierisch auf den Sack geht?
    Die ständigen Reduzierungen von Circle Entertainment und Joindots.
    Jede verdammte Woche sind drölftausend Spiele reduziert und zwar genau die, die zwei Wochen davor auch schon reduziert waren.
    Solln sie den Scheiß halt bitte dauerhaft senken. Diese dumme Angebotstaktik mag zwar Geld bringen, aber sie bringt gleichzeitig einen riesigen RAGE!


  4. #4
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mit tierisch auf den Sack geht?
    Die ständigen Reduzierungen von Circle Entertainment und Joindots.
    Jede verdammte Woche sind drölftausend Spiele reduziert und zwar genau die, die zwei Wochen davor auch schon reduziert waren.
    Solln sie den Scheiß halt bitte dauerhaft senken. Diese dumme Angebotstaktik mag zwar Geld bringen, aber sie bringt gleichzeitig einen riesigen RAGE!
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl deren einzige Möglichkeit etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Den Schrott den die teilweise haben, will aber wohl auch so niemand kaufen. Die Spiele von EnjoyUp Games und Cypronia sind ebenfalls ständig reduziert. Und der Softwareschrott von O2 GAMES war glaub ich noch nie, nicht reduziert. Nintendo müsste den Anbietern da mal irgendwelche Regeln vorschreiben, dass die die Kategorie "Im Angebot" nicht dauerhaft mit ihren Spielen zu spammen dürfen, sondern ab einem speziellen Punkt nur noch eine dauerhafte Preissenkung einrichten dürfen...

  5. #5
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl deren einzige Möglichkeit etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Den Schrott den die teilweise haben, will aber wohl auch so niemand kaufen. Die Spiele von EnjoyUp Games und Cypronia sind ebenfalls ständig reduziert. Und der Softwareschrott von O2 GAMES war glaub ich noch nie, nicht reduziert. Nintendo müsste den Anbietern da mal irgendwelche Regeln vorschreiben, dass die die Kategorie "Im Angebot" nicht dauerhaft mit ihren Spielen zu spammen dürfen, sondern ab einem speziellen Punkt nur noch eine dauerhafte Preissenkung einrichten dürfen...
    Wär echt ne super Lösung.
    Besonders als Redakteur, der den ganzen Kram wöchentlich abtippen darf, ist das einfach nur ne qual.
    Ich werd Joindots und Circle aufjedenfall ab nächste Woche boykottieren. Mir reichts.


  6. #6
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Das bringt halt Aufmerksamkeit. RCMADIAX reduziert die eigenen Spiele auch mindestens jedes Quartal einmal. Nintendo hat durchaus Beschränkungen. Bspw. darf ein Spiel nicht kurz nach dem es Erschienen ist (abseits des Veröffentlichungsrabattes), Teil eines Sales sein. Sind glaube ich einige Monate.

    Das einzuschränken wäre aber Quatsch. Trine (2), SMT IV waren auch schon etliche Male im Angebot. Wenn dann sollte man das Ganze höchstens auf ein Quartal beschränken oder ähnliches, aber keine dauerhafte Reduzierung erzwingen.

  7. #7
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kommt halt immer darauf an, wie mans macht.
    Wenn Atlus alle paar Wochen mal ne Anzahl von 4 Spielen reduziert, ist das ja vollkommen okay.
    Aber manche Publisher übertreiben es einfach.
    Das sind dann meistens 10 Spiele die für 10 Tage um ein-zwei Euro reduziert werden. In der nächsten Woche wird dann das gleiche mit den nächsten 10 Spielen gemacht. Das ist schon ein zimlicher Unterschied.


  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ja, stimmt schon. Ein wenig genervt bin ich ja auch davon.^^

Ähnliche Themen

  1. Die Nintendo-Downloads vom 9. Juni 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 14:54
  2. Die Nintendo-Downloads vom 2. Juni 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 21:53
  3. Die Nintendo-Downloads vom 26. Mai 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 16:37
  4. Die Nintendo-Downloads vom 19. Mai 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 10:37
  5. Die Nintendo-Downloads vom 5. Mai 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden