« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    34
    Ich hab es nun auch endlich seit gestern, hab bereits knapp 8 Stunden auf der Uhr und bin einfach restlos begeistert. Es fesselt ungemein und es macht spaß die welten nach versteckten schätze und items zu erkunden. Ich freue mich schon drauf heute Nachmittag weiterzocken zu können

  2. #22
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Hab es jetzt seit Release. Konnte aber erst knapp eine Stunde spielen Gefällt mir bis jetzt aber richtig gut. Hoffe ich beende es noch vor dem Release von Dragon Quest 8
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #23
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich wollte gerade weiter spielen und plötzlich sehe ich, dass mein Spielstand um ca. 3 Stunden zurückgesetzt wurde. Ich hatte zuletzt beim Vulkan bei dieser Oma gespeichert und hatte das Gebiet eigentlich schon so gut wie abgeschlossen und hatte dann die Schnellspeicherung genutzt. Scheinbar hat die Schnellspeicherung aber nichts gebracht... ist das ein bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

  4. #24
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also der Schnellspeicherstand wird bei jedem Laden gelöscht, der ist eher was für wenn man den 3DS ausmachen muss..
    Das heißt es ist wichtig immer richtig in der Kirche zu speichern wenn es geht..

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also der Schnellspeicherstand wird bei jedem Laden gelöscht, der ist eher was für wenn man den 3DS ausmachen muss..
    Das heißt es ist wichtig immer richtig in der Kirche zu speichern wenn es geht..
    Ja aber genau das habe ich doch auch so gemacht. Schnellgespeichert, aus gemacht und jetzt wollte ich weiterspielen. Dann scheint es also doch einen Bug in der Schnellspeicherung zu geben. Daher werde ich jetzt wohl ausschließlich in der Kirche speichern und die Schnellspeicherung nicht mehr nutzen.

  6. #26
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ja aber genau das habe ich doch auch so gemacht. Schnellgespeichert, aus gemacht und jetzt wollte ich weiterspielen. Dann scheint es also doch einen Bug in der Schnellspeicherung zu geben. Daher werde ich jetzt wohl ausschließlich in der Kirche speichern und die Schnellspeicherung nicht mehr nutzen.
    Also bei mir hatte es funktioniert. Bist du dir auch sicher, dass du beim Laden ausgewählt hast, dass du den schnellgespeicherten Spielstand laden willst?
    Weil da gibt es dann zwei verschiedene Möglichkeiten zum Auswählen.
    Geändert von Megu (20.09.2016 um 11:42 Uhr)

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Nein, da bin ich mir gerade nicht so sicher.. vermutlich war das mein Fehler.

  8. #28

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    34
    Ich habe eine frage,

    Ich bin derzeit auf der vulkaninsel und brauche jet die flasche meines onkels aber wo zum henker find ich den den?

  9. #29
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von CaroSalvatore Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage,

    Ich bin derzeit auf der vulkaninsel und brauche jet die flasche meines onkels aber wo zum henker find ich den den?
    Spoiler
    Guck mal in Estard in nem Haus auf der rechten Seite.

  10. #30
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt seit Release. Konnte aber erst knapp eine Stunde spielen Gefällt mir bis jetzt aber richtig gut. Hoffe ich beende es noch vor dem Release von Dragon Quest 8
    Hm, wenn du innerhalb von ca. 5 Tagen 1h geschafft hast und DQ8 vermutlich spätestens Ende März erscheint...Nun, könnte knapp werden. Jedoch viel Erfolg dabei.

    Ich bin ja gespannt wann das Jobsystem eingeführt wird..Bin im Moment auch beim Vulkan. Ich glaube bei DQ9 hat es nicht solange gedauert, bis man sich Jobs aussuchen konnte. Bisher stört mich das aber nicht unbedingt, es hat ja bisher trotzdem jeder eine Art Job.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 22:32
  2. Dragon Quest Collection: Infos & Dragon Quest X-Material
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  3. -=Dragon Quest IX=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:14
  4. (¯’·._.·[Dragon Quest]·._.·’¯)
    Von XaryPi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden