« ... 614151617182666 ... »
  1. #151
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Anstrengend finde ich die Filme schon. Habe mehrere Marvel Filme, als ich noch im Kino gearbeitet habe, mir kostenlos gegeben, Avengers 1-2, Ant Man, Iron Man, Civil War um mal ein paar zu nennen. Dann noch die Paar X Men Filme, Deadpool und Batman v Superman. Hinzu kommen die die ich auf Sky nachgeholt habe und worauf ich hinauslaufen möchte ist, dass diese sehr große Anzahl von denen Filmen sich auch in dee Qualität wiederspiegelt.
    Da ist zu viel von dem was man kennt, irgendwie fehlt mir immer mehr die Abwechslung von den Szenarien und weniger von Over the top, sowie flacher Humor. Die meisten dieser Punkte gehen wohl an die Marvel Filme.

    Bei X Men ist es zum Glück anders, aber viele von denen sind auch einfach schlechte Filme mMn. Andere hingegen treffen genau dass was ich sehen möchte. Logan z.B. war großartig, mehr davon würde meinen Geschmack treffen, aber auch mit Deadpool konnte ich was anfangen.

    Ich bin etwas abgeschweift, ich will darauf hinaus dass ich übersättigt bin vom typischen Superhelden Prinzip und ich werde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es wieder eine neue Serie oder Film kommt, denn ich bin im Internet halt viel unterwegs. Youtube, Reddit, Twitter und Netflix machen mich darauf aufmerksam, wie sie es auch tun sollten, aber immer wenn ich mir mal einen Trailer gebe oder die Werbung sehe dann ist das für mich einfach nichts was ich etwas ernst nehmen kann als hochproduzierte Serie. Iron Fist wirkt auf mich irgendwie albern, Luke Cage ebenso, Flash und die paar anderen Serien auf Prosieben finde ich schlecht.

    Aber an erstklassigen anderen Serien habe ich mich nicht beschwert und ich kann auch akzeptieren dass es Superhelden Serien mit dieser Qualität gibt, aber ich werde damit einfach nicht mehr warm und nach genug vom ähnlichen gucke ich das einfach nicht mehr.

    Edit: Wall of Text, ich weiß, aber tut mal gut irgendwie so viel zu schreiben
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #152

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Anstrengend finde ich die Filme schon. Habe mehrere Marvel Filme, als ich noch im Kino gearbeitet habe, mir kostenlos gegeben, Avengers 1-2, Ant Man, Iron Man, Civil War um mal ein paar zu nennen. Dann noch die Paar X Men Filme, Deadpool und Batman v Superman. Hinzu kommen die die ich auf Sky nachgeholt habe und worauf ich hinauslaufen möchte ist, dass diese sehr große Anzahl von denen Filmen sich auch in dee Qualität wiederspiegelt.
    Da ist zu viel von dem was man kennt, irgendwie fehlt mir immer mehr die Abwechslung von den Szenarien und weniger von Over the top, sowie flacher Humor. Die meisten dieser Punkte gehen wohl an die Marvel Filme.
    Aber Neino: Bist du vielleicht leicht masochistisch veranlagt? Wieso guckst du dir diese ganzen Filme an, wenn sie dir nicht gefallen ? Um einen bekannten Forendichter zu zitieren:"Das ist so, als würde man auf ein Rihanna-Konzert fahren, nur um "Buuuh!" zu rufen. Ob man die Filme mag, oder nicht, ist dann rein subjektiver Natur, aber unabhängig davon, hat zum Beispiel der erste Avengers zweifelsfrei seine Qualitäten. Nur, ob man die mag, ist eine andere Frage. Wer aber den typischen "Superhelden-Verfilmungen" überdrüssig ist, kann ich als Abwechslung z.B. die Graphic-Novel-Verfilmungen von Batman an's Herz legen. Beispielsweise sind Under the Red Hood und The Dark Knight Returns (beide Teile) absolut sehenswert.

    Ich bin etwas abgeschweift, ich will darauf hinaus dass ich übersättigt bin vom typischen Superhelden Prinzip und ich werde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es wieder eine neue Serie oder Film kommt, denn ich bin im Internet halt viel unterwegs. Youtube, Reddit, Twitter und Netflix machen mich darauf aufmerksam, wie sie es auch tun sollten, aber immer wenn ich mir mal einen Trailer gebe oder die Werbung sehe dann ist das für mich einfach nichts was ich etwas ernst nehmen kann als hochproduzierte Serie. Iron Fist wirkt auf mich irgendwie albern, Luke Cage ebenso, Flash und die paar anderen Serien auf Prosieben finde ich schlecht.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum du dir z.B. die Trailer dazu anschaust ? Ich gucke in den allermeisten Fällen nicht einmal die Trailer von Filmen, die mich interessieren, geschweige denn von denen, die mich nicht interessieren .

    Wegen der Übersättigung der "typischen Superheldenverfilmungen" noch einmal der Verweis auf z.B. die Graphic-Novel-Verfilmungen. Batman: Year One ist zum Beispiel eine komplett andere Sportart, als die Beispiele, die du erwähnt hast. Aber bei dir sieht es ja mehr nach einer generellen Abneigung für das Thema aus, oder? Selbst so etwas wie Jessica Jones fällt ja auch nicht unbedingt in die Kategorie.

    Aber an erstklassigen anderen Serien habe ich mich nicht beschwert und ich kann auch akzeptieren dass es Superhelden Serien mit dieser Qualität gibt, aber ich werde damit einfach nicht mehr warm und nach genug vom ähnlichen gucke ich das einfach nicht mehr.
    Ja, an der Stelle halt noch einmal der Verweis an das lyrische Gemächt von rincewind . Ist halt nicht dein cup of tea, mein Gott - deswegen gibt es ja genug anderes Material, mit dem man sich beschäftigen kann.

  3. #153
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Stimme Heldengeist zu.

    Back to the topic: Der Defenders Trailer ist der Hammer. Nachdem ich Luke Cage wirklich nicht mochte, und den Hate über Iron Fist nie verstanden hab, wird der neue Trailer zurecht gefeiert. Das werden hoffentlich 8 super gute Folgen. Und Sigourney Weaver ist sowieso ein riesiger Pluspunkt.

    @Fabian
    Spoiler
    Ich weiß noch nicht, wie ich den Anfang bewerten würde. Es ist halt sehr viel Exposition, um die Charaktere einzuführen. Wenn es bei einer Staffel bleibt, fände ich auch, dass da zu viel Wiederholung bei ist und man das hätte spannender gestalten können. Allerdings wäre Episode 5 vielleicht nicht so effektiv gewesen, wenn man sich nicht die Zeit genommen hätte. Kommt es zu einer zweiten, dritten Staffel, fände ich das rückblickend durchaus ein solider Einstieg. Für mich persönlich ist das wirklich der Prolog, und ich hoffe wirklich sehr, dass die Serie noch ein paar Jahre durchhält.


    Leider hat die mitunter sehr dumme Kontroverse dazu geführt, dass viele die Serie nach dem ersten Teaser schon abgeschrieben haben. Hoffentlich haben genug Leute doch etwas länger reingeschaut, weil die Serie einfach vieles richtig macht, was ähnliche Serien/Filme zu platt darstellen.

  4. #154
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ich weiß noch nicht, wie ich den Anfang bewerten würde. Es ist halt sehr viel Exposition, um die Charaktere einzuführen. Wenn es bei einer Staffel bleibt, fände ich auch, dass da zu viel Wiederholung bei ist und man das hätte spannender gestalten können. Allerdings wäre Episode 5 vielleicht nicht so effektiv gewesen, wenn man sich nicht die Zeit genommen hätte. Kommt es zu einer zweiten, dritten Staffel, fände ich das rückblickend durchaus ein solider Einstieg. Für mich persönlich ist das wirklich der Prolog, und ich hoffe wirklich sehr, dass die Serie noch ein paar Jahre durchhält.
    Ich stimme dir da vollkommen zu.

    Ehrlich gesagt habe ich erst heute von der Kontroverse zu "Dear White People" erfahren. Wäre wirklich schade, wenn eine Serie mit viel Potential an so einer blöden Sache scheitert.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #155

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Weiß nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, deshalb benutze ich diesen Thread hier:
    Hab mir heute die erste Folge von "American Gods" angeschaut und ich muss sagen, dass mir der Trailer/Teaser definitiv besser gefallen hat als der Pilot. Der Einstieg war sehr zäh und bei Minute 30 gabs dann eine Szene die mir sehr sauer aufgestoßen ist und die nicht hätte sein müssen wenn die Serie ernst genommen werden möchte. Nach dieser Szene ging es akzeptabel weiter bis zum Ende was dann auch wieder sehr sehr weird war. Das ganze Fantasy Setting passt imo auch garnicht in die Serie :| mal schauen ob ichs weiter anschaue, bisher tendiere ich aber eher zu Nein

    Was sagt ihr zum Pilot ? Soll ja der neue heiße Scheiß sein und die IMDb Wertung liegt bei 8.5
    Geändert von Anonym 20200415 (09.05.2017 um 19:07 Uhr)

  6. #156
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das hier wäre vielleicht ein passenderer Thread für die Serie:
    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1293730

  7. #157
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Schaut jemand die Sendung Designated Survivor?
    Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen hinter mir und bin bislang echt begeistert!

  8. #158
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Steht noch auf meiner Liste, hab aber auch Lust drauf. 2. Staffel wurde gestern von ABC bestellt ^^

  9. #159
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich verfolg das so halbwegs. Ist ne ganz nette Mischung aus Politthriller und 24.

  10. #160
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Steht noch auf meiner Liste, hab aber auch Lust drauf. 2. Staffel wurde gestern von ABC bestellt ^^
    Gut zu wissen, dass die zweite Staffel kommen wird. Als ich die Serie in meinen Empfehlungen gesehen habe war ich erst skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir Designated Survivor recht gut.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden