« ... 1826272829303878 ... »
  1. #271

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Habe gerade die erste Staffel von Mindhunter beendet. Hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon auf die zweite Staffel gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #272
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mindhunter steht auch schon auf meiner Liste

  3. #273
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe die zweite Staffel zu Stranger Things durchgezogen und bin ziemlich baff. Unglaublich geil gemacht, vor allem das Finale ist fantastisch inszeniert, fast als würde man einen Kino-Blockbuster gucken. Hammergeile Serie!!
    Geändert von Laritou (27.10.2017 um 18:03 Uhr)

  4. #274

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich guck aktuell nur TNG auf netflix. das neue star trek ist kacke

  5. #275
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    pfff ich finde Star Trek Discovery echt gut . Tilly <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #276
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Star Trek Discovery ist ja auch super 2. Staffel wurde bestellt btw!

    Uuuuuuuund House of Cards wird eingestellt! Die aktuelle sechste Staffel wird aber noch zuende präsentiert und läuft dann 2018 als Finale. Keine Serie war für Netflix so wichtig, schließlich hat damit das Serienimperium so richtig angefangen, und bis heute ist es einer DER Aushängeschilder. Serie wird aber nicht etwas eingestellt, weil die Geschichte zuende ist, vielmehr wegen den Anschuldigungen gegen Kevin Spacey und seine widerwärtige, manipulative Entschuldigung. Ein starkes Zeichen, dass sich eben doch etwas in der Industrie bewegen kann, egal wie erfolgreich oder talentiert man ist. Gleichzeitig aber natürlich auch schade für die Fans, die das noch schauen. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Macher schon etwas länger darüber nachgedacht haben, die Serie zu beenden, aber erst im Zuge der Reaktionen (also heute) wurden Cast etc. benachrichtigt. War dann vermutlich der Anlass, gar nicht mehr über eine Fortsetzung nachzudenken.
    Geändert von Marco (31.10.2017 um 00:49 Uhr)

  7. #277
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hätte eh damit gerechnet, dass bald Schluss ist. Und mal ehrlich: Auch wenn ich die Serie nach wie vor gerne sehe: Irgendwann wird's auch mal Zeit.


  8. #278
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ein starkes Zeichen, dass sich eben doch etwas in der Industrie bewegen kann, egal wie erfolgreich oder talentiert man ist.
    Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Wenn man Spacey eine manipulative Entschuldigung vorwerfen möchte, dann ist diese Reaktion von Netflix mindestens ebenso manipulativ. Wie ja schon durchgesickert ist, wollte man wohl eh aufhören. Also wars jetzt quasi der perfekte Moment das anzukündigen: Man bekommt ein gewisses moralisches Profil, Fans der Serie werden die Entscheidung ohne Probleme nachvollziehen können. Netflix steht toll da, das Risiko in die Schusslinie zu geraten wurde gekonnt umgangen. Also alles wunderbar im Streamingwonderland.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #279
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Netflix hat die Zusammenarbeit mit Kevin Spacey beendet:
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1176480.html

    "Netflix wird sich an keiner weiteren Produktion von "House of Cards" beteiligen, an der Kevin Spacey mitwirkt", teilte das Unternehmen mit. Es werde noch ausgewertet, ob die Serie ohne den Oscar-Gewinner als Hauptdarsteller fortgesetzt werde. Die beteiligte Produktionsfirma Media Rights Capital betonte, man suche in Partnerschaft mit Netflix eine kreative Lösung für die Lücke in dem Programm. Daneben würden die ernsthaften Vorwürfe weiter untersucht. Spacey sei suspendiert.

    Darüber hinaus will Netflix auch den von Spacey produzierten Film "Gore", der 2018 ausgestrahlt werden sollte und in dem der Schauspieler selbst die Rolle des Autoren Gore Vidal spielt, nicht veröffentlichen.

  10. #280
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    @Fabian: Die Antwort liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Es sind ja schon Kosten dabei entstanden, ihn aus nem anderen Projekt zu entfernen.

    Ich wollte heute in The Sinner reinschauen. Wusste nicht, dass es auf nem Buch einer deutschen Autorin basiert, aber hatte vorher nie etwas davon gehört und die Prämisse klang ganz interessant. Es geht nämlich um eine Frau, die ein normales Leben führt und aus dem Nichts heraus an einem gut besuchten Strand auf einen Kerl einsticht und diesen tötet. Die Frage nach dem Wieso ist im Endeffekt aber nicht gerade vorhersehbar.

    Fand den Anfang ganz gut, aber WOW ist die Serie klasse! Extrem spannend, sehr bodenständig, geniale Wendungen, mit denen man wirklich nicht unbedingt rechnet und beeindruckende Schauspieler! Möchte da auch gar nicht zu viel verraten, habe direkt vier Folgen verschlungen und morgen wird das wohl direkt beendet. Hoffentlich geht die Serie nicht unter, die verdient nämlich Aufmerksamkeit. Für mich wahrscheinlich nach BoJack Staffel 4 DAS Highlight auf Netflix in diesem Jahr. Zudem braucht man sich keine Sorgen wegen ner Verlängerung zu machen, ist nur ne Mini-Serie. Aber ne ganz ganz dicke Empfehlung!



    Im Animationsbereich gibt es dann endlich den Trailer zur zweiten Hälfte der Trollhunters-Staffel. Freue mich schon sehr darauf, weil die ersten Folgen wirklich sehr gut waren. Was ich etwas heftig finde ist dann aber tatsächlich, dass gerade an zwei Spin-offs gearbeitet wird, die zusammen die Tales of Arcadia bilden werden. In 3 Below geht es um zwei Aliens, die nach einem Angriff in der Nähe von Arcadia landen, in Wizards um Zauberer. Jedoch soll die Serie dann die Handlungsstränge auch tatsächlich miteinander verbinden. Del Toro arbeitet bei allen Serien mit, von daher bin ich optimistisch, scheint mir dann aber doch sehr ambitioniert





    Dann natürlich noch der neueste Trailer zu Dark - hoffentlich wird das was Scheint aber tatsächlich nicht schlecht zu werden. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr mit Stranger Things verglichen wird, weil es etwas komplett anderes wird.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden