« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja genau das ist das Wort das ich gesucht habe. Es kommt keine Begeisterung auf. Das ist bei mir auch so. Ich finde die Hauptfiguren unsymphatisch und hässlich und verstehe auch nicht wieso sie überhaupt mit den Fragmenten weitermachen nachdem sie das erste mal in die zerstörte Stadt gereist sind.
    Also ich wäre bei meiner Rückkehr davongelaufen. Ich setze doch keine Fragmente in mysteriöse Säulen ein die wenn sie vollständig sind wer weiß was bewirken können.
    Na ich werd wohl weitermachen. Aber Yo Kai Watch macht mir viel mehr Spaß.


  2. #52
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Bin jetzt bei ca. 15 Stunden und finde das Spiel ganz OK.
    Es gibt immer mal wieder bekloppte Laufereien die das Game ein bisschen ausbremsen aber macht trotzdem Spaß.
    Ich denke auch dass man hier bestimmt mit einer Spielzeit von mindestens 60 Stunden rechnen muß.

  3. #53
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich mag es auch gar nicht das einem das Spiel so gut wie gar keine Hilfestellungen gibt wo man als nächstes hin muss. Bin jetzt level 9 und bei der zweiten Insel (wenn man die Heimatinsel nicht mitzählt.)
    Und es ist ganz okay aber wie gesagt nur okay nicht herausragend.


  4. #54
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ich finde das Spiel richtig gut, hab jetzt knapp 40h drauf und das Spiel zieht langsam echt stark an. Das System mit den Berufen gefällt mir auch echt gut, da man diesen viel wechseln muss um vorranzukommen und nicht immer die selbe Klasse bis zum Ende des Spiels behalten kann um durchzukommen.

    Einzige Kritik Punkte die ich hätte sind hier auch glaube ich teilweise schon angesprochen worden.
    - Beutel, welcher besonders zum späteren Zeitpunkt irgendwann so unübersichtlich wird.
    - Copy Paste von den "normalen" Personen. Sehen in jeder Stadt gleich aus.
    - Die manchmal schon übertrieben dummen Laufwege. Ich musste gestern bestimmt 8x innerhalb von 10 Minuten durch die selbe Höhle laufen um die Story voranzubringen.

    Sonst stört mich jetzt eigentlich nichts, aber mir gefallen die "alten" (J)RPG´s meistens generell besser, da sie oft mehr Charme haben.

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch gar nicht das einem das Spiel so gut wie gar keine Hilfestellungen gibt wo man als nächstes hin muss. Bin jetzt level 9 und bei der zweiten Insel (wenn man die Heimatinsel nicht mitzählt.)
    Und es ist ganz okay aber wie gesagt nur okay nicht herausragend.
    Wenn du mal nicht weiter weißt, kannst du jederzeit durch drücken der B Taste mit deinen Begleitern reden. Diese haben oft Tipps. Ansonsten kannst du im Menü noch "nächste Tafelfragmente" anklicken. Da wird dir dann verraten was du momentan noch finden kannst für die nächste Insel und wenn du selbst dann immernoch keine Idee hast kannst du im Tempel den Wächter fragen, was du als nächstes machen musst um die Story weiterzubringen. Dieser hat zwar nicht immer einen Tipp aber wenn dann sind es eigentlich ziemlich gute.
    Geändert von K.K (02.10.2016 um 14:27 Uhr)

  5. #55
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe leider seit dem Release von Forza Horizon 3 nicht mehr weitergespielt, aber sobald ich damit fertig bin, setzte ich mich wieder ran.

    Auch wenn ich noch nicht so viel gespielt habe, aber ich kann euch nur zustimmen bei den Kritikpunkten. Da hätte man wirklich noch ein bisschen verbessern können bzw. modernisieren.

  6. #56

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    34
    Ich habe jetzt knapp 60 stunden auf der uhr und bin nach wie vor schwer begeistert von dem game. Es macht extrem viel spaß das game zu zocken und ich freue mich jede insel in der Vergangenheit und Gegenwart zu erkunden. Die genannten Kritikpunkte stören mich jetzt nicht weiter. Freue mich jetzt schon auf DQ 8 Anfang nächsten Jahres.

  7. #57
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hab jetzt ca 10 Stunden oderso drauf und jetzt merke ich auch was das ständig für eine blöde Lauferei ist. Der Hauptchara beherrscht doch Teleport. Ich finde sobald man ein Gebiet gesehen hat kann man auch da hinteleportieren. Selbst in der Vergangenheit. Sehe da keinen großen Unterschied. Das hätten sie wirklich besser machen können.


  8. #58
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Kann mir einer sagen, wie man im Tal des Windes weiter kommt?
    Ich bin grad auf dem Weg zum Tempel und komme da nicht weiter...

  9. #59
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So weit bin ich noch nicht.


  10. #60
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Tal des Windes ist bei mir auch noch nicht vorgekommen.

    @Syntharos. Wenn du nur teleportierst werden dir halt mit der Zeit die Erfahrungspunkte und damit das Level fehlen. Auf welcher Insel bist du denn? Ich hab das schlechte Wetter am WE genutz und bin mittlerweile auf der 8. Insel (ohne die erste mit zu zählen). Ich finde es mittlerweile echt ok, es hätte halt da und dort etwas mehr entstaubt gehört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 22:32
  2. Dragon Quest Collection: Infos & Dragon Quest X-Material
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  3. -=Dragon Quest IX=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:14
  4. (¯’·._.·[Dragon Quest]·._.·’¯)
    Von XaryPi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden