« 12

Thema: Ever Oasis

  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich wollte. Aber der Zeitpunkt war der falsche und 2 Tage vor Mario sowieso nicht.

    Ist mir leider das viele geld für die wenige Zeit die ich dafür aufbringen kann nicht wert obwohl es mich doch sehr angesprochen hat..

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige im Forum, der sich dieses Meisterwerk geholt hat, oder? Leute, vertraut GREZZO. Das Spiel ist fantastisch und bietet richtig viel Inhalt, eine tolle Story und für den 3DS wirklich ein sehr komplexes Spiel.
    Oh, ich hatte es mir zum Release ebenfalls geholt und durchgespielt. War wirklich klasse, sowohl spielerisch, als auch optisch. Mich hat gegen Ende nur gestört, dass es sehr umständlich war, die Teammitglieder zu wechseln. Da wäre es im späteren Teil des Spiels schön gewesen, Charaktere zu besitzen, die über mehr Fähigkeiten verfügen.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte es mir zum Release ebenfalls geholt und durchgespielt. War wirklich klasse, sowohl spielerisch, als auch optisch. Mich hat gegen Ende nur gestört, dass es sehr umständlich war, die Teammitglieder zu wechseln. Da wäre es im späteren Teil des Spiels schön gewesen, Charaktere zu besitzen, die über mehr Fähigkeiten verfügen.
    Ja, ist auch mein größter Kritikpunkt. Hab mir dann angewöhnt von vorneherein mit einem Serqua, der graben kann und entweder einem Wenet oder einer Uaret mit Bergbau loszuziehen und dann halt irgendeinen Sprössling ranzuholen, wenn ich Laubwall, Kullersamen oder Blütensegel brauche. Wenn Stäbe oder Armbrüste gefragt waren, hab ich meinen Hauptcharakter halt damit ausgestattet.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige im Forum, der sich dieses Meisterwerk geholt hat, oder? Leute, vertraut GREZZO. Das Spiel ist fantastisch und bietet richtig viel Inhalt, eine tolle Story und für den 3DS wirklich ein sehr komplexes Spiel.
    Ich werds vielleicht mal im Sale bei einer 3 für 2 Aktion oder so mitnehmen. Das Spiel ist sicherlich klasse aber mich schreckt das Setting und der Grafikstil etwas ab. Ist nicht so mein Ding.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo und Grezzo kündigen Ever Oasis für Nintendo 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 21:27
  2. Nintendo Video: Oscar's Oasis
    Von bananenbär im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 08:58
  3. Nintendo Video: Erste ZDF-Doku und neue Folge von Oscar's Oasis verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 23:47
  4. WiiWare: Blue Oasis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden