« ... 1422232425263474 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hat sich schon wer die Castlevania-Serie angeschaut? Hab mir gestern die ersten beiden Episoden reingezogen und finds eigtl ganz gut gemacht. Einzig die deutsche Stimme von Trevor Belmont find ich eher mittelmäßig^^
    Hab schon nach 2 Minuten zur Japanischen Verison gewechselt. Kann man sich nicht anschauen auf Deutsch.
    Aber die Serie macht definitiv bock auf mehr und ich will auch mehr sehen !

  2. #232
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.342
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die Serie kommt doch aber gar nicht aus Japan...?


  3. #233

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Serie kommt doch aber gar nicht aus Japan...?
    Jo, ist ne englische Serie, trotzdem gibt's japanische dubs. :P

  4. #234
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Seit heute gibt es Ozark. Hat schon jemand angefangen?

    Der Trailer sieht interessant aus, die Tage werden ich definitiv mal einschalten.


  5. #235
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Schaut eigentlich auch jemand Pretty Little Liars? Ich glaube das ist die Serie mit den meisten Plot Twists die ich je gesehen habe...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #236
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich auch jemand Pretty Little Liars? Ich glaube das ist die Serie mit den meisten Plot Twists die ich je gesehen habe...
    Meine Mutter hat das mal geguckt. Die hat aber in Staffel 3 oder 4 aufgehört glaube ich, weil es ihr zu blöd wurde

  7. #237
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ja, es löst sich durch die ganzen Plot Twists nicht auf und zieht sich dadurch, bleibt aber trotzdem Spannend. Und es gibt ja nur 7 Staffeln...

    Wir sind jetzt bei Staffel 4.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #238

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    9
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es Ozark. Hat schon jemand angefangen?

    Der Trailer sieht interessant aus, die Tage werden ich definitiv mal einschalten.

    Ich bin mit Ozark schon durch.
    Kann es nur empfehlen, freue mich schon auf die zweite Staffel.
    Hat was von Breaking Bad wo es ja auch um einen Durchschnittsbürger geht der dann allmählich seine kriminelle Seite entdeckt.

  9. #239
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe Ozark auch richtig schnell durchgesuchtet. Hat richtig Spaß gemacht!

  10. #240
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Da ist man ein paar Tage nicht wirklich online und verpasst den Trailer zur neuen Staffel der besten Netflix-Serie:



    Großartig. Der gesamte Ton ist wieder so unglaublich einzigartig, und im Gegensatz zum Trailer zu Staffel 3 dreht sich diesmal alles um alle außer BoJack. Todd ist mal wieder perfekt (That's a terrible thing to say to a baby - ich lag am Boden ;D ) aber wenn das keine Finte ist, wird es wohl sehr, sehr schwer für Diane. Allgemein vergesse ich gerne, wie unfassbar großartig diese Serie ist - nur Staffel 3 kann ich nicht wirklich nochmal schauen, weil einige Folgen schon "zu" gut sind - Folge 11 gehört zu dem besten, das man sich ansehen kann, ohne es zu genießen.

    Egal, es wird hoffentlich wieder eine großartige Staffel - und vermutlich auch ein Wendepunkt für viele Charaktere.
    Geändert von Marco (26.08.2017 um 17:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden