« ... 40484950515260100 ... »
  1. #491
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Die sehr bekannte und alte Fernsehserie "Dallas" wurde ja 2012 fortgesetzt. Meine Frage: gibt es genau diese seit 2012 fortgesetzten Folgen auch auf Netflix? soweit ich weiß entstand auch eine 2. "brandneue" Staffel mit J.R.'s Serientod. (Der Schauspieler von J.R. Ewing, Larry Hagman, war ja damals zwischenzeitlich verstorben)
    Von der Neuauflage von "Dallas" entstanden zwischen 2012 & 2014 sogar 3 Staffeln mit insgesamt 40 Folgen.
    Seit sich die RTL-Gruppe damals die Rechte hierzulande sicherte, gab es diese bis dato bei keinem Streaming-Anbieter (außer zum digitalen Kauf).


  2. #492

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Von der Neuauflage von "Dallas" entstanden zwischen 2012 & 2014 sogar 3 Staffeln mit insgesamt 40 Folgen.
    Seit sich die RTL-Gruppe damals die Rechte hierzulande sicherte, gab es diese bis dato bei keinem Streaming-Anbieter (außer zum digitalen Kauf).
    Hey, vielen Dank für Deine sehr gute Antwort! Ich wußte bisher nur von 2 Staffeln, aber noch eine dritte, noch besser. Ich brauche solch einen Schmalz naja, dann schau ich mal wieder nach US-Amerikanischen Angeboten.

    Einer meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt ist Navy CIS mit Marc Harmon sowie Navy CIS New Orleans mit Scott Bakula. Selbst da bin ich eher einer der auf die frei empfangbare Ausstrahlung wartet, ebenso bei Person Of Interest. Von Dallas (2012) kam ja leider nur ein einziges Mal die 1. Staffel damals auf Super RTL. Das Problem: ich schau meistens immer auf Englisch, aber ebenso gerne die Deutsche Synchronisation

  3. #493

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Die sehr bekannte und alte Fernsehserie "Dallas" wurde ja 2012 fortgesetzt. Meine Frage: gibt es genau diese seit 2012 fortgesetzten Folgen auch auf Netflix? soweit ich weiß entstand auch eine 2. "brandneue" Staffel mit J.R.'s Serientod. (Der Schauspieler von J.R. Ewing, Larry Hagman, war ja damals zwischenzeitlich verstorben)
    Ich hab gehört, die Fortsetzung war auch nur ein Traum von Bobby Ewing

    Ernsthaft: meine Mutter war/ist großer Fan von Dallas aber konnte mit der Fortsetzung nicht mehr wirklich was anfangen. Also ruhig mal reinschnuppern aber nicht zu hohe Erwartungen setzen! Ist dein Semester, mr.murdock

  4. #494

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    na gut, bin erst Ende der 1970er überhaupt auf die Welt gekommen aber daß es nur ein Traum von Bobby ist, gefällt mir sehr wenn ich beabsichtige mir Schmalz anzusehen.

    Ich denke da auch an Falcon Crest besonders da war es während der 1987 gedrehten Folgen schon etwas ganz normales und alltägliches, daß die Mutter (Angela Channing Gioberti, gespielt von Jane Wyman) ihren Neffen (wenn ich richtig liegen sollte ) wegen Betruges verklagt, weil er seinen leider nicht nachgewiesenen kleinen Anteil an den Weinberg zu holen beabsichtigt und dies nur seiner Tante sagt... naja

  5. #495

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Die beste Serie überhaupt hat endlich ihren neuen Trailer erhalten!

    Freue mich schon sehr auf mehr Bojack!

  6. #496
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Oh ja. Bojack ist klasse!

  7. #497
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich weiss ja nicht so recht, ich hab mir Bojack noch nicht angeschaut da ich nicht weiß was mich da erwartet,
    Momentan bin ich erst mal bei Rick and Morty, und bei einer Menge alter Zeichentrickserien die es bei Netflix gibt..
    Und ich hab mit "The Walking Death" angefangen, bis jetzt noch eine typische US Serie aber halt mit Zombies..
    Wobei ich immer noch finde das dieses Camp im Wald vor Atlanta wo dieser Polizist die anderen Überlebenden trifft viel zu wenig abgesichert ist, die pennen in einem Zelt wärend draußen eine Menge Zombies rumlaufen,
    Achja und in der ersten Folge mit diesem Einkaufzentrum das war ja mal sowas von typisches Zombiefilm Klischee..
    Aber sonnst ganz unterhaltsam..

  8. #498
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Am 2. November gehts los.


  9. #499
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich weiß nicht, ob diese Serien bereits hier im Thread behandelt wurden, allerdings habe ich sie vor kurzer Zeit auf Netflix geguckt und war überwältigt, wie gut die waren.

    Serie 1: Der Wald // La forêt
    MV5BMTk3N2MzYzItMzM1OC00MzEzLWExYjAtZmJiYzg4ZDUyM2ZjXkEyXkFqcGdeQXVyMTMxODk2OTU@._V1_.jpg

    eine sehr schöne und düstere Krimiserie. Ich glaube, ich habe noch nie so eine gute Krimiserie geguckt, bin aber auch nicht so der Krimi-Gucker. Nach dieser Serie ist aber mein Hunger nach guten Krimis (also nicht Alarm für Cobra 11, NCIS, CIS Miami oder sowas, sondern eher Tatort oder soetwas wie Der Wald) entstanden. Mir gefällt, dass man mitraten und mitdenken kann und man sehr oft überrascht wird.

    Genau wie auch bei der anderen Serie:

    La mante

    la_mante.jpg

    Ebenfalls eine sehr gute Krimiserie, wobei mir hier die Synchro nicht so sehr gefallen hat In eine andere Richtung düster, kann man auch hier mitraten, mitdenken und wird überrascht, wobei ich die erste Serie besser fand. Vielleicht die Personenkostellantionen, vielleicht der (mir) sympathischere Hauptermittler.
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #500
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hab mir vor kurzem Violet Evergarden gegeben. Ein passender Titel wäre auch "Everybody is crying all the time". Aber teilweise war das richtig gut, mit schönen Geschichten. Auch wenn da echt jeder tragische Lebensmoment ausgepackt wurde, der Menschen begegnen kann. Folge 10 war da echt die Spitze in Sachen Qualität und Sadness. Das Ende war nicht ganz so rund, aber die Serie hat mir alles in allem echt gut gefallen.

    Ist eindeutig viel mehr als nur sehr gute Optik. Aber ist auch nicht was für jeden.
    Geändert von Shiek (08.09.2018 um 10:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden