« ... 3456715 ... »

Thema: Xbox One X

  1. #41
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und welche Käuferschicht soll die Scorpio jetzt ansprechen ?

    PC Gamer : wären vllt angenehm überrascht mal ohne Betriebssystem Grafiktuning Chaos und Co auszukommen aber einen wirklichen Sinn macht es ja nicht oder ? (PC Spieler würden niemals ihren Comfort aufgeben)
    Playstation User : hätten jetzt 1 Jahr Zeit gehabt auf die ps4 pro umzusteigen bzw das Geld könnte man in VR oder PC aufrüsten nutzen
    Xbox One User : Die Userbase würde sich wohl kaum erhöhen weil die alten Ones/S dann verscherbelt/eingemottet werden
    Casual Spieler : "viel zu teuer !" D:

    ich glaube ja das die Scorpio mind 1 Jahr zu spät kommt. im direkten 1 on 1 Battle gegen die ps4 pro hätte man so schön mit Zahlen bashen können ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #42
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und welche Käuferschicht soll die Scorpio jetzt ansprechen ?
    Premium Käufer mit Premium Interessen, die Premium Pixel wollen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    PC Gamer : wären vllt angenehm überrascht mal ohne Betriebssystem Grafiktuning Chaos und Co auszukommen aber einen wirklichen Sinn macht es ja nicht oder ? (PC Spieler würden niemals ihren Comfort aufgeben)
    Auf der Xbox müssen sie sich auch mit dem OS und diversen Problemen herumschlagen (nur in kleinerem Ausmaß). Für jemanden, der einen relativ leistungsfähigen PC hat macht ein Umstieg eh keinen Sinn. Denn mittlerweile bekommen sie auf der Xbox ja auch nicht mehr geboten, als auf PC. Dass sie für die Spiele auf DRM-Windows-10-Store-Zeugs zurückgreifen müssen, dürfte auch kaum stören. Ob nun Steam, Origin, Uplay oder Windows 10. Macht kaum 'nen Unterschied. Gibt es eigentlich Pläne, frühere Xbox-exklusiv-Titel auf Windows 10 zu bringen? Sunset Overdrive? Kann man sich eigentlich den Store auch ohne Windows 10 mal anschauen oder hat man lediglich über Win 10 Zugriff?

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    [...] Casual Spieler : "viel zu teuer !" D:
    Das Argument kommt oft, trifft aber nicht so ganz zu. Gerade die PS4 hat massig Casuals oder auch Familien. Gelegenheitsspieler zu sein heißt nicht, dass man ständig nur auf'm Handy daddelt. Es gibt viele mit 'ner PS4, die nur hin und wieder mal FIFA, CoD und ähnliche Mehrspieler-Titel spielen.

  3. #43

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Finde aber auch, das sie ein Jahr zu spät kommt.

  4. #44
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Microsoft gibt bekannt, dass dieses Jahr die Xbox Pressekonferenz am Sonntag startet.



    Sonntag, der 11. Juni 2017 um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet Microsoft das E3 Briefing. Erwartet große Neuigkeiten zur neuen Xbox Konsole mit dem Projektnamen Scorpio.

  5. #45
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    cool . ich bin gespannt wie sie gegen Sonys "(Grafik)bomben" Horizon , God of War , Last of Us 2 , Detroit usw ankommen wollen . und vor allem mit welchem Spiel und welcher Strategie sie ihr echtes 4k gegen das "fake 4k" der ps4 pro preisen wollen ...

    wie wäre es mit der Strategie ... das man nach und nach Steamgames auf der One(scorpio) zocken kann ... : play anywhere ... win 10 ... aber Microsoft wäre sicher zu stur weil sie ihren tollen Shop pushen wollen :X


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #46

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Half-Life 3 wäre doch zB ein guter Titel um das Ding zu pushen. Mit PC-Maximum 1:1 auf Scorpio und downgraded auf One.

    Ansonsten: Halo 6, Forza 7, Crackdown 3, Gears of War 5, Gears Wars (RTS), Fable 4, Recore 2, Banjo 4, Blast Corps 2, Age of Empires IV...?

  7. #47
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich werde es mir natürlich ansehen, aber meine Erwartungen sind nicht groß. Die Scorpio wird vermutlich mehr Power als die One bieten - eine große Innovation erwarte ich nicht.

  8. #48
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    cool . ich bin gespannt wie sie gegen Sonys "(Grafik)bomben" Horizon , God of War , Last of Us 2 , Detroit usw ankommen wollen . und vor allem mit welchem Spiel und welcher Strategie sie ihr echtes 4k gegen das "fake 4k" der ps4 pro preisen wollen ...

    wie wäre es mit der Strategie ... das man nach und nach Steamgames auf der One(scorpio) zocken kann ... : play anywhere ... win 10 ... aber Microsoft wäre sicher zu stur weil sie ihren tollen Shop pushen wollen :X
    Nene die sollen bloß wegbleiben mit Steam. Xbox Live finde ich gut so wie es ist. PC Spiele spiele ich auch am liebsten über Play Anywhere, weil ich so direkt Erfolge über mein Xbox Account freischalte und auch meine Freundesliste usw. habe.

    Microsoft soll lieber das Play Anywhere Feature ausbauen mit den Thrids. Resident Evil 7 war das erste Third Party Spiel, welches man über Play Anywhere spielen konnte. Hoffentlich bekommen sie noch mehr Entwickler dazu, sodass es bald tatsächlich einfach nur noch eine Plattform beim MS gibt.

    Das es egal ist, ob man auf Xbox One, Scorpio, Tablet oder PC zockt. Solange das System genug Power bietet, soll man auf alle Spiele zugreifen können. Das wünsche ich mir schon so lange und MS scheint es diesmal hinzubekommen
    Geändert von tiki22 (16.02.2017 um 21:42 Uhr)

  9. #49
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit der Strategie ... das man nach und nach Steamgames auf der One(scorpio) zocken kann ... : play anywhere ... win 10 ... aber Microsoft wäre sicher zu stur weil sie ihren tollen Shop pushen wollen :X
    Was ist an dem Shop verkehrt?

  10. #50
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Steam auf der Xbox wäre schon was feines, aber dann kann man ja keine Steam-Konsole mehr verkaufen. Wird somit never passieren.

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 19:34
  2. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  3. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden