« ... 19272829303139 ... »
  1. #281
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Für mehr Platz im Beutel braucht man nicht mal Geld bezahlen, da reicht es ein paar Arenen einzunehmen.
    Lol, was bist du denn für ein lustiger Knuffel.
    Als Normalsterblicher, der nicht jeden Nachmittag/Abend rausrennt (Ich fange eigentlich nur auf dem Weg zu Arbeit und heim und ab und an mal in der Innenstadt), hat man null Chance so eine Arena einzunehmenund dann auch länger als einen Tag zu halten.

  2. #282
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wofür willst du die Arena länger als einen Tag einnehmen? Du nimmst die Arena ein, gehst in den Shop und holst dir deine 10 Münzen ab. Fertig. Das kannst du dann alle 21 Stunden machen.

  3. #283
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Du musst die Arena nicht einen Tag halten um Münzen abzugreifen und einnehmen musst du auch keine selbst. Gibt auch Arenen in der eigenen Farbe wo im besten Fall noch ein Platz frei ist. Besser geht's natürlich auf dem Land oder Stadtrand weil die Arenen in der Innenstadt minütlich den Besitzer wechseln.

  4. #284

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lol, was bist du denn für ein lustiger Knuffel.
    Als Normalsterblicher, der nicht jeden Nachmittag/Abend rausrennt (Ich fange eigentlich nur auf dem Weg zu Arbeit und heim und ab und an mal in der Innenstadt), hat man null Chance so eine Arena einzunehmenund dann auch länger als einen Tag zu halten.
    Arenen allein einnehmen dürfte so ab Level 20 gut funktionieren. Zumindest in den meisten Fällen. Bei uns steht aber auch schon mal Arenalevel 15 und Co. Bei niedrigen Leveln hilft wohl nur suchen, bis man eine Arena hat, wo nur ein Pokémon drinsteht. Vorzugweise dann nicht so stark. Oder man sucht sich einen oder mehrere Vielspieler, mit denen man losgeht. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass man nach freien Plätzen in den Arenen Ausschau hält. Da ist es wohl von Vorteil, wenn man Team Rot oder Blau ist. Team Gelb ist eben nicht so häufig, auch wenn wir die vakante Elite sind.

    Oder, und das würde ich eigentlich nicht empfehlen, man klaut sich im niedrigen Level die Arenen. Man sieht ja, dass in einer Arena gekämpft wird. Versteck suchen, warten bis Grau wird und dann dat 10er Taubsi rein und die coins abholen. Wie gesagt, ich empfehle es nicht. Aber für ein Alleinspieler bis Level 10, der keine andere Möglichkeit hat, würde ich mich da nicht groß drüber aufregen.

    Nur für den Fall, dass du es noch nicht wusstest: Freie Plätze erkennst du an einem unausgefüllten kleinen Kreis unter dem Arenalevel. Ist nur ein Pokémon von deinem Team drin, kannst du immer eines reinstellen. Weiß grad nicht, ob das auch bei 2en ist. Auf Arenen klicken und sie checken funktioniert auch aus weiter Entfernung. Coins abholen: Pokémon reinstellen, auf Shop gehen und oben rechts das Wappen klicken. Je mehr Pokémon du in verschiedenen Arenen hast, desto mehr coins und Staub bekommt man. Normalerweise hält sich eine Arena aber nicht lange.
    Geändert von Epaxx (02.08.2016 um 09:34 Uhr)

  5. #285
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich spiel sehr wenig im Vergleich zu anderen Ortsansässigen und oft finde ich Arenen vom eigenen Team in den man sich einzecken kann und so schnell 10 Münzen abgreifen kann. Es gibt auch oft Arenen wo das schwächste Pokemon leicht zu besiegen ist und man so erstmal den Arenalevel senken kann, bis nur noch 1 Pokemon übrig ist welches man dann wohl mit 6 schaffen sollte. Man muss nicht alle Pokemon einer Arena auf mal besiegen. Man besiegt 1 und so senkt sich langsam der Level der Arena, mit jedem verlorenen Level verschwindet auch ein Pokemon!
    Und wenig Spieler werden auch kaum einen größeren Beutel benötigen, die mal nur nebenbei 1-2 Pokemon am Tag fangen.
    0 Ahnung haben, aber erstmal wieder schön herablassend sein.
    Geändert von padlord (02.08.2016 um 09:29 Uhr)

  6. #286
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    0 Ahnung haben, aber erstmal wieder schön herablassend sein.
    DAS ist herablassend und du hast eher 0 Ahnung von der Großstadt.
    Bei uns sind Arenen heiß umkämpft und selbst wenn ich mal ein 3000er Dragoran aus einer Arena vertreiben sollte (was ich eh nicht schaffe, ist mein Pokémon 10min später eh wieder raus).

  7. #287
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    DAS ist herablassend und du hast eher 0 Ahnung von der Großstadt.
    Bei uns sind Arenen heiß umkämpft und selbst wenn ich mal ein 3000er Dragoran aus einer Arena vertreiben sollte (was ich eh nicht schaffe, ist mein Pokémon 10min später eh wieder raus).
    Und was ist daran so schlimm? Die Münzen forderst du innerhalb von wenigen Sekunden an. Also wo ist das Problem? 10 Minuten sind mehr als ausreichend um sich die 10 Münzen abzuholen.

    Ich glaube du denkst immer noch, dass du eine Arena 21 Stunden halten musst und das ist schlicht falsch!

  8. #288
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so schlimm? Die Münzen forderst du innerhalb von wenigen Sekunden an. Also wo ist das Problem? 10 Minuten sind mehr als ausreichend um sich die 10 Münzen abzuholen.

    Ich glaube du denkst immer noch, dass du eine Arena 21 Stunden halten musst und das ist schlicht falsch!
    Ja, das dachte ich tatsächlich. Na dann lohnt sich das ja doch. O_O
    Danke für den Hinweis! Ich erlag da wohl einer Fehlinformation.

  9. #289
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Du musst nur nach jedem Anfordern der Münzen, 21 Stunden warten bis du erneut Münzen anfordern kannst. Du kannst natürlich versuchen so viele Arenen wie möglich zu besitzen und dann die Münzen anfordern wenn du zB 10 Arenen hältst. Dann würdest du direkt 100 Münzen bekommen.

    Wenn man aber nicht so stark ist, kann man so wenigstens alle 21 Stunden 10 Münzen bekommen. Einfach eine Arena erobern, sein Pokémon reinsetzen und die 10 Münzen abholen.

  10. #290
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Du musst nur nach jedem Anfordern der Münzen, 21 Stunden warten bis du erneut Münzen anfordern kannst. Du kannst natürlich versuchen so viele Arenen wie möglich zu besitzen und dann die Münzen anfordern wenn du zB 10 Arenen hältst. Dann würdest du direkt 100 Münzen bekommen.

    Wenn man aber nicht so stark ist, kann man so wenigstens alle 21 Stunden 10 Münzen bekommen. Einfach eine Arena erobern, sein Pokémon reinsetzen und die 10 Münzen abholen.
    Und gilt das auch wenn ich eine Arena meines Teams stärke und dann ein Pokémon reinsetze?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden