« ... 8910
  1. #91
    Avatar von JumpingYoshi
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    16
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64 SNES
    Stimmt schon. Bei mir persönlich ist es nur so, dass ich im Alltag selten meine mobilen Konsolen dabei hab (ich weiß, ist widersinnig, zocke die eher im Bett ), meine Smartphone hingegen ist immer dabei, von daher...
    Aber der Preis, da stimme ich zu, ist echt übertrieben für das Game. Die Hälfte hätte es auch getan und Nintendo hätte im Endeffekt vielleicht sogar - aufgrund vermutlich mehr zahlungswilliger Fans - mehr an dem Game verdient...
    SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, Switch

  2. #92

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ich habe selbst Mario Run mal gespielt, es ist im großen und ganzen ein nettes Spiel für Zwischendurch. Ich selbst habe es jedoch nicht gekauft weil es einfach nicht mein Geschmack ist. Runner allgemein sind nicht mein Ding, auch wenn sie wie Mario Run gut gemacht sind. Meiner persönlichen Meinung nach wären 5 Euro ein guter Preis, aber das ist nur meine Meinung. Unterm Strich dürfte das Spiel für Nintendo selbst wenn es als gefloppt bezeichnet wird finanziell gut zu sein. Immerhin wird die Entwicklung wohl nicht viele Millionen Euro gekostet haben und bei der Anzahl der Verkäufe abzgl. Gebühren der Stores bleiben ja noch viele Euro übrig. Dazu kommt das man ja nichts neu erfinden musste, Grafiken werden vermutlich aus älteren Mario Spielen genutzt wurden sein, Soundtrack kennen wir ja auch schon. Daher gehe ich grob davon aus das es für Nintendo wohl kein Verlustgeschäft war

  3. #93
    Avatar von pinktoad
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    2
    Also ich habe mir Super Mario Run gleich installiert und nach zwei Tagen auch die 9,99 Euro im Google Play Market bezahlt.

    Mir taugt das Game gut, wobei ich die Welten jetzt einmal durch bin (die farbigen Münzen muss ich aber erst sammeln) und vor allem Rallye spiele. Es gibt halt Spiele mit einem größeren Angebot, aber die knapp zehn Euro sind denk ich ein fairer Preis.

  4. #94
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von pinktoad Beitrag anzeigen
    ..........
    Willkommen im Forum.

  5. #95

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich hatte nun endlich die Zeit, mich auch näher mit dem Spiel zu beschäftigen. Ich muss sagen, dass ich doch positiv angetan bin. Insgesamt stehe ich Mobile-Games, nach ursprünglicher Skepsis und Ablehnung, in den letzten Jahren doch positiv gegenüber. Die vielen GTA-Ableger, Hearthstone: Heroes of Warcraft, The Elder Scrolls: Legends und so weiter haben mir dann doch einiges an Spaß bereitet. Ähnlich Super Mario Run. Ich bin ja großer Fan der NSMB.-Reihe und im Gegensatz vieler von dieser nicht übersättigt (bitte einen Ableger für Switch), dementsprechend angetan bin ich auch von der Umsetzung für Smartphones. Es wirkt organisch und vernünftig adaptiert, Nintendo hat hier echt ein cooles Mobile-Game serviert. Ich habe auch den Komplettpreis gezahlt und auch, wenn ich mir etwas mehr Welten gewünscht hätte, fande ich es okay. Bin kein Highscore-Jäger, werde aber viele Welten, wie bei NSMB., immer wieder neuspielen. Ich hoffe, Nintendo baut auf der Formel auf und bringt vielleicht auch noch ein Donkey Kong in einem ähnlichen Stil

  6. #96
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ab dem 29.09 kostet Super Mario Run nur noch 5,50€ im AppStore. Außerdem gibt es am selben Tag ein neues Update.

    Remix 10
    • Neuer Modus, in dem ihr eine Zusammenstellung aus 10 kurzen Sektionen bekannter Levels spielt
    • Bei jedem Anlauf ein neuer Remix
    • Regenbogenfarbene Medallien wollen eingesammelt werden
    • Ihr habt die Möglichkeit, neue Dekorationsobjekte oder sogar einen spielbaren Charakter freizuschalten

    Daisy
    • Nachdem ihr sie im Remix 10-Modus gerettet habt, steht sie euch für das gesamte Spiel zur Verfügung

    Stern-Welt
    • Eine siebte Welt mit neuen Gegnern und Mechaniken, die sich euch auftut, nachdem ihr Welten 1-6 abgeschlossen habt

    Frei wählbare Musik
    • Ihr könnt im Hintergrund eure eigene Musik abspielen, woraufhin Mario und seine Freunde Kopfhörer tragen

  7. #97
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ab dem 29.09. kostet Super Mario Run bis zum 12.10. nur noch 5,49€ im AppStore und bei Google Play.
    Hab's mal ausgebessert.

  8. #98
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Da könnte ich vllt sogar schwach werden.


  9. #99

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das Update klingt sehr geil! Wird für mich dann ein Grund, das Game nochmal von vorne auf 100% zu zocken und anschließend die neuen Modi gönnen.

  10. #100
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Hallo,
    ich habe mir Super Mario Run auf meinem altem Smartphone gekauft und wollte es nun auf meinem neuem Smartphone freischalten lassen, aber der sagt mir, das er nix finden kann was er freischalten kann. Heißt das ich muss das Spiel nun ein zweites mal kaufen?


    Nachtrag:

    Deinstallation und Neuinstallieren hat geholfen.
    Geändert von trustis (04.11.2017 um 15:57 Uhr)
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46
  3. Aufwendiger Hack verwandelt Super Mario 64 DS zu Super Mario Sunshine
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 12:09
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden