« ... 789101119 ... »

Thema: God of War

  1. #81
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab keines der Spiele gespielt aber wenn ich lese, dass vor allem im narrativen Bereich das Spiel liefern soll, dazu noch eine interessante Story bietet und so hübsch ausschaut, juckt es mich doch schon in den Fingern.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #82
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

  3. #83
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Game ist so heftig!?

  4. #84

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ist das eine feststellung oder eine frage ?

  5. #85
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ist das eine feststellung oder eine frage ?
    Sorry, das ? muss weg

  6. #86
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gefühlt riesig groß. Einstieg ist super, aber raffe noch nicht alles. Naja, wird mit der zeit sicher.

    Die Bonus Code Sachen sind aber quasi wenig wert. erinnere mich da man das lv,5 Schwert von Schadow of mordor. Nach ca. 20 Minuten sinnlos. Immerhin hat man hier länger was davon.

    Das artbook ist ganz nett. Das dynamische ps4 Theme gefällt mir sehr gut. Das, Spiel auch . Endlich mal wieder ne coole Story, coole charaktere und Aktion pur.

  7. #87
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Kampfsystem finde ich echt geil! Das Abfeuern der Pfeile durch den Sohn wäre eine Sache, die man für The Last of Us II übernehmen könnte, sofern das Gameplay dem Erstling ähneln sollte.

    Der Hype ist definitiv gerechtfertigt. Den Einstieg fand ich echt super und bislang entwickelt sich das Spiel recht gut. Die PS4 läuft aber ordentlich heiß und ist ultra laut.

  8. #88
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bin jetzt ca. 4,5 Std. im Spiel. Einfach göttlich bis hierhin. Kann wenn es so weiter geht locker in meine "Top 3 of all time" kommen. GOTY ist es für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso. Das Kampfsystem macht so dermaßen Laune, junge junge.

  9. #89
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Hab jetzt auch knapp 6 bis 7 Stunden gezockt und wow ist das Spiel ein Brett.

    Allein die ersten fünf Minuten packen einen direkt und in der ersten Stunde eine Inszenierung eines Kampfes der Extraklasse. Aber auch abseits kann das Spiel endlich Mal mit richtig gutem Action-Gameplay aufwarten. Wo ich noch richtig drauf hoffe, sind emotionale Momente zwischen Kratos und Atreus, da Kratos zu Beginn ja doch noch sehr oft, sehr kühl ist. Aber finde diesen Sprung zwischen dem verbitterten aggressiven Göttertöter zu jetzt verdammt gut gelungen.

    Und auch wenn es nur ein nettes Gimmick ist: Wenn man sich Mal anschaut, was die alles gemacht haben, um die No Cuts zu erreichen, dann ist das schon echt beeindruckend.

  10. #90
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ein gut hatte ich jetzt aber schon. Aber der musste wohl auch sein. Dennoch war es einer der besten einstiege. Und jetzt ist es einfach nur groß und gefühlt sehr umfangreich.

    Die Vibrationen wenn die Axt zurück kommt ist sehr gut umgesetzt. Ich vermisse die alten Waffen gar nicht mehr .

    Nur mit der Steuerung muss ich noch besser zurecht kommen. Hab davor viel Schadow of war gespielt, da nutzt man r1 und r2 anders. Geht aber immer besser . Das Level System find ich auch gut, leider fehlen mir viele Ressourcen.

    Besonders in manchen Szenen ist die ps pro sehr laut. Ob die 7116er leiser ist... wer weis.

    Ich habe sonst ne Frage: habe so spezielle Items, die Attribute dauerhaft erhöhen. Wie nutze ich diese? Kommt das noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden