« ... 234561454 ... »
  1. #31
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    "The Crown" war spitze!
    Ich freue mich echt schon auf die zweite Staffel, aber ich finde es schade, dass Winston Churchill nicht mehr dabei ist, der Charakter war ziemlich interessant gespielt.

    Derzeit läuft bei mir "Das römische Reich: Eine blutige Herrschaft" - es gefällt mir ganz gut, dass es zwischendurch immer wieder kurze Kommentare von Historikern gibt. Wenn ich mich richtig erinnere war das bei Band of Brothers auch so.

  2. #32
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Andoid (und vermutlich auch iOS) App erlaubt jetzt das offline Ansehen von Serien und Filmen.
    Wenn man eine Internetverbindung hat, kann man sich einen Film oder eine Serie herunterladen und sich das Zeug dann irgendwann ohne Internet ansehen.

  3. #33
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich empfehle einfach mal jedem Crazy Ex Girlfriend. Ist ne CW Serie und läuft vorerst in Deutschland exklusiv bei Netflix, Staffel 1 kam vor kurzem raus. Wunderbarer Humor und tolle Darsteller!
    Dann natürlich jetzt A Series of Unfortunate Events. Da muss man aber entweder die Vorlage, oder den doch sehr abgedrehten, etwas kindlichen Humor mögen.

    Hier man ein Trailer zu ner kommenden Serie, weiß noch nicht so ganz, ob mir der Stil gefällt, aber ich mag die Schauspieler sehr.

  4. #34
    Avatar von dago
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    10
    Könnte gut sein oder super freaky. Ich werde die Serie mal antesten
    Mia san mia

  5. #35
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Wow. Man stelle sich mal die Animationsqualität von Dreamworks mit einem etwas dunkleren Stil vor, und kombiniert das ganze mit dem genialen Storytelling, das man in so vielen Netflix-Serien erleben durfte. => Trollhunters. Unglaublich, mit wie viel Charme und Liebe zum Details Guillermo Del Toro hier seine Welt geschaffen hat. Unterhaltung ist zwar natürlich für jung und alt, dennoch werden härtere Themen angeschnitten, man muss dem roten Faden folgen (der eigentlich durch jede einzelne Folge geht) und bekommt dafür eine wirklich spannende, emotionale und tiefe Geschichte, die ihr eigenes Universum erschafft.

    Ehrlich gesagt finde ich Trollhunters besser als viele große Kinofilme von Disney und Dreamworks in den letzten Jahren, und vermutlich auf einer Ebene mit den How To Train Your Dragon Filmen (!), wenn nicht sogar durch die detailliertere Welt besser (und die Dragons-Serie hat mir persönlich nicht allzu gut gefallen). Ganz großes Kino, direkt 26 Episoden, und hoffentlich noch viele, viele mehr in den kommenden Jahren!


  6. #36
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich dachte eigentlich immer, dass das ein Film wäre...

    Der Trail sieht interessant aus und man kann sich die Folgen sogar aufs Handy laden, was definitiv dafür speicht, dass ich der Serie mal eine Chance geben werde. Danke für den Hinweis.

    Ich gucke derzeit American Horror Story und werde im Laufe des Tages mit der zweiten Staffel beginnen.

  7. #37
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Huh, Trollhunters hab ich bisher irgendwie komplett ignoriert, wusste nichtmal dass das von del Toro ist. Muss ich wohl mal reinschauen.

  8. #38
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wobei man schon dazu sagen muss, dass die Animationsqualität sehr, sehr wechselhaft ist. Die Welt der Trolle sieht echt super aus, so einige der Außenszenen in der Welt der Menschen dagegen mehr nach CGI aus dem Jahr 1995. Ansonsten schaue ich die Serie auch ziemlich gerne, macht Spaß!

  9. #39
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Finde ich eigentlich nicht - finde auch die normale Welt sehr schön in Szene gesetzt, wobei die Macher auch zugegeben haben, dass der dunkle Ton dazu beiträgt, dass man das Budget (man ist btw. unter Budget geblieben) etwas verdecken kann. Aber gerade die Animationen sind extrem liebevoll, vor allem die Kleinigkeiten hauchen dem ganzen Leben ein.

    Wer hat eigentlich schon One Day at a Time gesehen? Ist ne Sitcom, schaut sich aber doch deutlich besser als die ganzen anderen, die aktuell im TV laufen. Einige Seiten sprechen von der "wichtigsten Comedy des Jahres" - dem kann ich zwar absolut nicht zustimmen, aber unterhaltsam und lustig ist die Serie auf jeden Fall. Was nettes zum abschalten Besonders schön wird es, da jede Folge irgendein ernsteres Thema anspricht und das dann mit viel Respekt behandelt. Einige Entwicklungen kann man so nicht unbedingt vorhersehen - es ist schwer, das zu beschreiben, aber es fühlt sich eben wie eine realistischere Serie an. Folge 5 ist definitiv ein Highlight, da aktuelle politische und soziale Themen angesprochen werden, aber eben so, wie es tatsächlich häufig passiert. Dabei wird das ganze aber nie zu heftig und bleibt noch ne schöne Familien-Comedy, also ne echt gute Mischung. Frauenrechte, Einwanderungsrecht, die Army, die Probleme vieler Veteranen - es ist einfach eine gute Serie!

    Und dann noch News zur nächsten Staffel Orange is the New Black:

    Spoiler
    Anscheinend spielen die nächsten 13 Episoden innerhalb von 3 Tagen. Finde ich extrem gut, weil dieser gigantische Twist nicht einfach in 1-2 Episoden durchgekaut werden kann. Die Serie wird sich wohl grundlegend verändern, bleibt dadurch hoffentlich aber auch frisch. Ich bin extrem gehyped!
    Geändert von Marco (31.01.2017 um 04:17 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    OH YEA!
    Ich hab schon gedacht, dass dieses Jahr keine neue Staffel kommt, das freut mich extrem ;D In den letzten Wochen ist einfach viel zu viel passiert in Sachen Netflix - wird ein tolles Serien-Jahr!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden