« ... 142223242526 ... »

Thema: Xbox One X

  1. #231
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Stimmt das eigentlich, dass man Forza 7 nicht auf der Ur One Spielen kann. Existieren da schon Infos?

  2. #232

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nein, stimmt nicht.

  3. #233
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ab jetzt vorbestellbar!

    Geändert von tiki22 (20.08.2017 um 23:48 Uhr)

  4. #234
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich bin gespannt, ob Microsofts Rettungsplan (oder was auch immer sie mit der XBoneX vorhaben) aufgeht und wie viele die Konsole kaufen werden. Ich persönlich habe mich bereits entschieden mir Ende des Jahres eine PS4 oder PS4 Pro zu holen. Die exklusiven Spiele der XBox sagen mir garnicht zu.

  5. #235

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich habe sie mir vorbestellt, mal gucken.

    Ich finde, man hat mit der Scorpio eine Chance vertan, einen Reboot zu wagen und an alte Zeiten anzuknüpfen, quasi erste Lebenshälfte der Xbox 360, bevor mit Kinect es in die Brüche ging. Man hätte hier wieder die "Hardcore"-Konsole an den Start bringen können mit Fokus auf geile Westexclusives und neuen Studios und die Marke Xbox stärken können, in dem man sie wieder aus dem XPA-System herauszieht und ihr wieder mehr eigene Identität durch echte Exklusivtitel schafft.

  6. #236
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Die E3 und auch das was Microsoft gestern abgezogen hat zeigt, dass sie sich eigentlich viel mehr als Plattform-Dienstleister positionieren wollen. Die Konsole bringen sie nur noch um en Amerikanischen Markt nicht zu verärgern. Dort ist es nämlich (noch) nicht so üblich auf dem PC zu zocken.
    Ansonsten gibt es, wenn man einen relativ aktuellen PC zu Hause hat 0 Grund eine Xbox zu kaufen. Exclusivs sind entweder Time-Exclusivs oder eben auch auf dem PC spielbar. Mal ganz davon abgesehen, dass spieletechnisch das Lineup für die Xbox auch echt dünn aussieht ...
    Für mich persönlich kommt da absolut nichts was eine 500€ Investition rechtfertigen würde, selbst wenn ich keinen PC hätte.

  7. #237
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Die E3 und auch das was Microsoft gestern abgezogen hat zeigt, dass sie sich eigentlich viel mehr als Plattform-Dienstleister positionieren wollen. Die Konsole bringen sie nur noch um en Amerikanischen Markt nicht zu verärgern. Dort ist es nämlich (noch) nicht so üblich auf dem PC zu zocken.
    Ansonsten gibt es, wenn man einen relativ aktuellen PC zu Hause hat 0 Grund eine Xbox zu kaufen. Exclusivs sind entweder Time-Exclusivs oder eben auch auf dem PC spielbar. Mal ganz davon abgesehen, dass spieletechnisch das Lineup für die Xbox auch echt dünn aussieht ...
    Für mich persönlich kommt da absolut nichts was eine 500€ Investition rechtfertigen würde, selbst wenn ich keinen PC hätte.
    Genau da will Microsoft hin, warum immer Konsolen entwickeln und quersubventionieren. Das diente wohl alles nur dem längerfristigen Ziel Xbox-Live als große Vertriebsplattform zu etablieren. Alle Xbox-exclusives kann ich am Rechner spielen, warum sollte man da eine Xbox kaufen? Im Oktober/November lege ich mir noch eine PS4 Slim zu, eine Microsoft Konsole kaufe ich definitiv nicht mehr.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  8. #238

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Ziel ist eher, alle Geräte unter Windows 10 zu vereinen, deshalb auch XPA. Angeblich ist das auch weniger Spencers Idee, sondern wurde über seinen Koof hinwegentschieden. Die Plattform-Idee hatten sie nereits mit GfWL und sind damit phänomenal gescheitert. Ich glaube auch nicht, dass man sich da Illusionen macht, irgendwie Steam auf die Pelle rücken zu können.

  9. #239
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Microsoft ist übrigens total überrascht von den ganzen Vorbestellungen. Laut Microsoft war die Konsole am schnellsten in Deutschland ausverkauft. Man ging davon aus, dass die Konsole mindestens eine Woche lang vorbestellbar sei.

  10. #240

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    Ist ja alles richtig das man die Spiele auch aufm PC zocken kann aber ich möchte einfach im Wohnzimmer mich auf die Couch flenzen und zocken. Das geht am einfachsten mit ner Konsole. PC im Wohnzimmer kommt für mich nicht in Frage da Kinder da sind und meine Frau da was gegen hätte. Und Sony ist mir einfach unsympathisch( EA Acces, Crossplay usw....)

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 19:34
  2. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  3. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden