« ... 2101112131422 ... »

Thema: Xbox One X

  1. #111
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Marketinginstrument sein, um nachher bei der Präsentation sagen zu können, sie kostet doch weniger um so den Leuten das Gefühl zu vermitteln, sie sei billig.
    Habs mal gefixt

  2. #112
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Die neue Xbox soll wohl Xbox 10S heißen, was ein hirnrissiger Name. Die Zehn steht bestimmt für Windows 10 und das S für die Super-Power. xDD
    Wenn man nach dem Best-Buy Newsletter geht, könnte sie auch einfach Scorpio heißen. Das ist das erstemal das der Name mit einer neuen Schriftart zu sehen ist.


  3. #113
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem Best-Buy Newsletter geht, könnte sie auch einfach Scorpio heißen. Das ist das erstemal das der Name mit einer neuen Schriftart zu sehen ist.
    Könnte so bleiben, aber die Konsolen hatten nie die Projektnamen letztlich.

    @Laritou Ich glaub einfach nicht, dass MS die Konsole in dieser Preisklasse anbietet, das würde Sony in die Karten spielen.

  4. #114

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Die neue Microsoft-Konsole wird sicher nicht für unter 500€ zu haben sein. Inwiefern spielt das Sony in die Karten? Sony hat kein Produkt, was mit der Leistung mithalten kann.

  5. #115
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die neue Microsoft-Konsole wird sicher nicht für unter 500€ zu haben sein. Inwiefern spielt das Sony in die Karten? Sony hat kein Produkt, was mit der Leistung mithalten kann.
    Der Preis spielt eine Rolle, denn die meisten schert es nicht, ob die eine Konsole 6 oder 4.2 TFlops hat. Wenn sie lesen, dass beide 4k können, wird der größte Teil zu Pro greifen, wegen dem günstigeren Preis.

  6. #116

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Der Preis spielt eine Rolle, denn die meisten schert es nicht, ob die eine Konsole 6 oder 4.2 TFlops hat.
    Microsoft will damit auch nicht die "Meisten" ansprechen, genauso wenig wie die PS4 Pro nachweislich die "Meisten" anspricht. Die Zielgruppe sind eher Leute, die bereit sind, für mehr Leistung mehr zu zahlen und die interessiert natürlich, was die Konsole grafisch kann. Die meisten anderen haben ihre Standardvarianten von PS4 und Xbox One.

    Wenn sie lesen, dass beide 4k können, wird der größte Teil zu Pro greifen, wegen dem günstigeren Preis.
    Ich bezweifle, dass sich allzu viele Leute, die sich nur oberflächlich mit dem Thema Gaming beschäftigen, eine Scorpio holen werden.

  7. #117
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Mir wären die 500 Euro zu teuer, wenn ich davon ausgehen würde, dass ich Interesse an der Xbox hätte. Mag sein dass nachweislich die meisten Leute, die mit Gaming kaum was zu tun haben, zu den Standard-Konsolen greifen. Aber wenn wir ein wenig zurück blicken, hatte damals die PS3 700 Euro zum Start gekostet und blieb lange Zeit ein Ladenhüter. Und wenn Microsoft die Absicht hat wieder im Konsolenmarkt richtig mitmischen zu wollen, müssen sie ein Zeichen setzen. Und das ginge am besten über den Preis.

  8. #118

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Mir wären die 500 Euro zu teuer, wenn ich davon ausgehen würde, dass ich Interesse an der Xbox hätte.
    Für die Leute ist die Xbox One S gedacht. Wenn ich nur von A nach B kommen will, würde ich mir auch nicht unbedingt ein teures und ps-starkes Auto kaufen.

    Aber wenn wir ein wenig zurück blicken, hatte damals die PS3 700 Euro zum Start gekostet und blieb lange Zeit ein Ladenhüter.
    Das stimmt nicht, die PS3 hat zum Start 599€ gekostet. Und 599€ im Jahre 2007 sind noch einmal etwas anderes, als 599€ im Jahre 2017. Mal ganz abgesehen davon, dass die Situation absolut nicht vergleichbar ist. Die Xbox One hat übrigens zum Launch auch 500€ gekostet und hatte einen erfolgreicheren Launch, als die populäre Xbox 360. Selbst die Situation ist nicht vergleichbar.

    Und wenn Microsoft die Absicht hat wieder im Konsolenmarkt richtig mitmischen zu wollen, müssen sie ein Zeichen setzen. Und das ginge am besten über den Preis.
    Microsofts Strategie ist eher, Windows 10 als Spieleplattform zu pushen, egal, ob in Konsolenform oder als PC. Mit der Xbox Scorpio hat Microsoft damit für fast jeden Anspruch etwas am Start, um Software abzusetzen (grobe Milchmädchen):

    Xbox One S 200-250€
    Xbox Scorpio 500€
    Gaming-PC 500€+
    Geändert von anonym_240216 (11.06.2017 um 21:54 Uhr)

  9. #119
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Plot twist: Die Atari Box wird die Scorpio leistungstechnisch in den Schatten stellen.
    Da wird Microsoft aber doof gucken.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    [...] (grobe Milchmädchen) [...]
    Das sind die besten.
    Geändert von Balki (11.06.2017 um 21:55 Uhr)

  10. #120

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das sind die besten.
    Ich weiß, wie ich meine "Trigger" einbauen muss .

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  3. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden