« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)


    Playground Games kündigt Blizzard Mountain DLC offiziell für Forza Horizon 3 an.

    Am 13. Dezember 2016 erscheint der Blizzard Mountain DLC für Forza Horizon 3. Packt die Winterreifen auf eure Karren und freut euch auf Schnee, Eis, Schneestürme und jede Menge Gestöber auf der Piste.

    Auf euch warten 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX, neue Race-Events, 50 neue Kampagnen-Herausforderungen, die euch zum King of the Mountain machen und neue Hill Climb-, Descent- und Blizzard-Rennen sind auch mit dabei. Des Weiteren gibt es unglaubliche 28 neue Xbox Live Achievements, die euch 500 Gamerscore einbringen.

    Die Blizzard Mountain Erweiterung für Forza Horizon 3 ist separat erhältlich bzw. Teil des Forza Horizon 3 Expansion Pass, der 34,99 Euro kostet. Ultimate Edition Käufer erhalten 10,- Euro Rabatt auf den Forza Horizon 3 Expansion Pass, wenn sie ihn innerhalb der nächsten 15 Tage kaufen.

    Neue Modi: Werdet König des Berges
    Eine brandneue Kampagne und mehr als 50 neue Events und Challenges führen euch in neuen Modi wie Hill Climb, Descent und Blizzard durch ungewohnte Extremsituationen. Nehmt zudem an neuen Events wie Bucket List Blueprint und Rivals teil und schaltet insgesamt 28 neue Xbox Live Achievements frei.

    Neue Gebiete: Erkundet den neuen alpinen Schauplatz
    Blizzard Mountain ist ein Paradies für Liebhaber schneller Autos, voll von abenteuerlichem Terrain und herausfordernden Streckenverhältnissen. Neue Gebiete wie ein Schnee-Park für Extremsportler und ein weitläufiger gefrorener See machen die Erweiterung zum frostigen Spielplatz für euer Fahrzeug. Nicht zu vergessen sind die zerstörbaren Bonus Boards, wunderschöne Aussichtsplattformen und ein versteckter Scheunenfund (Fahrzeug).

    Mit Blizzard Mountain kommen insgesamt sieben neue Fahrzeuge ins Spiel – plus den neuen Scheunenfund. Unter anderem enthält die Erweiterung den neue Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX (2016), den Nissan Titan Warrior Concept (2016) sowie klassische Fahrzeuge aus dem Rally-Sport.

    Blizzard Mountain für Forza Horizon 3
    Die Blizzard Mountain Expansion für Forza Horizon 3 ist separat oder als Teil des Forza Horizon 3 Expansion Pass verfügbar, mit dem ihr euch zum reduzierten Preis von 34,99 Euro die nächsten beiden Erweiterungen für den Racing-Blockbuster sichert. Besitzer der Ultimate Edition bekommen zudem einen Nachlass von 10 Euro für den Expansion Pass bis zum 13. Dezember. Solltet ihr Forza Horizon 3 noch nicht ausprobiert haben, dann verschafft euch mit der kostenlosen Demo einen ersten Überblick über das Spiel.

    Zu den eisigen Fahrzeugen zählen:

    2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX
    1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck
    1975 Lancia Stratos HF Group 4
    1985 Lancia Delta S4 Group B
    2016 Nissan Titan Warrior Concept
    2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck
    2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car
    Quelle


    Wie ich mich darauf freue
    Das Hauptspiel hab ich schon vor ein paar Wochen durchgespielt und jetzt kommt endlich Nachschub. Wer von euch wird sich den DLC holen?

  2. #32
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So ich hab den DLC jetzt seit Dienstag einige Zeit testen können und der DLC ist verdammt gut! Das fahren im Schnee macht extrem Spaß, die neue Map ist super und auch die zusätzlichen Aufgaben wie "Erreiche 20 Drifts im Rennen" machen die Rennen nochmal spannender und spaßiger. Also ich kann den DLC auf jeden fall empfehlen.


  3. #33
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die zweite Erweiterung für Forza Horizon 3 wurde enthüllt!



    Die Hot Wheels Erweiterung ist Teil des Erweiterungspasses und erscheint am 09. Mai 2017. Der DLC kann auch einzeln für 19,99€ erworben werden.

    Sieht verdammt spaßig aus. Da freue ich mich schon drauf

  4. #34

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Sieht nach Kindergarten aus. Gut, dass bald Gran Turismo Sport kommt.

  5. #35

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Sieht nach Kindergarten aus. Gut, dass bald Gran Turismo Sport kommt.

    Du kannst Forza Horizon und Gran Tourismo Sport nicht miteinander vergleichen. Wenn dann Forza Motorsport mit Gran Tourismo

  6. #36
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Sieht nach Kindergarten aus. Gut, dass bald Gran Turismo Sport kommt.
    Wie B3ul3 schon sagte, ist Forza Horizon 3 keine Rennsimulation sondern einer der besten Arcade Racer die es gibt. Du kannst diese beiden Spiele nicht mal ansatzweise vergleichen. Forza Horizon 3 kann man eher mit Spielen wie Flatout oder Need for Speed vergleichen und da hat FH3 um längen die Nase voraus.

    Ich freu mich jedenfalls auf die Erweiterung, da ich schon hunderte Stunden im Hauptspiel und in die Blizzard Mountain Erweiterung investiert habe und nun gibt es endlich neues Futter inkl. neue Erfolge.

  7. #37

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ihr seid mir ja zwei Scherzkekse - ich habe in jedes Forza (Motorsport und Horizon) seit FM2 eine dreistellige Stundenanzahl investiert. Ich habe FM gespielt, da war tiki gerade aus der Grundschule raus .

    Hier ging es nicht darum, einen nüchternen Vergleich zu ziehen, sondern persönliche Präferenz auszudrücken. Mir ist eine halbwegs realistische Simulation lieber, als irgendein Gewurstel auf Kindergarten-Hot-Wheels-Strecken. Während ich die Horizon-Ableger mag, weil sie am Ende a) gut sind und b) vergleichsweise nüchtern für Arcade-Racer, sind mir Hot-Wheels-Elemente zu viel des "Guten" und zu viel Quatsch.
    Geändert von anonym_240216 (01.05.2017 um 12:41 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    da waren die Hot Wheels Lizenzen wohl im Sale (siehe auch Rocket League)

    sieht aber ganz spaßig aus . ich hoffe sie lassen die community da gut mit rein ala GTA V


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich finde den Hot Wheels DLC super. Echt schade, dass ich keine Gelegenheit hab, es zu spielen.


  10. #40
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Also der Need for Speed Vergleich immer - hehehe. Wusstet ihr, dass NFS mal eine lupenreine Simulation war? Nee, und ob. Need for Speed: Porsche Unleashed (2000) gehörte mit dem allerersten Teil zu den simulationslastigen Spielen (ich lasse die Shift-Teile bewusst weg, da es sowieso nur Rennsport-Ableger waren). Kann man fast nicht glauben, wenn man sich die Reihe so anschaut strotzt sie nur doch so vor Arcade-Feeling.

    Früher war die Qualität der Teile deutlich besser, heute verkommt die Serie zutiefst und hat überhaupt nichts mehr mit Need for Speed gemein. Die große Stärke an der Reihe war, dass man mit den schönsten Supersportwagen durch die verschiedensten Orte der Welt fahren konnte. Polizeiverfolgungen gehören natürlich dazu, aber Tuning und dieses ganze Customization-Gedöns braucht das Spiel nicht, dadurch wurde das Spiel thematisch in Städte verfrachtet. Was auf Dauer sehr eintönig und generisch wird. Die tollen abwechslungsreichen Kurse haben die Serie damals so ausgezeichnet.
    Auch ohne eine erzählte Geschichte hatte man seinen Spaß, es ging nur um fahren und fahren. Heute muss man irgendwie überall zwingend eine Story einbauen, gerade bei Rennspielen..... das wirkt nicht nur aufgezwungen, sondern auch belanglos.
    Der Always-On-Müll tut sein übriges. Immer aktiv online sein, wozu, wenn man doch einfach nur alleine spielen will?
    Außerdem nerven mich diese permanent an einer Tageszeit festgelegten Settings auf. Ein Teil spielt bei Nachts, der andere in der Früh oder am Tag. Wieso zum Geier keine dynamische Tagesabläufe? Oder zumindest einen die Wahl lassen, ob man bei Nacht oder Tag fährt. Sofern man eins dieser Tageszeiten wählt, wirkt sich das auch auf das Fahrverhalten aus, denn bei Nacht z.B. hat man schlechtere Sicht dafür aber freie Bahn, tagsüber ist größeres Verkehrsaufkommen. Ist also nicht nur ein Gimmick.

    Wäre wünschenswert dass sich NFS wieder auf seine Stärken besinnt, muss nicht direkt zu seinen "Simulationswurzeln" (wie schön das klingt ) zurückkehren - aber nichtsdestotrotz fehlt das gewisse Etwas, damit es wieder zu alten Glanz erstrahlt.

    Oh, tut mir leid. Need for Speed ist eins dieser Spiele, mit denen ich immer sehr stark ins Gericht gehe, genauso wie z.B. PES. Das artet dann ganz gerne mal in Sätzen aus.

Ähnliche Themen

  1. Demo zu Forza Horizon 2 verfügbar
    Von bananenbär im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 00:54
  2. Demotermin und Achievementliste für Forza Horizon 2 angekündigt
    Von Daku im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:02
  3. Forza Horizon 2 (GERÜCHT)
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 11:24
  4. Forza Horizon
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 01:17
  5. Forza Horizon
    Von Serocool im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden