« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich bin erst bei Folge 3 der ersten Staffel und mag noch kein wirkliches Urteil abgeben, bis auf, dass Lucas und Dustin sehr coole Kinder-Charaktere sind .

  2. #42

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin erst bei Folge 3 der ersten Staffel und mag noch kein wirkliches Urteil abgeben, bis auf, dass Lucas und Dustin sehr coole Kinder-Charaktere sind .
    Lucas ging mir übelst auf den Sack. [emoji28] nur am meckern....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #43

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Puh, Folge 3 hat es am Ende echt in sich. Dafür, dass davor nur zwei Folgen liefen, fand ich das dann doch etwas emotional.

  4. #44
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab nun ebenfalls mit der Serie angefangen und gerade direkt mal 4 Folgen am Stück geschaut.

    Die Serie ist einfach so verdammt spannend, vor allem kurz vor Ende der Folge, damit man direkt weiter schaut ^^

  5. #45
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Serie hat ja schon viele Anspielungen und Details, aber das hier ist einfach eine richtig schöne und tiefe Symbolik. Details wie diese sind einfach super

    -Spoiler für alle, die Staffel 2 nicht geschaut haben-

  6. #46
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Simpsons haben es mal wieder etwas früher gewusst
    https://twitter.com/memeprovider/sta...99650148950016

  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab Freitagnacht (teils wegen euch) angefangen die Serie zu schauen und bekam Ärger mit meiner Frau weil wir am nächsten Tag einen vollen Plan hatten und ich bis 4:00 die ersten vier Folgen geguckt hatte. Weil ich dachte, dass das was gutes für uns beide ist, habe ich die vier Folgen am Sonntag nochmal mit meiner Frau geschaut und gestern haben wir die erste Staffel abgeschlossen.

    Ich bin sehr beheistert. Die Serie hat irgendwie viel von ES, aber irgendwie auch nicht.
    Ich find's toll, dass sie alle Charaktere interessant gemacht haben und anders als in z.B. The Walking Dead konnte ich alle Charaktere sehr gut leiden. Die Story war super spannend.
    Ich freue mich, bald Staffel 2 zu sehen.

  8. #48

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bin mit der Serie durch und habe mir auch das Bonusmaterial wie "Beyond Stranger Things angeschaut".

    Die erste Staffel war sehr cool, die zweite Staffel war gut, konnte aber für mich nicht an die erste anknüpfen. Ich hoffe, dass sie für die nächste Staffel noch etwas aus dem Hut zaubern können und dass es nicht in Mittelmäßigkeit versinkt.

  9. #49
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Serie hat irgendwie viel von ES
    Genau das dachte ich mir auch so, als mit Freunde davon erzählt haben, und ich die Beschreibung gelesen hatte

  10. #50
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Staffel 2 beendet
    immer noch eine famose Serie
    irgendwie schön das es hier etwas ruhiger zuging und dem üblichen "alles muss krasser werden !" Trend widerspricht
    vor allem die Balance (wie auch beim aktuellen Film ES) zwischen "Horror" und Comedy ist toll gewählt

    die Kritikpunkte hat Sepp ja ganz gut aufgezählt (zwei Anmerkungen dazu im spoiler)
    Spoiler

    das Schattenmonster inklusvie Dermodogs hat ja laut Serie Schwarmintelligenz. Wie kann es dann sein, dass nur der eine Dermodog, den Dustin aufgezogen hat, sowas wie Zuneigung empfindet.
    och in anderen Stories (z.B. Mass Effect Geth , Trekkies Borg) konnte man das ja auch durch gewisse Ereignisse aushebeln. hier war es der Überlebenstrieb + Schoki <3 . vllt auch eine Art Hommage an die Goonies

    die Serie schafft es gut (ala GoT) Helden die man anfangs hasste ins rechte Licht zu rücken . vor allem Steve hat enorm zugelegt (vllt wirklich MVP von Staffel 2) und bei Billy ist es halt der "extrem strenge Vater das macht mich kaputt" Komplex ... am Ende hatte ich das Gefühl das er mit Max Frieden geschlossen hat bzw wird bestimmt in Staffel 3 eine größere Rolle spielen

    wie findet ihr das Ende ? (also der Schulball war soooo süüüß)
    das Vieh derpt auf der anderen Seite rum und wartet auf ein Opening oder was ^^ zum Glück mal kein overdramatic Cliffhanger
    laut Gerüchten soll Season 3 wohl ca Anfang 2019 starten und wir können uns dann wohl auf eine große Portion Fremdschäm Pubertät einstellen xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Stranger of Sword City erscheint im Westen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 14:59
  2. Weiteres Video zu Where the Wild Things Are
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:54
  3. TGS '09: Where the Wild Things Are Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 23:05
  4. Where the Wild Things Are: Drei Bilder zur Wii-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:32
  5. Where the Wild Things Are: Frische Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden