« ... 345

Thema: Cuphead

  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Windows Store Version hat übrigens einen Speicherbug. Manchmal wird der Spielstand einfach nicht gespeichert. Hatte das Problem schon 2x mal dass ich ein paar Level wiederholen musste. Es wird aber schon an einem Patch gearbeitet. Ich spiele das Spiel nun solange an der Xbox.

    Ich hab übrigens auch bis zum anspielen auf der Gamescom gedacht, dass es sich um ein klassisches 2D Jump n Run handelt. Aber mir gefällt das Spiel so wie es ist, sehr gut. Die Boss Fights machen einfach Mega Bock und man freut sich richtig wenn man das Level endlich geschafft hat
    Geändert von tiki22 (03.10.2017 um 19:34 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe gerade Welt 2 beendet. Artstyle und Musik sind ein Traum. Ich finde es auch ziemlich motivierend, obwohl es keine richtigen Belohnungen für einen Sieg gibt. Alleine das Besiegen eines Bosses nach mehreren Versuchen reicht irgendwie schon aus.

  3. #43
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich hab's heute durchgezockt und die ersten zwei Welten schonmal auf As gebracht; der Rest müsste auch noch machbar sein, aber dann alles nochmal auf Expert zu machen und diese dann auch noch für ein S-Ranking zu perfektionieren scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Glaube nicht dass ich mir soweit Mühe geben werde.

    Das Spiel ist wirklich absolut geil, liebe den Artstyle ungemein - diesen alten Cartoonstil haben die Entwickler perfekt getroffen. Einzig Schade dass es so kurz ist. Aber lieber kurz und spaßig als langwierig und öde.

  4. #44
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Argh, ich konnte nicht mehr widerstehen, nachdem ich mir einige Tracks aus dem Soundtrack angehört habe und habs mitsamt dem OST gekauft.

    Muss ich noch sagen, dass es absolut brillant aussieht und es sich ebenso gut spielt?^^ Fantastisches Ding

    Zu viele gute Spiele zur Zeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden