« ... 4149505152 »
    Network ID
    Kquarso
    PSN-ID
    Kquarso
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    neuen Account machen und dein Pokemon selbst aus der Arena kämpfen

Its always sunny in Nintendo Wonderland

Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zählt die Zeit, in welcher ein Raid-Pokemon die Arena besetzt auch zur Besetzungszeit des Teams dazu?

Also wenn ich eine Arena besetzt habe, anschließend für 2 Stunden ein Raid-Pokemon diese Arena besetzt und unmittelbar nach dem Raid mein Pokemon verdrängt wird, zählen diese 2 Stunden dann zu meiner besetzten Zeit dazu? Also erhalte ich dann 12 Münzen für die 120 Minuten Besetzungszeit oder gar keine?

Spielt gerade
    Pokemon Go, Zelda botw,
    Network ID
    urmel64
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ich tendiere eher zu 12 :-)
    Weil die Verteidigungszeit bei den Arenenorden ja weiterläuft.
    Zwar heißt es bei einem Beerenfütterungsversuch während eines Raids, dass ein Raid laufe und das Pokemon danach zurückkehren würde, aber wie erwähnt, die Zeit beim Orden ...
    Andererseits kann man ja auch 50 Tage in der Arena gewesen sein, beim Verlassen gibt es maximal 50 Münzis.
    zum Spielen ist man nie zu alt

Konsolen
    Wenn ich ein Pokemon eines gegnerischen Trainers in der Arena besiege, kommt es manchmal vor, dass seine KP nicht auf 0 sinken, sondern dass ich es nochmal besiegen muss. Es kam auch schon vor, dass ich ein Pokemon 3mal besiegen musste.

Wovon hängt es ab, wie oft man ein Pokemon besiegen muss, damit es aus der Arena verschwindet?

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Tales of Xillia, FFX, Super Metroid, Dragon Quest VII
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Von der Motivation des Pokémon. Das ist diese Herz-Anzeige.

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Jedes Mal wenn du ein Pokemon besiegst wird am Ende das Herz angezeigt. Faellt diese Zahl auf 0, ist es endgueltig weg.

War heute draussen und habe 2 Raidbattles gemacht und konnte zwei Lavados abgreifen. Scheint so als waere die Fangquote hoeher als noch bei Arktos.
    Von mir aus kann Zapdos jetzt kommen

Konsolen
    Verstehe da aber das System noch nicht ganz. Ich weiß zwar, dass man die Motivation eines Pokemon mit Beeren pushen kann, aber was muss ich tun, damit mein Pokemon (a) 1 mal, (b) 2 mal oder (c) 3 mal besiegt werden muss, bis es aus der Arena vertrieben wird? Was haben die Trainer bei diesen 3 Fällen unterschiedlich gemacht?

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Die Motivation ist soweit ich weiss mit den CP gekoppelt.
    Sprich je staerker dein Pokemon ist, desto mehr kaempfe haelt es aus, bevor es rausgeworfen wird.
    Mit jedem verlorenen Match sinkt auch mit der Motivation die CP/Staerke deines Pokemon.
    Dann ist es glaube ich auch oft noch eine Sache, mit wie vielen Leuten gleichzeitig ein Pokemon bekkaempft wird (zumindest hab ich oft das Gefuehl dass es so ist)
    War die Frage so von dir gemeint?

Network ID
    Kaisuke
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Verstehe da aber das System noch nicht ganz. Ich weiß zwar, dass man die Motivation eines Pokemon mit Beeren pushen kann, aber was muss ich tun, damit mein Pokemon (a) 1 mal, (b) 2 mal oder (c) 3 mal besiegt werden muss, bis es aus der Arena vertrieben wird? Was haben die Trainer bei diesen 3 Fällen unterschiedlich gemacht?
    An sich verliert das gegnerische Pokemon jedes Mal wenn man es besiegt hat, 1/3 seiner Motivation. Das heißt wenn es voll ist musst du es dreimal bekämpfen damit es rausfliegt. Wenn die Motivation halt nicht mehr voll ist, kann es halt sein dass du es nur 2 oder gar ein Mal besiegen musst, damit es rausfliegt. Wenn das Pokemon Motivation verliert, verliert es auch CP weil die wie McRib schon gesagt hat, halt gekoppelt sind. Das alles natürlich vorrausgesetzt niemand füttert das Pokemon in der Zeit.

Es macht aber keinen Unterschied wie viele Leute gegen das Pokemon kämpfen, das stirbt dann bloß schneller verliert aber die gleich Anzahl an Motivation. Anders ist es wenn du z.B. schon das erste Pokemon in der Arena bekämpft hast, jetzt beim zweiten bist und eine andere Person anfängt in der Arena zu kämpfen. Die andere Person fängt halt wieder bei Nummer eins an und kämpft dann direkt gegen das von dir geschwächte Pokemon.
    Geändert von Megu (04.08.2017 um 10:28 Uhr)

Konsolen
    Ah, das mit dem 1/3 der Motivation wusste ich nicht. Das erklärt dann auch, wann welcher der 3 Fälle auftritt.

Danke für Eure Hilfe!

« ... 4149505152 »