123 ... »
  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Stranger Things [Netflix]

    Stranger Things ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie, die am 15. Juli 2016 beim US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieter Netflix erschienen ist.[...]In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Indiana verschwindet ein kleiner Junge. Während sich seine verzweifelte alleinerziehende Mutter an die örtliche Polizei wendet, machen sich auch seine drei besten Freunde auf die Suche nach ihm. Im Wald stoßen sie auf ein verstörtes Mädchen mit kurzgeschorenem Haar, auf dessen Arm die Ziffern „011“ tätowiert sind (daher der Name „Elf“ bzw. engl. „Eleven“) und das paranormale Kräfte besitzt. Wenig später verschwindet die beste Freundin der älteren Schwester eines der Jungs auf mysteriöse Art und Weise.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stranger_Things

    ------------------------

    Ich habe mir jetzt die beiden ersten Folgen angesehen und bin recht angetan von der Serie. Nachher gucke ich weiter, die erste Staffel besteht ohnehin nur aus acht Folgen.

  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Hab mir heute auch alle Folgen am Stück angesehen und fand's sehr schön! Vor allem kein schlechter Soundtrack, die Story hat super funktioniert. Wüsste jetzt nichts, was mir nicht gefallen hätte.

    Nach dem doch nicht mehr ganz so offenen Ende, wird es wohl eine zweite Staffel geben, oder? Vielleicht wird's auch wie bei Fargo gemacht und die zweite Staffel spielt woanders, ist aber mit der Story der ersten verbunden. Mal abwarten.

  3. #3
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    5 von 8 gesehen, ich find die Serie super! Ich kann bisher nicht meckern.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird's auch wie bei Fargo gemacht und die zweite Staffel spielt woanders, ist aber mit der Story der ersten verbunden. Mal abwarten.
    Ne, die Macher haben schon angekündigt, falls es weitere Staffeln geben wird, werden sie mit denselben Charakteren weitermachen. Also keine Anthology-Serie.

    Where do you both see this show going with the Duffers? Do they envision it as a few seasons following the same characters?

    Shawn Levy: Yes. The answer is yes and yes. We definitely are hopeful to go several more seasons. And the plan is to continue with this set of characters while introducing a few critical key new ones next season. So I’ll just say that a lot of the big mysteries get answered at the end of Season 1, but we are very much kind of unearthing new problems and questions that merit future stories and future investigation in the most enjoyable way.
    Quelle: http://www.slashfilm.com/stranger-th...hen-interview/

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei mir stehen noch drei Folgen an, dann bin ich auch durch. Bisher gefällt mir die Serie echt gut, Kritikpunkte finde ich kaum. Außerdem sieht das eine Mädel total heiß aus, aber ich habe leider wieder den Namen vergessen...

  6. #6
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    habe bisher 1.5 Folgen gesehen. Macht einen guten Eindruck bisher.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  7. #7
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe jetzt 6 Folgen gesehen und ich finde die Serie absolute spitze. Tolle schauspielerische Leistung, schöne Effekte und eine spannende Story. Gerne mehr davon.

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man die Serie mit der ersten Staffel beendet hätte, die Möglichkeit war da, aber jetzt will ich echt wissen, wieso...
    Spoiler
    der Cop am Ende Essen in die Kiste gelegt hat
    .

    Hoffentlich zieht Netflix die Serie nicht in die Länge, ich hätte nämlich mal wieder Bock auf eine gute Mini-Serie.

  9. #9
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Steht denn schon fest, dass es eine zweite Staffel geben wird? Gegen weitere 8 Folgen hätte ich nichts einzuwenden. Wirklich eine Top Serie.

  10. #10
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Jain. Offiziell wurde noch nichts bestellt, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99% - war anscheinend bisher erfolgreich, die Macher sammeln bereits Ideen. Sie haben ja
    Spoiler
    das gesamte Konzept dieser "anderen Welt" bereits während Staffel 1 genau aufgeschrieben, woher die Monster kommen, was das genau ist etc.
    . Sie sprechen auch bereits davon, dass die nächste Staffel wieder 8 Folgen haben soll, weil man dann eine gute Länge für einen "erweiterten Film" hat. Netflix will der Serie noch etwas Luft zum Atmen geben, aber man darf sich schon auf Staffel 2 einstellen. Nur könnte es etwas länger als 1 Jahr dauern, bis sie erscheint.

Ähnliche Themen

  1. Stranger of Sword City erscheint im Westen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 14:59
  2. Weiteres Video zu Where the Wild Things Are
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:54
  3. TGS '09: Where the Wild Things Are Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 23:05
  4. Where the Wild Things Are: Drei Bilder zur Wii-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:32
  5. Where the Wild Things Are: Frische Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden