« ... 1624252627283676 ... »
  1. #251
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das sind tatsächlich einige Sachen dabei, die mich interessieren: Auf Narcos und Designated Survivor freue ich mich - die anderen Serie interessieren mich entweder nicht oder sind mir unbekannt. Bei den Filmen kann man immer mal wieder etwas von gucken.

  2. #252
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    SIE IST DA! DIE VIERTE STAFFEL BOJACK HORSEMAN!!!

    Habe bisher zwar nur die erste Folge gesehen, aber die ist... perfekt. Besser geht es nicht.
    Spoiler
    Eine Folge ohne BoJack war eine wunderbare Idee, um den Cliffhanger nicht sofort aufzulösen und nen lockeren Einstieg zu bieten. Die gesamte Story um Peanutbutter könnte kaum besser sein und ist wieder mal ein wunderbares Portrait der Gesellschaft. So überdreht, dass es schon fast wieder normal sein könnte - vielleicht mal interessant, einen Trump zu haben, den man eigentlich mag, der aber genauso wenig Ahnung von Politik hat Aber den Kontrast, den Diane in den Telefonaten gibt, ist einfach herrlich. Betont wieder mal, das sie ein anderes Leben braucht. Dass dann Todd... es ist zu perfekt. Im Endeffekt hätte man den Einstieg also nicht besser gestalten können. Dabei ist der Humor aber wieder Spot On.

    Und natürlich... Catmouse Baby?! So wie ich die Serie kenne wird man aber am Ende dieser Storyline noch depressiver.


    Eigentlich wollte ich mir die Folgen aufteilen, aber.... nah, schaffe ich eh nicht Sieht aber danach aus, dass die Serie selbst in Staffel 4 ihre Qualität halten kann - und vielleicht nochmal ne Schippe drauf legt.

    Edit: Gerade Folge 9 gesehen. Ich brauche ne Pause, das war zu hart.

    Spoiler
    Ich hab zwar geahnt, dass es verdammt deprimierend wird - schließlich war die erste Folge um Princess Carolyn ja der Punkt, an dem sich der Ton geändert hat. Aber das hier war wirklich hart. Vor allem, weil ich wirklich daran geglaubt habe, dass all die Scheiße, durch die sie in der Folge gegangen ist, ein gutes Ende hat. Die Macher haben ja alles dafür vorbereitet, endlich mal ein wenig Hoffnung einzuführen, Carolyn zu einem Charakter zu machen, die eben nicht wie alle anderen in alte Muster fällt wenn sie die Chance dazu haben, ihr Leben umzudrehen. Und die letzten Sätze darüber, wie sie sich die Zukunft vorstellt.... Soul crushing. Ich hab das Gefühl, dass ich genau das hätte erwarten sollen - hab ich aber nicht. Deshalb trifft es mich irgendwie so hart.


    Man vergisst gerne, wie deprimierend diese Serie sein kann. Vielleicht sind gerade deshalb der Animations-Stil und die Tiere genau das richtige, weil einige Themen ansonsten einfach zu hart wären.

    Edit 2:
    WAS für ne Psycho-Scheiße war denn bitte Episode 11? Und ich dachte Ep 11 von Staffel 3 wäre schlimm. Einfach unfassbar.
    Geändert von Marco (08.09.2017 um 20:43 Uhr)

  3. #253
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    SIE IST DA! DIE VIERTE STAFFEL BOJACK HORSEMAN!!!

    Habe bisher zwar nur die erste Folge gesehen, aber die ist... perfekt. Besser geht es nicht.
    Spoiler
    Eine Folge ohne BoJack war eine wunderbare Idee, um den Cliffhanger nicht sofort aufzulösen und nen lockeren Einstieg zu bieten. Die gesamte Story um Peanutbutter könnte kaum besser sein und ist wieder mal ein wunderbares Portrait der Gesellschaft. So überdreht, dass es schon fast wieder normal sein könnte - vielleicht mal interessant, einen Trump zu haben, den man eigentlich mag, der aber genauso wenig Ahnung von Politik hat Aber den Kontrast, den Diane in den Telefonaten gibt, ist einfach herrlich. Betont wieder mal, das sie ein anderes Leben braucht. Dass dann Todd... es ist zu perfekt. Im Endeffekt hätte man den Einstieg also nicht besser gestalten können. Dabei ist der Humor aber wieder Spot On.

    Und natürlich... Catmouse Baby?! So wie ich die Serie kenne wird man aber am Ende dieser Storyline noch depressiver.


    Eigentlich wollte ich mir die Folgen aufteilen, aber.... nah, schaffe ich eh nicht Sieht aber danach aus, dass die Serie selbst in Staffel 4 ihre Qualität halten kann - und vielleicht nochmal ne Schippe drauf legt.

    Edit: Gerade Folge 9 gesehen. Ich brauche ne Pause, das war zu hart.

    Spoiler
    Ich hab zwar geahnt, dass es verdammt deprimierend wird - schließlich war die erste Folge um Princess Carolyn ja der Punkt, an dem sich der Ton geändert hat. Aber das hier war wirklich hart. Vor allem, weil ich wirklich daran geglaubt habe, dass all die Scheiße, durch die sie in der Folge gegangen ist, ein gutes Ende hat. Die Macher haben ja alles dafür vorbereitet, endlich mal ein wenig Hoffnung einzuführen, Carolyn zu einem Charakter zu machen, die eben nicht wie alle anderen in alte Muster fällt wenn sie die Chance dazu haben, ihr Leben umzudrehen. Und die letzten Sätze darüber, wie sie sich die Zukunft vorstellt.... Soul crushing. Ich hab das Gefühl, dass ich genau das hätte erwarten sollen - hab ich aber nicht. Deshalb trifft es mich irgendwie so hart.


    Man vergisst gerne, wie deprimierend diese Serie sein kann. Vielleicht sind gerade deshalb der Animations-Stil und die Tiere genau das richtige, weil einige Themen ansonsten einfach zu hart wären.

    Edit 2:
    WAS für ne Psycho-Scheiße war denn bitte Episode 11? Und ich dachte Ep 11 von Staffel 3 wäre schlimm. Einfach unfassbar.
    Muss ich auch mal weiterschauen. Hab mir die 1. Staffel angeschaut, aber dann kam mir Stranger Things dazwischen^^

    Muss mir jetzt eh mal wieder was feines raussuchen. Hab seit besagten Stranger Things vor ca. 1 Monat nix mehr angeschaut...

  4. #254
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Bin seit gestern auch mit der aktuellen Staffel von Bojack Horseman durch. Wieder sehr gut gemacht, aber teilweise noch deprimierender als zuvor. Ich denke Marco hat das schon alles gut zusammengefasst.

    12 Folgen sind leider viel zu wenig. D:
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #255
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Bin seit gestern auch mit der aktuellen Staffel von Bojack Horseman durch. Wieder sehr gut gemacht, aber teilweise noch deprimierender als zuvor. Ich denke Marco hat das schon alles gut zusammengefasst.

    12 Folgen sind leider viel zu wenig. D:
    Dann gibt es Grund zur Freude: Staffel 5 ist bestellt! Wundert mich eigentlich nicht, die Serie ist für Netflix mittlerweile auch erfolgreich genug und das Animations-Zugpferd - vor allem, da jetzt gerade die vierte Staffel so extrem gute Rezensionen bekommen hat, und auch die Presse nun davon berichtet.

    Derweil hat es Time's Arrow, die berüchtigte elfte Folge der vierten Staffel, auf Platz 37 der besten Episoden auf IMDb geschafft. Ganz ganz großes Kino, auch wenn es schwierig wird, das nochmal zu schauen.

  6. #256
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Dann gibt es Grund zur Freude: Staffel 5 ist bestellt! Wundert mich eigentlich nicht, die Serie ist für Netflix mittlerweile auch erfolgreich genug und das Animations-Zugpferd - vor allem, da jetzt gerade die vierte Staffel so extrem gute Rezensionen bekommen hat, und auch die Presse nun davon berichtet.
    Kommt nicht allzu überraschend. Aber schön eine Bestätigung dafür zu haben.

    Achja, eine eher tragische Meldung, aber da Bezug zur Serie Narcos besteht, möchte ich an dieser Stelle dennoch darauf hinweisen: https://www.nzz.ch/international/auf...ion-ld.1317766
    Vielleicht überlegt man sich das mit dem Drehort für die nächste Staffel doch nochmal.

    Unabhängig davon ist man ja auch schon mit dem Bruder von Escobar aneinander geraten. Der hat als Reaktion auf den Tod des Locations-Scouts gleich selbst nochmal nachgelegt und von weiteren Drehs in Kolumbien gewarnt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #257
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es gibt jetzt übrigens die ersten beiden Folgen zu Star Trek Discovery zu bestaunen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #258
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Warum wurde Iron Fist eigentlich damals so zerrissen? Habe jetzt übers Wochenende ein paar Folgen gesehen und finde die Serie bislang gar nicht so schlecht.


  9. #259
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es gibt jetzt übrigens die ersten beiden Folgen zu Star Trek Discovery zu bestaunen
    Boa. Kaum eine Serie hat sooo viel negative Presse bekommen vor dem Start, und die Produktion scheint auch die Hölle gewesen zu sein. Aber man ist das bisher gut. Die Geschichte ist wirklich interessant, die Charaktere können durchaus tief werden und die Optik finde ich wirklich sehr, sehr stark. Kann zwar noch viel passieren, aber die ersten beiden Folgen fand ich super - und ich habe wirklich etwas schlechtes erwartet. So macht Star Trek endlich wieder Spaß

  10. #260
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja man ! hab die ersten 2 Folgen gesehen und war wirklich sehr positiv überrascht
    hat aktuell auch 88% rotten tomatoes . nice !

    und es gab eine schön holy shit ! scene


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden