« 123
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es könnte also sein, dass in einem Jahr irgendwas gezeigt wird. Dementsprechend hat man noch nichts und NX wird auch erstmal ein bis zwei Jahre ohne Mario Titel laufen müssen. Ja ne, is klar.

  2. #22
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Es könnte also sein, dass in einem Jahr irgendwas gezeigt wird. Dementsprechend hat man noch nichts und NX wird auch erstmal ein bis zwei Jahre ohne Mario Titel laufen müssen. Ja ne, is klar.
    Gibt doch genug andere Titel, mit denen sich NX über Wasser halten kann. Da muss es kein Mario zum Start sein.

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug andere Titel, mit denen sich NX über Wasser halten kann. Da muss es kein Mario zum Start sein.
    Warum muss sich die Konsole überhaupt "über Wasser halten" ? Wenn sie was ordentliches zeigen, dann kann die Konsole auch wieder als tatsächliches Konkurrenzprodukt zu Microsofts und Sonys Gerät fungieren. Scheiß mal auf "über Wasser halten"

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arminator Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Leute wirklich nicht verstehen, die super mario 3d land oder 3d world mit einem super mario 64 oder sunshine vergleichen. Es gibt 3 verschiedene mario serien auf der konsole. Das sind die new super mario bros serie, die super mario 3d land/world serie und die richtigen 3D mario adventures wie super mario 64, sunshine und galaxy. Aber jetzt kommen wir mal zu galaxy. Das kommt in meinen Augen nicht an 64 und sunshine ran. Da sind die welten viel größer und offener und man hat immer 8 verschiedene Missionen in einer Welt zu erledigen. Und die Kamera konnte man da auch immer frei bewegen wie man wollte. Das ist bei galaxy nicht der fall. Das konnte man nur bei bestimmten Welten. Echt schade, dass bis heute kein richtiger Nachfolger zu 64/sunshine kam.
    Dankeschön! Genau so ist es! Super Mario 3D Land/World ist keine Fortsetzung der Galaxy-Teile, es sollte nie ein Adventure sein, sondern kurzweiliger Spaß. Miymoto selbst differenzierte zwischen 3D-Adventure- und 3D-Action-Mario.
    Erstere Reihe ist mMn aufgrund höherer Komplexität und spielerischer Freiheit ganz klar ersterer überlegen, aber ist ja okay, wenn MOSFET lieber auf den simplen Spaß der Action-Marios steht. Denn schlecht sind sie auf keinen Fall.

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Warum nicht Unterwasser (Atlantis oder sowas) oder eher Steinzeitlich?
    Mario's Time Machine 2?

    Über mehr Freiheit in einem Mario würde ich mich sehr freuen. MMn War Banjo-Kazooie immer den Mario-Jump'n'Runs überlegen. Gerade auch da die spielerische Freiheit mit jedem Teil weiter abnahm. Über einen Brückenschlag zu großem Welten, in denen man ohne Zielvorgabe Aufgaben erfüllt, um Sterne (oder sonstwas) zu erhalten und nicht nach jedem wieder zurückgeschickt wird, würde ich mich sehr freuen. Banjo-Kazooie und der Nachfolger -Tooie sind die Perfektion im Bereich 3D-Adventure-Jump'n'Run und Mario kann sich als Vorreiter des Genres gern eine Scheibe davon Abschneiden, als sich immer weiter davon wegzuentwickeln.

  5. #25
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Mario 3D Land war schon Saugeil für den 3 DS und Wörld auch top! Würde mir aber bevor irgendein Mario Teil kommt, lieber ein Luigis mansion 3 für nix wünschen

  6. #26
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Es warten einfach die Fans schon viel zu lange auf was neues von Mario. Es muss meiner Meinung nicht unbedingt was komplett neues sein, es würde schon reichen, wenn Nintendo einfach ein Game im Stile von Mario 64, Sunshine oder Galaxy raus bringen würde und mit epischer Grafik, ich denke dann wären viele Fans schon mal sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Captain Toad-Minispiel aus Super Mario 3D World könnte wiederverwendet werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 15:31
  2. Videos: Iwata & Miyamoto über Super Mario 3D Land und Konno zu Mario Kart 7
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:53
  3. Miyamoto: Super Mario 3DS weiterhin für 2011 geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:35
  4. Miyamoto spricht über Super Mario 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:28
  5. Nintendo könnte sich 3D-Effekte auch bei einem Wii-Nachfolger vorstellen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden