12 »
  1. #1

    Phoenix Wright: Spirit of Justice erscheint am 8. September


  2. #2

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    Phoenix Wrightist tot, seit es nicht mehr auf Deutsch veröffentlicht wird. Capcom ist sich ja selbst zu schade bereits lokalisierte Versionen in den eShop zu bringen. Hoffentlich werden die bald mal aufgekauft.

  3. #3
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Phoenix Wrightist tot, seit es nicht mehr auf Deutsch veröffentlicht wird. Capcom ist sich ja selbst zu schade bereits lokalisierte Versionen in den eShop zu bringen. Hoffentlich werden die bald mal aufgekauft.
    Nix da ist tot! Zwar schade um die Leute die die deutsche Version mochten, aber die Reihe ist nicht tot!
    Seid doch mal froh dass es überhaupt weitergeht!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #4
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Die deutschen Übersetzungen waren eh ziemlich madig. In der englischen Lokalisation steckt dagegen sehr viel Liebe zum Detail. Außerdem sind die Spiele mit normalem Schulenglisch locker zu bewältigen, was natürlich die "Ich will aber mein Hirn in meiner Freizeit nicht anstrengen"-Fraktion eh nicht glauben wird.

  5. #5
    Avatar von Kasuje
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    105
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 GB
    Das es im September kommt, war schon bekannt, nur das genaue Datum nicht

  6. #6
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Die deutschen Übersetzungen waren eh ziemlich madig. In der englischen Lokalisation steckt dagegen sehr viel Liebe zum Detail. Außerdem sind die Spiele mit normalem Schulenglisch locker zu bewältigen, was natürlich die "Ich will aber mein Hirn in meiner Freizeit nicht anstrengen"-Fraktion eh nicht glauben wird.
    Muss ich hier generell zustimmen, schwer ist das english in der Serie wirklich nicht und gute Arbeit wird hier auch hingelegt.

    Dennoch kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn für einige die serie praktisch gestorben ist weil sie eben kein english können.

    Ich weiß noch, dass ich vor Jahren das gleiche Problem hatte. War um die 14 jahre als ich die AA reihe verschlungen hatte, aus für mich war es dann erstmal als der AA:investigations erschien ohne deutsch lokasierung, da war ich ziemlich aufgeschmissenda ich english nicht gut konnte und gab die reihe erst mal auf.

    Klar heute ,ist das für mich überhaupt kein Problem mehr, die meisten games die ich heutzutage spiele sind sowieso auf english und komme wunderbar klar damit.

    Aber früher war das einfach keine option für mich und ich denke , dass es auch heute noch viele Personen gibt für die es einfach noch ein Problem ist, finde daher selber immer schade dass es Capcom einfach nicht kümmert.

  7. #7

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nix da ist tot! Zwar schade um die Leute die die deutsche Version mochten, aber die Reihe ist nicht tot!
    Seid doch mal froh dass es überhaupt weitergeht!
    Warum soll ich froh sein? Für mich ist die Reihe uninteressant geworden, seit sie nicht mehr auf deutsch verfügbar ist. Genauso gut könnte die Reihe gar nicht mehr existieren.

  8. #8
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Phoenix Wrightist tot, seit es nicht mehr auf Deutsch veröffentlicht wird. Capcom ist sich ja selbst zu schade bereits lokalisierte Versionen in den eShop zu bringen. Hoffentlich werden die bald mal aufgekauft.
    Wow, das Spiel hängt ja voll von dir ab, ich meine, wenn es dich nicht interessiert, dann stirbt es plötzlich einfach weg. Arme Entwickler.

  9. #9
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Warum soll ich froh sein? Für mich ist die Reihe uninteressant geworden, seit sie nicht mehr auf deutsch verfügbar ist. Genauso gut könnte die Reihe gar nicht mehr existieren.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Im Moment ist mein Backlog noch zu krass, als dass ich mir schon Ace Attorney holen würde, aber ich freue mich SEHR darauf. Ich bin mal auf den Preis gespannt. War Dual Destinies nicht damals günstiger, aufgrund der fehlenden Lokalisierung?


Ähnliche Themen

  1. Phoenix Wright: Ace Attorney ? Spirit of Justice erhält kostenloses DLC-Kapitel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 18:54
  2. Phoenix Wright: Ace Attorney ? Spirit of Justice erscheint im September
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 19:19
  3. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint am 11. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 23:00
  4. Professor Layton vs. Phoenix Wright erscheint am 28. März 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 00:51
  5. Phoenix Wright: Ace Attorney erscheint am Freitag in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden