« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    die müssen halt ordentlich Werbung in die App knallen xD
    Das ist auch das, was mir in PoGo fehlt. "Pokémon Sonne & Mond ab xten November für 3DS" direkt im Startladebildschirm.
    "Schaue jetzt den neuen Trailer für Sonne & Mond und verdiene dir ein Glücksei". So was braucht PoGo.

  2. #22
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Da ist ein Fehler im Text. Man soll die Toads nicht drücken, sondern beeindrucken.

  3. #23
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Oh man, wie jetzt wieder die "Nintendo is doomed" Leute hervorgekrochen kommen
    Hm? Die waren weg?

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Durch Smartphone Spiele allein wird das allerdings nie klappen! Nintendo darf nicht wieder denken, dass sich die Konsole von selbst verkauft.
    Pokemon Go -> keine Werbung -> Pokemon und Nintendo wieder in aller Munde

    Dazu kommt noch der Film, die Öffnung der Lizenzen etc. Wir wissen ja, das Nintendo in den letzten Jahren einiges vorbereitet hat, was alles nicht dem klassischem Weg entspricht. Seit dem 11. Juli 2015 scheint es sich offenbar ganz schön beschleunigt zu haben.



    @News

    Zu geil, wie ich mal eben auf den ersten Klick auf eine Seite komme die Apple dafür feiert, das sie es ja zu verantworten haben, das jetzt Mario für iOS kommt. Dabei ist doch vollkommen klar, das ohne diesen einzigartigen Erfolg von Pokemon Go diese Keynote ohne Miyamoto und Mario abgelaufen wäre. Nintendo hat sich heute Abend mal schön die Taschen füllen lassen.

    Gestern noch über Nintendo gelästert, ja kein Spiel kaufen und heute als Messias gefeiert.



    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich logisch, dass Nintendo sich auch mehr und mehr dem Gaming auf dem Mobilephone zuschreibt. Der Konsolenmarkt wird halt von Sony und MS dominiert und bei Android und iOS sitzen halt Millionen potenzieller Kunden die von Nintendo bedient werden könnten.
    Nur weil Nintendo diese Gen nicht schon wieder die Konkurrenz platt macht, haben sie diesen Kurswechsel sicher nicht vollzogen. Der erweiterte, globalisierte Markt durch Smartphones, die Schnelllebigkeit der Technik und das viele Geld was dort mit wenig Aufwand zu holen ist waren wahrscheinlicher die Gründe.

  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wie ich es prophezeit habe. Darauf habe ich nur gewartet!
    Ich finde das total klasse, Mario für Gelegenheitsspiele auf dem Smartphone, besser gehts doch eigentlich garnicht. Wenn in Zukunft möglicher Weise auch noch ein Donkey Kong Country Run rauskommt, jizz ich instantly in meine pants. Ich freue mich schon riesig auf Super Mario Run, werde auch, sofern das Game mir gefällt, einen Preis bis 10€ zahlen, wenns sein muss.
    Meiner Meinung nach ist das absolut der richtige Schritt seitens Nintendo, der schon ruhig etwas früher hätte gemacht werden können. Daumen hoch!

    Und an alle Nörgler und Zweifler:
    Stellt euch mal vor, jeder "Spasti" spielt bald Mario und Pokemon auf seinem Smartphone. Was geschieht? Diese Marken werden NOCH bekannter, NOCH populärer als sie ohnehin schon sind. Die breite Masse wird schlichtweg wieder damit verbandelt, angetriggert, möchte dann auch mal ein Konsolengame zocken, kauft sich u.U. eine Nintendokonsole, bestenfalls die NX. Was geschieht dann? Mehr Absätze, grössere Userbase (als ohne die von den mobile Games getriggerten Neukunden) und folglich mehr Support von den Thirds. Das alles mündet dann in einer bessere Lage der Konsole und wir alle sind glücklich und Nintendo als Marke noch besser etabliert. Ich sehe hier nur Vorteile.
    Ich hoffe nur, dass man das Game auch im Querformat spielen können wird.
    Geändert von Greg (08.09.2016 um 01:36 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Nunja, deswegen werde ich mir trotzdem kein Apple Produkt kaufen

    Aber: wer profitiert von wem? Ich vermute eine 50:50 Partnerschaft.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #26
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Echt dreist, dass das vorerst nur für Appel kommt, da schau ich als Android User echt doof drein. -.-

  7. #27
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ja finde ich auch doof, aber mir fällt grad ein ich hab nochn ipad im schrank

    Edit: werde dann die kostenlosen level ausprobieren und wenn es mir gefällt, kauf ich es sobald es ein android-release gibt.
    Geändert von Brelir (08.09.2016 um 07:45 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Spastis - Honks... was is los hier? ^^

  9. #29
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Ich freu mich drauf.
    Ich denke auch, das Nintendo hier etwas einzigartiges abliefern werden. Natürlich ist die Idee nicht neu, aber solange die Qualität stimmt ist doch alles in bester Ordnung. Was Leveldesign von Plattformern angeht, sind sie halt die besten der Besten.
    Was mich besonders freut ist die Tatsache, das es kein Free to Play sein wird.

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Spastis - Honks... was is los hier? ^^
    Fallen nutzt gern Satzverstärkungswörter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 16:20
  2. Videos: Iwata & Miyamoto über Super Mario 3D Land und Konno zu Mario Kart 7
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:53
  3. Shigeru Miyamoto über New Super Mario Bros. Wii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:16
  4. New Super Mario Bros. Wii - Sieben Minuten Interview mit Shigeru Miyamoto
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden