1. #1
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275

    Achtung Dragon Quest VIII

    laut square-enix soll 2004 eines der beliebtesten rpg's (in japan) einen nachfolger bekommen...
    eine cube-umsetzung (zumindest in japan) ist realistisch, da der vorletzte ableger (dq6, snes) doch enix damals mächtig dicke taschen bescherte...

    link: http://dragonquest.square-enix.co.jp/

  2. #2
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Falsches Forum, da das Game exklusiv auf PS2 erscheint.

  3. #3
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    is das sicher? sorry!!

    -> verschieben!

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Intressiert mich auch, ob es exklusiv für die PS2 erscheint!
    Wenn ja, währe es wirklich schade! :(

  5. #5
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    ich kanns noch immer nicht verstehen... so viel konkurenz auf der ps2 und trotzdem bringt man es nur auf der ps2... auf dem cube wäre es 100% ein verkaufskracher... gibt ja ausser SoA keine konkurenz... tja warum einfach wenns auch schwer geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    under construction

  6. #6
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    hab das noch nie gesehen, kann mich einer aufklären worum das spiel handelt :]

  7. #7

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    naja zwar viele RPGS auf der PS2 aber erstens ist die Konkurenz meist aus dem eigenen Haus und zweitens ist die UserBase doch weit aus höher (die rpg verrückten japaner stürzen sich ja eh auf fast jedes rollenspiel was rauskommt) , sehs aber eigentlich ähnlich wie du man müsste ja davon ausgehn das sich so ziemlich jeder RPG Fan aufm Cube son Game kaufen würde weil eben nix anderes da ist , nunja ich blicke ma optimistisch in die Zukunft und freu mich erstmal auf ToS und Baten Kaitos . Das DQ auf dem SNES nen Erfolg war heisst aba nun auch nich das es aufm GameCube nen erfolg sein muss im Grunde haben die beiden Konsolen nix mit einander gemeinsam ausser dem Hersteller . Nicht umsonst wurde das SNES als Paradies für RPGler verschrieben , wer behauptet das heute noch von einer Nintendo Konsole?? NGC = RPG ? ... ;( ... leider nicht :( Daher halte ich eine Portierung auf dem Cube für höchst unwahrscheinlich , frag mich eh schon einige Zeit was SquareEnix noch fürn Cube tun wird nach FF: CC ... ich erwarte nicht vieles .....

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich freu mich ebenfalls über nahezu jedes RPG, das auf dem GameCube erscheint, allerdings stösst mir dieses ausgelutschte Cell/Toon/Gedöns-Shading/Rendering/Blablub auf - wird einfach von zuvielen Spielen verwendet, obwohl der Cube oder die PS2 oder Xbox doch soviel mehr leiten können.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden