« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So, ich habe nun jetzt auch ein Netflix Abo zusammen mit einem Kumpel gemacht. 5€ im Monat ist echt nicht viel und meine Watchlist ist schon ordentlich gefüllt mit interessanten Netflix Original Serien. Schon echt heftig, wie viele Serien direkt von Netflix kommen. Zusammen mit Amazon Prime Video, kann ich jetzt eigentlich alles was mich interessiert schauen. Bei Netflix vermisse ich nämlich Serien wie Preacher, Lucifer oder Fear the Walking Dead. Aber da ich eh beides habe, passt das

    Mal ein paar Beispiele was auf meiner Watchlist steht:

    - Santa Clarita Diet
    - Orange is the new Black
    - Stranger Things
    - Prison Break
    - The Crown
    - Narcos
    - Black Mirror
    - Daredevil
    - The OA
    - Sense8

    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst schauen soll und außerdem hab ich eigentlich noch ein paar Serien auf Amazon die ich auch mal gucken wollte

    Und Ende März soll schon eine weitere Interessante Serie namens 13 Reasons Why kommen
    Geändert von tiki22 (25.02.2017 um 00:24 Uhr)

  2. #42

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun jetzt auch ein Netflix Abo zusammen mit einem Kumpel gemacht. 5€ im Monat ist echt nicht viel und meine Watchlist ist schon ordentlich gefüllt mit interessanten Netflix Original Serien. Schon echt heftig, wie viele Serien direkt von Netflix kommen. Zusammen mit Amazon Prime Video, kann ich jetzt eigentlich alles was mich interessiert schauen. Bei Netflix vermisse ich nämlich Serien wie Preacher, Lucifer oder Fear the Walking Dead. Aber da ich eh beides habe, passt das

    Mal ein paar Beispiele was auf meiner Watchlist steht:

    - Santa Clarita Diet
    - Orange is the new Black
    - Stranger Things
    - Prison Break
    - The Crown
    - Narcos
    - Black Mirror
    - Daredevil
    - The OA
    - Sense8

    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst schauen soll und außerdem hab ich eigentlich noch ein paar Serien auf Amazon die ich auch mal gucken wollte

    Und Ende März soll schon eine weitere Interessante Serie namens 13 Reasons Why kommen



    Kann dir The OA ans Herz legen, hat auch erstmal nur 8 Folgen und langeweile kam auch nie auf weils sehr gut erzählt ist.

  3. #43
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Davon habe ich bereits Stranger Things, Prison Break, The Crown, Narcos und Black Mirror gesehen.

    The Crown konnte mich wirklich überraschen. Die Serie ist verdammt gut, das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Prison Break hat meiner Meinung nach die beste erste Staffel, die ich jemals gesehen habe, danach wird es aber teilweise sehr schwach. Black Mirror ist eine sehr interessante Serie, weil sie "anders" ist.

  4. #44
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab neulich mit großer Verwunderung festgestellt, dass Death Note als Netflix-Serie verfilmt werden soll. Wohl unter anderem mit Willem Dafoe als Ryuk.

    Soweit der gute Teil. Was ich jedoch sehr, SEHR gewöhnungsbedürftig finde, sind die eigenwilligen Design-Entscheidungen, die ich hier und da lese. So ist der Schauspieler für L ein Schwarzer und man geht von einer hohen Altersbegrenzung wegen viel nackter Haut und Gewalt aus. Death Note punktet doch in erster Linie als genialer Krimi-Thriller und Duell zwischen zwei Masterminds und weniger aufgrund der Gewalt, die doch eigentlich mehr oder weniger harmlos ausfällt. Hab da ein bisschen Sorge, dass man die eigentlichen Stärken nicht verstanden hat. Erwachsenes Zielpublikum hin oder her.

    Aber ich verstehe ohnehin nicht, warum man die Sachen immer ändern muss. Das ist auch bei Zug Spielverfilmungen der Fall. Die Fans sind doch Fans weil es so ist, wie es ist und nicht weil man meint noch X Veränderungen an der Formel machen zu müssen.

    Aber gut, ist auf jeden Fall vorgemerkt und bin mal gespannt, wie es dann tatsächlich wird.


  5. #45
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Jeder Regisseur will seine eigene Interpretation verfilmen. Im Theater finde ich das besonders schlimm. In der Oberstufe hatten wir Bertolt Brechts "Die heilige Johanna der Schlachthöfe" im Deutsch LK gelesen, anschließend ging es ins Theater. Plötzlich standen dort die beiden Protagonisten nackt(!) auf der Bühne. In Brechts Stück stand absolut nichts darüber und mir ist bis heute schleierhaft, wie man auf diese Abänderung kam.

  6. #46
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich schon One Day at a Time gesehen?
    Bin ehrlich gesagt nur darauf aufmerksam geworden, weil du das hier geschrieben hast. Nach den ersten vier Folgen bin ich begeistert. Werd auf jeden Fall weiterschauen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #47
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Death Note als Netflix Serie? Hört sich gut an aber die Änderungen die Tiago angesprochen hat, hören sich wirklich nicht toll an.

    Naja mal abwarten. Wenn die Serie irgendwann mal komm sollte, werde ich reinschauen und dann urteilen.

  8. #48
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Death Note ist unter der Suche tatsächlich schon zu finden. Nur gibt's halt keinen Trailer oder sonst irgendwas.


  9. #49
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    JA JA JA! Der erste Trailer/Teaser zu Dark ist da - der ersten deutschen Netflix-Produktion. Es sieht fantastisch aus (sehr im Gegenteil zu vielen anderen deutschen Produktionen), hört sich spannend an und kann mit tollen Bildern schon jetzt punkten - ich freue mich extrem, auch wenn es noch dauert.



    Sowieso sind heute mehrere Trailer online gegangen - die interessantesten sind wohl 13 Reasons Why, das ENDLICH diesen Monat kommt, und Mindhunter, von dem ich bisher überraschend wenig gehört habe.



    Geändert von Marco (01.03.2017 um 19:04 Uhr)

  10. #50
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der Trailer zu Dark sieht sehr interessant aus, mein Interesse ist geweckt.

    Ich gucke derzeit New Girl. Ich hatte zuvor bereits einige Folgen auf ProSieben gesehen und da ich mal wieder Bock auf eine gemütliche Sitcom hatte, entschied ich mich für New Girl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden