« ... 917181920212969 ... »
  1. #181
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Dennoch könnte die Lösung vielleicht einfacher sein als vermutet:
    Die Streaming-Anbieter kürzen den Zugriff auf den Katalog nichteuropäischer Produktionen entsprechend und switchen diesen im Monatswechsel oder alle 14 Tage. Done
    Womit man im Umkehrschluss den Weg für einen neuen Konkurrenten ebnen würde, der das insgesamt besser umsetzt. Das kann sicherlich nicht gewollt sein. Vor allem weil die Kataloge in vielen europäischen Ländern aufgrund der schwierigen Lizenzbeschaffung eh schon ausgedünnt sind (zumindest bei Netflix).

    Darf man den Infos aus diesem Artikel glauben, dann haben europäische Produktionen im Angebot von Netflix im letzten Jahr bereits 21% ausgemacht. Somit dürfte man kein Problem damit haben, auch die 30% zu erfüllen. Wenn das nicht sogar schon in manchen Ländern der Fall ist - immerhin kommt die Regelung ja nicht überraschend.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #182

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    An sich sind Qupten immer eher dumm, aber kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich sooo viel aendern wird.
    Dann schaut man den Crap eben nicht und pickt sich wie gewohnt raus was einen interessiert.

  3. #183

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    9
    Konsolen
    PS4
    Ja aber der Crap wird dadurch ja immer mehr.
    Dann rühmt man sich mit so und so vielen Serien wobei die Hälfte nur dazu da ist das Angebot scheinbar zu erhöhen.
    Serien die zu wenig geschaut werden sollten dann auch aus dem Angebot genommen werden, wenn ich aus nostalgischen Gründen eine Serie sehen will dann finde ich die auch im Netz oder auf DVD.
    Online Streaming sollte ja dazu da sein die neusten Serien bereitzustellen und kein Archiv sein.

  4. #184

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Fintendo Beitrag anzeigen
    Online Streaming sollte ja dazu da sein die neusten Serien bereitzustellen
    Wer sagt das?

  5. #185
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich könnte gerade ausrasten - Netflix hat Sense8 nach zwei Staffeln abgesetzt -.- Ne Katastrophe wenn man das Ende von Staffel 2 bedenkt, ich hab die Serie extrem genossen :/

  6. #186
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Bitte was?! Ich fass es nicht! Bei dem offenen Ende? Ich verstehs nicht, die Serie war doch sogar relativ beliebt o.O Was soll der Scheiß?!

  7. #187
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Eingestellt? Ich wollte eigentlich bald mit der Serie starten.. Was meint ihr? Wäre es nun empfehlenswert überhaupt mit der Serie anzufangen? Ich hasse es nämlich, wenn eine Serie mittendrin endet, weil sie abgesetzt wurde.

  8. #188

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Eingestellt? Ich wollte eigentlich bald mit der Serie starten.. Was meint ihr? Wäre es nun empfehlenswert überhaupt mit der Serie anzufangen? Ich hasse es nämlich, wenn eine Serie mittendrin endet, weil sie abgesetzt wurde.

    Zitat Zitat von Laritou
    Bitte was?! Ich fass es nicht! Bei dem offenen Ende? Ich verstehs nicht, die Serie war doch sogar relativ beliebt o.O Was soll der Scheiß?!


    Sollte das deine Frage nicht beantworten ?

  9. #189
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Sollte das deine Frage nicht beantworten ?
    Ja, sollte es. Mach es nicht Tiki. Ich hab sogar mal gelesen, dass die Macher bereits die grobe Handlung für 5 Staffeln geplant haben. Und dementsprechend kommen mit Staffel 2 mehr Fragen auf, als dass welche beantwortet werden.

  10. #190
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Sie haben es auch für 5 Staffeln gepitched. Ist natürlich ne riesige Enttäuschung, weil Staffel 2 sooo viel Potential aufgestellt hat, aber für sich alleine als Ende nicht gut ist - was ja klar ist, wurde nie als Ende geplant. Tut mir leid für die Wachowskis, die haben Netflix sehr vertraut - ist das erste Mal, dass ich wirklich wütend auf Netflix bin.

    Zudem hat der Chef gesagt, dass die Erfolgsquote zu hoch ist - also wollen sie mutigete Shows fördern, dafür aber auch mehr absetzen. Das Golden Age of Netflix steht damit vor einem sehr traurigen Umbruch.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden