« ... 2345 »

Thema: Cuphead

  1. #31
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Die Reviews sehen bis jetzt super aus:
    http://opencritic.com/game/1792/cuphead

    Werde es mir heute Abend wahrscheinlich zulegen.

  2. #32
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Habs schon vor ein paar Tagen vorbestellt und jetzt ab 15 Uhr ist es spielbar. Werde gleich mal reinschauen

  3. #33
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ja schreibt mal wies ist, bin ja schon mächtig gespannt

  4. #34
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sehr gut
    Schön schwer, guter Grafikstil und das Gameplay gefällt mir auch. Bis jetzt hab ich noch kein Level im 1. Versuch geschafft, sondern erst im 4-5 oder teilweise 10. Versuch

  5. #35
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    GameSpot hat ein paar Secrets in Cuphead entdeckt. Ich packe das mal in einen Spoiler.

    Spoiler
    Im Welt 3 Hub des Spiels könnt ihr eine Schildkröte bei den Docks finden. Wenn ihr mit jener sprecht, erzählt sie euch von Pazifismus und deutet somit darauf hin, dass euch ein Bonus erwartet, wenn ihr die Plattforming Level absolviert ohne jemanden abzuschießen. Schafft ihr genau das, erhaltet ihr ein P als Bewertung und auch die Flagge, die anzeigt, dass ihr ein Level absolviert habt, glänzt nun mit einem P. Schafft ihr es alle sechs Plattforming Level (Forest Follies, Treetop Trouble, Funfair Fever, Funhouse Frazzle, Perilous Piers und Rugged Ridge) ohne Abschüsse zu bestreiten, kehrt ihr zur Schildkröte zurück und sie schaltet einen Schwarz-Weiß-Modus und Audio-Filter frei, die Cuphead einen noch größeren Vintage-Touch verleihen.

    Um die P-Bewertung zu erhalten dürft ihr lediglich keine Abschüsse tätigen. Parries, Dashing und das Invincibility Super werden nicht als gewalttätig für die Pazifisten-Note gezählt. Sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, gibt es übrigens auch noch den Expert Modus, in dem sich alles schneller bewegt als im Standard-Modus.

    Es können noch weitere Filter in Cuphead freigespielt werden, wie den Two-Stripe Filter. Ebenfalls in Welt 3 sagt euch eine Monokeltragende Gabel, dass sie „Grade A“-Leute sucht und wenn ihr es schafft A oder höher in den Bossleveln zu erreichen, gibt es den besagten Filter für euch zum Aktivieren.

    https://www.xboxdynasty.de/news/cuph...en-modus-frei/


    /

  6. #36

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Spiel ist echt bockschwer und stressig. Bin dann leider auch nicht so der Fan von diesem "Run N' Gun" Gameplay.

  7. #37
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja bin etwas überrascht das es eigentlich ein "boss rush" meets Contra game geworden ist :/

    bockstarkes Spiel mit kleinen Macken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #38
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja bin etwas überrascht das es eigentlich ein "boss rush" meets Contra game geworden ist :/

    bockstarkes Spiel mit kleinen Macken
    Aber das war doch schon vorher klar durch diverse Vorberichte, dass es im Endeffekt eine Aneinanderreihung von Bossfights mit ein paar (6 oder so?) Run n' Gun Leveln sein wird...

    Ich werde es mir definitiv auch noch holen, aber erst wenn ich Metroid und Steamworld Dig 2 durch habe. Zu viel auf einmal tut mir nicht gut, da kann ich mich wieder nicht entscheiden^^

  9. #39

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Liest halt nicht jeder die Vorberichte. Ich kannte nur die Prämisse und wollte mich so wenig wie möglich spoilern lassen. Für mich sah es eher nach einem klassischen 2D-JnR aus. Dieses Run N Gun passt iwie auch nicht.

  10. #40
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    An sich sieht das Spiel wirklich interessant aus, aber ich mag diesem Grafikstil nicht so. Fühl mich dabei irgendwie unwohl, kanns aber nicht genau erklären :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden