1. #1

    Inside Nintendo 97: Hinter den Kulissen des GameCube, Teil 2: Vom Delfin zum Spielwür


  2. #2
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    "Der Mario-Konzern", der GameCube starte ohne "Super-Mario-Abenteuer", was ist damit, Mario ist lange nicht das, wofür ich Nintendo liebe, da bin ich nicht der einzige, das muss man nicht so sehr übertreiben, als sei das eine Tragödie.
    Auffallende Parallelen zur NX (bitte sie ändern den Namen nicht).

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.016
    Damals war das aber etwas ungewohntes, dass Nintendo ein System auf den Markt bringt ohne gleichzeitig Super Mario bereit zu stellen. Allerdings gab es Wave Race, Lutschis Mansion, Pikmin, Star Wars: Rogue Leader und Sonic Adventure 2. Der GC hatte ein starkes launch line-up!!

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich war damals zu einem Verbraucher Event eingeladen und konnte die Konsole zwei Monate früher anspielen. War wirklich schön gemacht die Konsole. Allerdings fiel das alles in eine Zeit, an die ich mich lieber nicht zurück erinnere. Den GC hatte ich auch schon im Jahr davor aus Nippon importiert. Leider defekt (bis heute noch).

  5. #5
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Schade, jetzt heißt es wieder zwei Wochen auf den drittel Teil warten :(
    Wieviele Teile wird die Reihe denn umfassen, denn es hat sich so angehört, als ob es nach dem dritten Teil noch mindestens einen weiteren geben wird oder irre ich mich?

  6. #6
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Schade, jetzt heißt es wieder zwei Wochen auf den drittel Teil warten :(
    Wieviele Teile wird die Reihe denn umfassen, denn es hat sich so angehört, als ob es nach dem dritten Teil noch mindestens einen weiteren geben wird oder irre ich mich?
    Insgesamt wirds vier Teile geben.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden