12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    5

    Der große "NX wieder kacke" rumheul Thread

    Leute... Ganz ehrlich... ICH MUSS jetzt einfach heulen.......

    Ich verstehe nicht warum Nintendo einfach kein Geld verdienen will.....

    Inzwischen ist ja nun Fakt was in der NX stecken wird ... ein Tegra X1

    Ich frage mich nur ... WARUM? Der veraltete x1 hat nicht mal halb so viel Power wie die XB1

    Bethesda sagte "Wenn die NX an die XB1 von der Leistung her ran kommt dann werden wir über Entwicklungen nachdenken"

    Tja, daraus wird nichts....

    Ich checks nicht, wieder bekommen wir solch eine halbgare Scheiße vorgesetzt.

    Hat Nintendo aus dem Drama zur Wii U nichts gelernt? Klar, es waren ein paar tolle Titel dabei aber dafür eine Konsole für 300€ kaufen?

    Nun bekommen sie eine zweite Chance und versauen es wieder!!!!!!!

    Die Drittentwickler werden wieder genervt sein weil sie ihre Spiele so herunter schrauben müssen dass sie laufen und werden kurze Zeit später wieder sagen: "Sorry aber unsere Games sehen so Kacke auf eurer 2010 Hardware aus, wir passen. /next"

    Warum nicht den Tegra X2? der leistet mehr als eine XB1. Ach ja stimt, muss ja nen Handheld sein.. Ich raffs nich >.<

    Und dies ist definitiv das Todesurteil!

    Die Wii U wird ersetzt da NX mehr Power hat > Ergo sehen Spiele schöner aus
    3DS wird ersetzt > Wer brauch zwei Handhelds?

    Die Wii U hat gezeigt, dass Exclusives nicht mehr ausreichen um eine Konsole erfolgreich zu machen. Ich mein, wir sprechen hier von NINTENDO.. DIE MOTHERFUCKING Spielefirma die seit jehher die Besten Spiele produziert.

    Ist euch aber mal aufgefallen, dass durch die WII U und dem Quit der Drittentwickler, die Qualität der Nintendo Spiele extrem gelitten hat?

    Was kam denn schon groß?

    Mario Kart 8... mäh, geht so... Irgendwas fehlt :/

    Mario 3D Wörld... mäh, kein richtiges 3D Mario. (Ich liebe dich Sunshine und Galaxy)

    New Super Mario Bros U... mäh, hat sich angefühlt wie ein Grafikupdate der Wii Ableger

    Super Smash Bros Wii U... mäh, das wohl schlechteste Smash Bros überhaupt =(

    Pikmin 3... an sich ja MEGA GEIL aber ... mega GEIL nur wenn mans mit ner Wii-Mote spielt, aber wer einen großen Fernseher hat wird das Problem mit der Wii-Mote kennen bezüglich des Nachziehens des Zeigers was nicht am input Lag lag sondern einfach an der Größe des TV's. (alles größer als 30 Zoll war echt ekelhaft)

    Mario Tennis... muss ich noch was dazu sagen?

    All diese Spiele fühlten sich irgendwie nicht mehr wirklich nach Nintendo an, es sah danach aus aber es fühlte sich nicht so an =(

    Nach dem ich nach kurzer Zeit die Lust an meiner Wii U verloren habe, habe ich meine Wii an meinen PC Monitor angeschlossen, Mario Strikers Charged Football angeworfen und BAAAAAAAAM!!!!!!! Das Gefühl eine Nintendo Spiel zu spielen war wieder so unglaublich. Nach ein paar Stunden dann eine Runde Mario Galaxy und der Tag war vorbei.

    Mit der Wii U gabs das nicht mehr. Ich denke, da werden mir viele zustimmen. (Außer die Hardcore Fanboys, die werden mich jetzt steinigen xD)

    Allein durch die fehlende Kraft der NX wird es wieder so kommen... Dritthersteller wenden sich ab, Nintendo kommt ins schleudern weil keine neuen Games kommen und lassen sich bei ihren Exclusives keine Zeit mehr und der typische "Nintendo Feinschliff" fehlt...

    Ich rechne mit dem Ende von Nintendo... Die Community hat genau gesagt was sie will: Eine Powerkonsole die der PS4 in nichts nachsteht, perfekte Nintendo Exclusives, wie man es gewöhnt ist und Support durch Dritthersteller, die mit der Hardware auch was anfangen kann... Das wollte die Welt und alle hätten es gekauft... Aber was tut Nintendo?.. Nintendo begeht den gleichen Fehler wie mit der Wii U... Schade

    Stellt euch das vor... Eine Nintendo Konsole mit der Power einer PS4 (oder mehr) mit vollem Support der Dritthersteller.... und dann noch Nintendo Exclusives!!!!! Scheiße mal auf XB1 & PS4 xD

    Ich kann mir richtig vorstellen wie das im Büro zum Brainstormin ablief:

    Chef: LEUTE, wir brauchen eine neue Konsole, Die Wii U verkauft sich nicht, wir brauchen etwas, was förmlich GELD DRUCKT! Los, Ideen her!

    Mitarbeiter1: Also laut diversen Foren wünschen sich millionen von Spielern eine Nintendo Konsole mit moderner und leistungsstarker Hardware und Spiele in Perfektion wir zur Zeit der Wii.

    Mitarbeiter2: Ganz wichtig ist der Support der Dritthersteller, der Wii U fehlt es an Krachern wie Fallout, Final Fantasy, Farcry usw.

    Chef: Mhh ja aha aha, Also einen Handheld mit schwacher Hardware! Ich taufe sie auf den Namen: Nintendo NX

    Mitarbeietr2: Nein Chef, wir meinten eine stationäre Konsole und denken Sie an die Dritthersteller, die werden uns erneut den Rücken kehren!!

    Chef: Sie sind gefeuert!

    >Mitarbeiter 2 verlässt den raum, Mitarbeiter 3 betritt den Raum.

    Mitarbeiter3: Was machen wir mit den Kunden, die gern an ihren TV-Geräten spielen möchten?

    Chef: Mit einem Handheld am TV spielen? REVOLUTIONÄR!!! Eine Dockingstation die extra gekauft werden muss, gute Idee!

    Mitarbeiter2: Was ist dann mit unserm neuen Zelda, wir sind seit Monaten fertig, wir sollten damit langsam an den Start gehen!

    Chef: Niemals, wir warten damit bis zur NX, Irgend einen Grund das Ding zu kaufen sollen die Spieler ja haben.

    Mitarbeiter3: Aber was ist mit den ganzen Spielern, welche eine Wii U nur gekauft haben um Zelda zu Spielen?

    Chef: Na dann bringen wir hat erst mal ein paar Remakes! Windwaker und Twilight Princess! AN DIE ARBEIT! Bringen das neue Zelda dann halt für beide Konsolen, erzählt den Deppen da draußen einfach, dass die Entwickung noch nicht beendet ist.

    Mitarbeiter2: Ok, Chef!
    Mitarbeiter3: Ok, Chef!

    Warum zum fick hört Nintendo nicht auf seine Kunden... Es wurde laut geschrien, was wir wollen!

    Vergleichen wir hier mit Microsoft, die Spielwelt heulte weil die meisten Games mit niedrigerer Auflösung wie die der PS4 laufen...(was man auch tatsächlich gesehen hat) Microsoft reagiert: XB1 S kommt auf den Markt welche uns durch eine interne Hochrechnung der Auflösung zumindest ein schärferes Bild vorgaukelt. Einen Unterschied zur PS4 sehe ich nun nicht mehr. 1080i is schon toll

    Beispiel zur PS4, die Spieler meckerten dass die Lightbar hinten keinen Sinn macht und man nicht erkennt welcher Spieler man gerade ist. Sony reagiert: Licht der Lightbar des Controllers schimmert nun durchs Touchpad. Spieler sind jetzt wieder zufrieden.

    Anderes Beispiel: Entwickler heulen rum, dass die PS4 für Sexy VR zu wenig Power hat. Sony reagiert! Ps4 Neo

    Und hier das beste Beispiel:

    Die Entwickler sagen Microsoft: Ehy hört mal. Euer komischer 32mb Speicher und die gammelige Leistung nervt, wir sind an der Grenze der Hardware angekommen. Mehr geht nicht.

    Die Spieler sagen: Geile Konsole aber bisschen mehr Power wäre schön gewesen. 30FPS der XB1 gehen die teilweise 60FPS der PS4 sind schon doof.

    MICROSOFT REAGIERT! > Okay Leute... XB1 Scorpio!

    Die Käufer haben Sony und Microsoft gesagt was sie wollen und die Beiden haben reagiert. Ergebnis ist; Sie verdienen sich dumm und dusselig.

    NINTENDO BITTE! Hör auf deine Kunden und hör auf mit euerm "Äh, wir sind Nintendo, wir sind nicht Mainstream, wir machen Scheiße zu Gold"!!

    Das hat zuletzt bei der Wii geklappt durch die Bewegungssteuerung (war echt geil ) aber mit der Wii U seid ihr mit dieser Einstellung auf die Nase gefallen...

    Meine Mutsch sagte immer "Aus Schaden wird man Klug, wer nicht hören will muss fühlen"

    Leider ist Nintendo in meinen Augen nicht Klug geworden und wird es nun schmerzhaft zu spüren bekommen..

    Schade

    Ich brauch ne tröstende Schulter mit extremer Saugfähigkeit q.q. Sry aber ich musste einfach mal meine Meinung äußern bzw bisschen rumheulen. Könnt ja euern Senf einfach mal dazu geben =)

    In Demut

    Chris =(

    (Infos zum X1 wurde von diversen Entwicklern mit DEV-Kits bestätigt)

  2. #2
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    He. Kann mal eben jemand diesen Thread zu machen?

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Oh, mein Gott. Es ist Rincewinds Nintendo-Zwilling.

  4. #4
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott. Es ist Rincewinds Nintendo-Zwilling.
    Wahrscheinlich ein Zweitaccount.

    @topic: tl;dr

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    lol
    (10 Zeichen)

  6. #6
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Oh-mein-Gott, dieses Drama ist bühnenreif. Ohne Witz, das lass ich als Theaterstück adaptieren.
    Diese ganzen Sachen mit Dockingstation usw basieren doch letztendlich nur auf Gerüchten, von Seiten Nintendo kam doch noch gar nichts Offizielles, oder? Außerdem zwingt dich ja niemand die NX zu kaufen =)



  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hö wieso kommt ihr da auf mich ? Quex ist doch der aktuelle "Hater"
    außerdem ... ich fand die Bewegungssteuerung sicher nicht geil xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Smash für WiiU soll das schlechteste Smash sein? Bist du völlig bekloppt?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #9
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Smash für WiiU soll das schlechteste Smash sein? Bist du völlig bekloppt?
    Sollte schon klar sein, wenn man den 3. Absatz liest. "fakt" xD
    alles klar bro

  10. #10

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden