« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte des Monats März 2017 ist bereits vorbei und Android-Nutzer warten immer noch auf Super Mario Run. Bei mir ist der Hype tot und ich würde keine 10€ mehr für das Spiel ausgeben wollen.
    Geht mir genauso. Habe auch kein Interesse mehr, mir das zu holen.

  2. #72

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Warum nun nichtmehr? Was veranlasst euch dazu, das Interesse zu verlieren oder keine 10€ mehr dafür zahlen zu wollen? Frage aus echtem Interesse.

  3. #73
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei mir war eine kleine Vorfreude vorhanden, das war aber im letzten Dezember und inzwischen habe ich einfach keine Lust mehr aufs Spiel, weil die letzten vier Monate meinen Hype getötet haben und so toll ist das Spiel jetzt auch nicht.

    Die kostenlosen Level werde ich vermutlich trotzdem spielen und dann mal sehen.

  4. #74

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ist ja irgendwie immer ein bisschen so, bei Games, die Zeitexklusiv für ne Plattform sind. Wobei ganz verstehen kann ich das Phänomen nicht, da es für einen selbst ja immernoch nagelneu ist. Ging mir aber bei anderen Games auch schon so und ist wohl normal.

  5. #75
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich selber hab ein Android-Smartphone. (Gregs Anfrage habe ich ergoogelt ^^). Ich hatte mir zur Veröffentlichung der iOS-Version Let's Plays angeschaut. Von daher ist das Interesse abgefallen - weil es eben für mich nichts Neues mehr gibt.
    Wäre die Android-Version zeitgleich zur iOS-Version veröffentlicht worden hätte ich sicher auch mehr Interesse an den Kauf gezeigt.

  6. #76

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, damit hast du dir das Game natürlich zerspoilert. Sowas vermeide ich tunlichst, zB mit BotW. Wenn mich ein Game interessiert, schaue ich maximal paar Minuten Gameplay an um zu entscheiden, ob es was für mich ist. Der Rest soll komplett neu für mich sein.

    Mit der Googlesuche beschämst du mich jetzt ein wenig ^^ das hätte ich auch hinbekommen. Wäre auch schneller gegangen, als hier zu fragen, alleine vom Text her. Aber gut, so können es andere hier auch lesen, die googeln oder nachschauen.

  7. #77
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Mit der Googlesuche beschämst du mich jetzt ein wenig ^^ das hätte ich auch hinbekommen. Wäre auch schneller gegangen, als hier zu fragen, alleine vom Text her. Aber gut, so können es andere hier auch lesen, die googeln oder nachschauen.
    Ach hey, beschämen wollte ich dich doch nicht. Ich mag's halt manchmal Leute vor tl;dr zu bewahren. Und in diesem Fall gab es keine einzige Quelle, die sich kurz fassen konnte. Da nehme ich mir dann doch mal gerne die geringe Zeit, diese Texte kurz zu fassen. (:

    Dein Einwand: Natürlich hast du recht. Ich habe mich freiwillig gespoilert. Aber - wie geschrieben - das hätte Ninty verhindern können, wenn sie beide Märkte gleichzeitig bedient hätten. SO konnte ich mich nicht im Zaum halten und musste als Fanboy voraus-lunschen... Watt soll ich mach'n? Jetzt sind die Bilder im Kopf und der Kauf-es-Antrieb fehlt dann halt nach knapp 4 Monaten nunmal. :-/
    Geändert von Verwirrter (16.03.2017 um 03:16 Uhr)

  8. #78

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Danke jedenfalls, nobler Zug deinerseits

    Ja ich kann das voll verstehen, ist ja auch kein großes Game mit viel Umfang. Macht aber auch fun beim zweiten Durchlauf.

  9. #79

    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    58
    Bei einem Mario-Game und insbesondere SMR wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was man sich da spoilern könnte... für mich kommt es gerade bei den NSMB/SMR Games nur auf das Gameplay an - und das funzt auch wunderbar, wenn ich die Levels vorher schon in einem LP gesehen hätte. Noch dazu gibt es ja wie gesagt weitere, spielbare Charaktere, die pinken, lila und schwarzen Münzen, die Toad Rallye, die Freundesrennen sowie das Königreich.

    Für 9,99€ IMHO ein wirklich lohnendes, lange motivierendes Gesamtpaket
    Geändert von Anonym_210303_02 (21.03.2017 um 16:09 Uhr)

  10. #80

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, der einzige echte Reiz bei dem Game ist das Einsammeln der verschiedenen farbigen Münzen. Und wenn man die ganzen Level inklusive der Münzen schon gesehen hat, ist es uninteressant das nochmal selbst zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 21:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  3. Aufwendiger Hack verwandelt Super Mario 64 DS zu Super Mario Sunshine
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 11:09
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden