« ... 11192021222331 ... »

Thema: Xbox One X

  1. #201
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    http://www.playm.de/2017/06/forza-motosport-7-351712/

    OMG, ich falle um vor lachen, noch realitätsferner kann man nicht sein.....

  2. #202
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ist doch ganz normales PR-Gelaber. Das jetzt manche ein wenig übertreiben ist klar. Immerhin will man die Konsole gut vermarkten.

  3. #203
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz normales PR-Gelaber. Das jetzt manche ein wenig übertreiben ist klar. Immerhin will man die Konsole gut vermarkten.
    Viel bedenklicher finde ich an dieser Sache, dass man damit wieder den Plattformkrieg anheizt. Überall wird gegen die andere Plattform gebasht und die eigene zur heiligen Religion auserkoren. Playm ist hier ja das Negativbeispiel schlechthin. Zum Glück herrscht hier kein Ausnahmezustand.

  4. #204
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Viel bedenklicher finde ich an dieser Sache, dass man damit wieder den Plattformkrieg anheizt
    das ist einer der wenigen Dinge die ich gerade an Microsoftis/Xbox´ler/Windowser (wie nennt man denn jetzt diese Gruppierung ?) gut finde . das man diesen Kampf angenommen hat

    ein paar kleine harmlose Einwürfe : (aus Sicht eines zufriedenen steam/ps4 Spielers)

    Es soll doch gerade keine Exklusiv Titel geben. Was soll das eigentlich immer mit den Exklusiv Titeln?
    öhm also gerade bei der Xbox Confi hat man das Wort "exclusive" extrem oft benutzt ...

    Als Spieler hat man durch Exklusive Spiele doch gar keinen Vorteil
    ich habe den Vorteil (in meinem Herzen) das ich als Vita Besitzer Perlen wie Tearaway oder Persona 4 Golden zocken konnte . das sind doch diese tollen Aushängeschilder die Gamingkonsolen so schmackhaft/einzigartig machen an denen man sich schön erinnern kann (gerade Nintendos Exclusives zeigen es doch) , bei Xbox geht dieses Gefühl doch völlig flöten durch die "ach das kauf ich mir mal bei cdkeys/Ramschdeals fürn PC/lads mir illegal bei der Piratenbucht" -.- doch völlig in den Keller

    Stell dir mal vor auf dem PC könntest du Spiele nur bestimmter Hardware zocken.
    ja das nennt sich Systemvorraussetzungen Dude . ein Quantum Break können sicher nicht alle spielen ... (z.B. 140€ Graka solls schon sein oder Win 10 ist Pflicht .. play anywhere )

    warum gabs eigtl so lang kein MechWarrior mehr???
    vor ein paar Jahren gab es MechWarrior Online ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #205
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja das nennt sich Systemvorraussetzungen Dude . ein Quantum Break können sicher nicht alle spielen ... (z.B. 140€ Graka solls schon sein oder Win 10 ist Pflicht .. play anywhere )
    Das ist mal wieder komplett aus dem Zusammenhang gerissen. KaiserGaius fordert exklusive Spiele für die Xbox One X, obwohl die Spiele ja auch noch in geringerer Auflösung und etwas weniger Effekten auf der normalen Xbox One laufen. Die Exklusivität würde nur dadurch entstehen, in dem man die normale Xbox One bewusst ausschließen wurde. Das wäre so als würde ein Spiel softwareseitig Prüfen welche Hardware man verbaut hat im PC und das Spiel würde dann nicht starten, obwohl eigentlich genug Leistung vorhanden wäre um das Spiel mit weniger Details zu zocken.

  6. #206
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz normales PR-Gelaber. [...]
    Das ist weit davon entfernt normales PR-Geblubber zu sein. Das ist ganz einfach auf's äußerste übertrieben. Mehrere(!) Tausend Euro? Ein PC unter Tausend erreicht die Leistung der Box schon. Das "mehrere Tausend" hätte man lieber Standard-Begriffe wie "High-End-PC" nehmen sollen und das ganze noch mit "modernste", "hoch modern" oder sonstwas ausschmücken sollen. Aber "mehrere Tausend Euro" ist richtig dämlich und mehr als typisches PR-Aufhübschen. Aber was soll's, wird Microsoft sicherlich nicht schaden.

  7. #207
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube Gaius meint aber Xbox Exclusiv um die Kiste wertvoller zu machen
    die Fanbase mit einem neuen Modell spalten (New3DS) darf eh nur Nintendo unbestraft machen

    Die Exklusivität würde nur dadurch entstehen, in dem man die normale Xbox One bewusst ausschließen wurde
    aber wenn Cuphead nur auf Xbox One , One S und One X erscheinen würde = Xbox Reihe doch viel wertvoller stattdessen : "eh cool ... hol ich mir für steam !" -- good job microsoft . so consumer friendly ! ... ? i dont get it ^^"

    vllt bin ich aber auch schon zu lange weg von der xbox 360 Fanbase um irgendwelche Gefühle oder die große Strategie da zu erkennen ^^

    stimme balki zu .. vllt hätte er auch NASA Rechner sagen können hihi


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #208

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 12:11 Uhr)

  9. #209
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein paar Posts vor mir schreibt man von Konsolen-War,
    Den kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen. Microsoft hat sich doch schon längst verlagert von "lass durch Software so viel Hardware wie möglich verkaufen", hin zu "lass mit Play Anywhere und der Software so viel Software (Windows 10) wie möglich verkaufen".

    Dann Vergleich doch mal 30fps mit 60fps... Es wird immer Enthusiasten geben die sagen, der Unterschied ist erheblich und es wird immer Spar-Geier geben, die meinen es existiere nicht im geringsten ein Unterschied.
    Haha, oh ja. Ich erinnere mich noch an diverse Diskussionen hier im Forum mit einem User der meinte, dass es keinen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD gäbe.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #210

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich muss da leider off-topic einhaken: war das Gonzo ??

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 19:34
  2. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  3. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden