12 »
  1. #1
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Der heiße Stuhl Xzarrus

    Hier ist er, bitte Platz nehmen.


    1. Warum hast du dich bei NO angemeldet?/Wie bist du darauf gekommen?

    2. Was war bisher dein bestes NO Erlebnis?

    3. Was war bisher dein schlimmstes NO Erlebnis?


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    1. Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer?

    2. Gibt es ein Ereignis/Erlebnis aus deinem Leben dass dich nachhaltig verändert hat?

    3. xzarrus als Bundeskanzler. Was würdest du verändern wollen?

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hier ist er, bitte Platz nehmen.


    1. Warum hast du dich bei NO angemeldet?/Wie bist du darauf gekommen?

    2. Was war bisher dein bestes NO Erlebnis?

    3. Was war bisher dein schlimmstes NO Erlebnis?


    1. Habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Nintendo 3DS XL in Weiß inklusive Pokemon Y auf eBay geschossen. Daraufhin wollte ich mich ein wenig weiter informieren was es denn noch so schönes für den kleinen Handheld gibt und bin eben auf Nintendo Online gestoßen, seitdem auch mehr oder weniger aktiv hier unterwegs

    2. Schwer zu sagen. Eigentlich hab ich noch kein wirkliches Erlebnis hier im Forum gehabt das mich so richtig umgehauen hat. Bin halt ein normaler Foren-User, und an Turnieren o.Ä. hab ich auch nie teilgenommen. Die Freischaltung für den Marktplatz

    3. Abgesehen von ein paar bestimmten Usern kann ich auch hierzu nicht wirklich etwas sagen.
    Ich bin ein relativ langweiliger Geselle

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    1. Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer?

    2. Gibt es ein Ereignis/Erlebnis aus deinem Leben dass dich nachhaltig verändert hat?

    3. xzarrus als Bundeskanzler. Was würdest du verändern wollen?


    1. Halbvoll

    2. Ich hab vor einem Jahr circa aufgehört zu rauchen. Der Grund dafür war ein Schwindelanfall in einer Nacht der bis heute noch anhält. Natürlich war ich bei Ärzten, mir konnte aber niemand sagen was der Grund dafür sei & ich wurde vetröstet mit den Worten "Was von alleine kommt geht auch von alleine wieder weg"

    3. Ich bin nicht wirklich geläufig was Politik betrifft, deshalb beantworte ich solche Fragen nicht so gerne, aber ich würde mich wohl dafür einsetzen das verschiedenste Berufsgruppen mehr Geld für ihre Arbeit bekommen.
    Es ist einfach unverschämt das Fußballspieler aber Millionen verdienen und die wirklich hart arbeitende Volksschaft wie z.B. Altenpfleger/Altenpflegerinnen so unterbezahlt sind. Das steht einfach in keinem verhältnis.
    Nebenbei wurde ich mich auch noch für Obdachlose einsetzen. Es darf nicht sein das wir sowas hier in Deutschland haben wo es uns doch so gut geht.
    Und um weitere Fragen zu vermeiden ; ich weiß nicht wie ich sowas realisieren würde.

  5. #5
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    1. In welchem Videospiel hast du die längste (in-game) Spielzeit? (Falls du Zeit und Lust hast: Warum ist sie grade in diesem Spiel so hoch?)

    2. Ich selber bin ein ziemlicher Serien Junkie, daher meine zweite Frage: Hast du in den letzten 12 Monaten eine Serie geschaut, die dich so richtig (im positiven Sinne) beeindruckt hat? Wenn ja, welche?

    3. Das Glas ist bei dir also halbvoll ... hmm ... nehmen wir an, du hättest eine Superkraft und könntest etwas an dir ändern. Würdest du es tun und wenn ja, was würdest du ändern?
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    1. Hast du (große) Ziele auf die du hinarbeitest? Wenn ja, welche?

    2. Was war dein erstes Videospiel und welche Bedeutung hat es heute für dich?

    3. Wenn du die Möglichkeit hättest in ein anderes Land zu ziehen, würdest du diese Möglichkeit nutzen und falls ja, welches wäre das?

  7. #7

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    1.) Findest du, dass du manchmal unverhältnismäßig aggressiv/negativ auf Posts reagierst?
    2.) Wer sind deine Lieblingsstreamer und warum?

    Dritte Frage reiche ich irgendwann nach.

  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    1. Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

    2. Was ist dein Beruf und wie gefällt er dir?

    3. Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?

  9. #9

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    1. In welchem Videospiel hast du die längste (in-game) Spielzeit? (Falls du Zeit und Lust hast: Warum ist sie grade in diesem Spiel so hoch?)

    2. Ich selber bin ein ziemlicher Serien Junkie, daher meine zweite Frage: Hast du in den letzten 12 Monaten eine Serie geschaut, die dich so richtig (im positiven Sinne) beeindruckt hat? Wenn ja, welche?

    3. Das Glas ist bei dir also halbvoll ... hmm ... nehmen wir an, du hättest eine Superkraft und könntest etwas an dir ändern. Würdest du es tun und wenn ja, was würdest du ändern?



    1. Laut Steam ist es DotA 2 mit fast 600 Stunden, aber ich spiel schon fast 10 Jahre Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast (wahrscheinlich sogar länger) und komme mit sicherheit auf über 500+ Stunden
    Warum ? Ich bin Star Wars Fan. Zwar kein hardcore Fan der echt alles weiß, aber ich mag die Filme und auch ein paar Spiele.


    2. Joar, aber meine Antwort wird recht standartmäßig ausfallen: es ist natürlich Game Of Thrones.

    3. Etwas an mir verändern ? Natürlich !
    Ich lispel ein wenig und könnte gerne darauf verzichten.

  10. #10

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    1. Hast du (große) Ziele auf die du hinarbeitest? Wenn ja, welche?

    2. Was war dein erstes Videospiel und welche Bedeutung hat es heute für dich?

    3. Wenn du die Möglichkeit hättest in ein anderes Land zu ziehen, würdest du diese Möglichkeit nutzen und falls ja, welches wäre das?



    1. Öhm.. momentan nicht. Ich bin ja noch jung und wir werden sehen was sich in der Zukunft ergibt.

    2. Mein erstes Videospiel ? Das war wahrscheinlich Super Mario 64 für den Nintendo 64. Mein Bruder hat die Konsole damals zur Kommunion bekommen und wir waren hin und weg. Es hat nicht wirklich eine besondere Bedeutung für mich .. es ist halt ein gutes Videospiel das man jedem wärmstens empfehlen kann.

    3. Ja. Wahrscheinlich nach Schweden.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 21:35
  2. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:02
  3. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:23
  4. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden