« ... 2425051525354 ... »
  1. #511
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe durch die Gerüchte und meinen momentanen Hype auf Pokemon Lets Go auch vor einer Woche mal wieder Pokemon GO angefangen. Ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich aufgehört habe: Die Kombination von den wenigen Arenen/Pokestops und dem typischen, deutschen Mobilnetz aufm Dorf ist die Hölle. Ich mache kaum Fortschritte und ich fange meistens auch immer nur dieselben Pokemon. Aber es macht trotzdem irgendwie Spaß. Vor allem, weil die Server jetzt nicht mehr so häufig abstürzen wie noch in der Hype Zeit 2016

  2. #512
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Interessant wie Go durch die Ankündigung jetzt wieder an Fahrt gewinnt

  3. #513
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Naja, aktuell installieren es viele Fans, aber es war ja auch nach der großen Welle noch sehr erfolgreich. Selbst hier in meiner kleinen Stadt gibts ne relativ große Gruppe, und am letzten Community Day hat man in den entsprechenden Gegenden nur GO-Spieler gesehen ;D

  4. #514
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich wünschte, ich würde auch in der Stadt wohnen

  5. #515
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Naja, aktuell installieren es viele Fans, aber es war ja auch nach der großen Welle noch sehr erfolgreich. Selbst hier in meiner kleinen Stadt gibts ne relativ große Gruppe, und am letzten Community Day hat man in den entsprechenden Gegenden nur GO-Spieler gesehen ;D
    Ja, hier in der Gegend ist auch noch relativ viel Bewegung drin. Ich seh jetzt zwar keine Gruppen mehr gezielt herumlaufen, aber allein die Häufigkeit, in der die Arenen wechseln, ist durchaus ein guter Indikator. Vor allem auch in den kleineren Ortschaften.

    Für mich persönlich macht das Spiel vor allem durch die Forschungsaufgaben wieder viel Spaß. Einerseits motiviert das zum Spielen und andererseits hab ich so die Möglichkeit an legendäre Pokemon zu kommen. Die über einen Raid zu bekommen ist für mich leider sehr unwahrscheinlich.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #516
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    In meinem Kaff gibt es eine Arena wo immer mal wieder ein Ho-Oh spawnt... Ich würde es so gerne besiegen, aber mein Kumpel und Ich kriegen das nie alleine hin. Und da kaum einer hier Pokemon Go spielt, sind wir auch immer die einzigen, die bei nem Raid bei der Arena rumsitzen. Es ist zum heulen wenn mehrmals ein Ho-Oh direkt vor deiner Nase sitzt und du nichts machen kannst

  7. #517
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    In meinem Kaff gibt es eine Arena wo immer mal wieder ein Ho-Oh spawnt... Ich würde es so gerne besiegen, aber mein Kumpel und Ich kriegen das nie alleine hin. Und da kaum einer hier Pokemon Go spielt, sind wir auch immer die einzigen, die bei nem Raid bei der Arena rumsitzen. Es ist zum heulen wenn mehrmals ein Ho-Oh direkt vor deiner Nase sitzt und du nichts machen kannst
    Ja, ich hab den auch schon in Leipzig in mehreren Arenen gesehen. Bin aber nie hingegangen, da ich nicht extra für PoGo irgendwo hingehe.

  8. #518
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    In meiner Kleinstadt ist zum Glück eine immer noch aktive Community, die sich zu Raids in einer Whatsapp verabreden.
    Bin aber in den 2 Wochen seit ich es wieder Spiele nicht hingekommen.
    Hab bisher nur mehrere 1-2 Level Raids alleine gemacht.
    Wobei ich mich bald mal zu den größeren Raids der Gruppe anschließen.
    Aktuell bin ich darauf bedacht täglich meine 50 Münzen zu bekommen und langsam den Pokedex zu füllen.

  9. #519
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    In meinem Kaff gibt es eine Arena wo immer mal wieder ein Ho-Oh spawnt... Ich würde es so gerne besiegen, aber mein Kumpel und Ich kriegen das nie alleine hin. Und da kaum einer hier Pokemon Go spielt, sind wir auch immer die einzigen, die bei nem Raid bei der Arena rumsitzen. Es ist zum heulen wenn mehrmals ein Ho-Oh direkt vor deiner Nase sitzt und du nichts machen kannst
    In meinem Kaff gibt es nicht mal eine Arena. Geschweige denn einen Pokestopp. Man kann aber 3km laufen, dann gibt es einen einzigen Stopp.



  10. #520
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    In meinem Kaff gibt es nicht mal eine Arena. Geschweige denn einen Pokestopp. Man kann aber 3km laufen, dann gibt es einen einzigen Stopp.
    Das ist der Vorteil, wenn man nebenbei noch Ingress spielt und deshalb selber Portale einreichen kann ^^ Aber vllt findest du ja in der nächstgrößeren Stadt ein paar aktive Ingressspieler die bei dir in der Nähe Portale einreichen können. Ich zum Beispiel würde das glaube sogar machen, vorallem bei Käffern die keine Stops haben. Nur würde ich halt einfach ein paar Sachen einreichen und nicht explizit dir Heimpokestops versuchen zu besorgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 22:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 15:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden