Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Reviews so in Ordnung ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut ! Tolle Kritiken !

    1 6,67%
  • Gut ! alles nachvollziehbar !

    4 26,67%
  • Befriedigend! könnte besser werden

    4 26,67%
  • Ausreichend ! Wertungen sind kaum nachvollziehbar

    3 20,00%
  • Mangelhaft ! Viel zu hohe Bewertungen ! Macht das mal neu !!!

    1 6,67%
  • Ungenügend ! Bin ich hier bei der Bravo Screen Fun? ja oder ?

    2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB

    traurig Spiele Reviews !!!

    also Leute ! Ich hab maln bischen in den Reviews geschmökert....

    1. Test von Luigis Mansion nich anwählbar :(
    2. algemein sind die Wertungen deutlich zu hoch ausgefallen !! Beispiele Burnout und BMX Müll.. beide hätten höchstens 68 % verdient. Bitte seiht etwas kritischer in Zukunft. Oder soll Star Fox 97 % kriegen? Das wirkt nicht sehr glaubwürdig....
    3. Die 3 neuen Tests.... ALLE MAßLOS ÜBERTRIEBEN!!!! Super Smash Brothers 99 % Dauerspass ????? Hallo ??? Dauerspaß alleine hat höchstens 60 % verdient. multiplayer 90 % geht in OK. Grafik 94 % ?????? Habt ihr was auf den Augen ?? Es sind nur ein paar Figuren auffem Bildschirm die sich prügeln auf einer meist lieblos kitschig aufgebauten Fassade ! Höchstens 75 % !

    neee also macht nicht so weiter bitte !

    mfg
    ein sehr verärgerter Rince

    (ihr klingt schon eher nacher Bravo Screen Fun!)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    alter nur weil du das genre nicht magst oder weil du keine freunde hast@ mutliplayer dauerspass brauchst hier nicht rummeckern.

    die wertung zu SSBM is voll korrekt.

    meine persönliche wertung von dem game

    Sound: 88%
    Grafik: 95%
    Steuerung: 90%
    Schwierigkeit: 95%
    Dauerspaß: 95%
    Multiplayer: 92%
    GESAMT: 94%

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    und@luigi´s mansion kann passieren das ein link nicht funktioniet darauf muss hingewiesen werden.

    @burnout

    die grafik ist gut der sound auch zu zweit machts auch viel spass nur der dauerspass is bei dem game halt nicht gegeben aber deswegen ne 68% ?? das sollte wirklich nur son game wie "driven" bekommen.

  4. #4
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    was is an meinem test übertrieben ?
    ich hab doch nich viel über 90 gegeben (in den ganzen kategorien)

    und ich meine, wenn jeder so bewertet wie die games magaziene ...
    das perfekte spiel gibts nicht, das is klar
    aber mit unter 95% bleibts doch noch realistisch.

    vor allem finde ich, dass man auch mal n bisschen höher bewerten kann! wenn alles immer nur im 80er bereich bleibt, um ja nicht zuvíel zu versprechen ...

    oder willst du so bewertungen wie die von nintendo selbst ?? also ganz ohne zahlen, nur dumme sprüche (sorry an nintendo! aber bei den bewertungen kann sich kein mensch n bild von dem spiel machen)

    ich weiss net was an meinem test übertrieben findest.

    so long

    SABER

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    äähmm.. was ich am test übertrieben fand ? alles! Wertungen unter 95 % sind realistisch ? ..... . 95 % ist zuvergleichen mit MEGAHAMMERHYPEREGEILWIEKEINANDERESGAME ! mal ehrlich, es fehlt doch höchstens ein kleines Stück das ihr wie Nintendo wertet, oder habt ihr Angst wenn ihr Nintendo Games so schlecht bewerten tut, das die böse werden ? Aber warum dann inoffizielles Nintendo Homepage ?

    Ausserdem ist für mich ein 68 % Spiel ein gutes, das entweder viele Bugs, ungereimtheiten, ein paar krasse fehler, falsches genre oder ähnlches enthält.

    ich erhoffe nur eine kleine Euphorie-Bremse, denn es wirkt sehr unglaubwürdig wenn man die "eigenen" Games deutlich zu hoch bewertet" .

    mfg
    Rince


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Ich muss rincewind absolut recht geben, die bewertung ist eindeutig überzogen. Das Spiel hat meiner Meinung nach nicht in einer Kategorie mehr als 85% verdient, nagut vielleicht im Gameplay. Ansonsten ist die Bewertung von rowdy wohl ein schlechter witz. Du hast ja null objektivität mehr. Wenn dir das Spiel gut gefällt O.K. aber 94%.... LOOOOOOOL.
    Ansonsten denke ich ähnlich wie rincewind, bewertungen von 90 oder mehr sollten wenigen "Ausnahmen" vorbehalten bleiben... SMS ist ein Kandidat denke ich.

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    yeah, sauber collinz ! *hand reicht*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    hmm
    was habt ihr denn dagegen, dass man games n bisschen höher bewertet ?
    hätte ich bei bloody roar 68% geschrieben, dann würd sich doch keiner den test anschauen (die meisten scrollen ja erstmal runter um zu sehen wie gut bzw. schlecht ....)

    also ich kann eure meinungen nicht nachvollziehen.
    und man darf sich nicht immer an alten top games aufhängen
    sagen wir mal, secret of mana hätte 95% bekommen, dann gibts so leute die kein game an die 95% ranlassen, weil ja nichts so perfekt ist wie das spiel (nur n beispiel)

    aber man kann doch immerwieder aufs neue gute wertungen geben
    und von 92% bis 99% (wenn einer 100 gibt, dann könnt ich euch verstehen)
    sinds immerhin noch 7
    da kann man sich also noch weit steigern
    ausserdem sind das ja einzelwertungen die euch aufregen.
    denn 99% fürn spielspass ... also zu 4 is das DER Bringer
    also sozusagen ein MEGAHAMMERHYPEREGEILWIEKEINANDERESGAME Titel.
    ka. ob ihr keine freunde habt, oder dieses genre nicht mögt
    aber wenn euch sowas stört, dann macht doch selbst nen test! wenn der den mods besser gefällt, tauschen die den sicher aus

  9. #9
    Avatar von Icefeldt
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    491
    schau dir mal an von wem die neuen Tests geschrieben wurden. (nicht von den alten Leuts, Jens und mir, sondern von freiwilligen) keine ahnung warum lars die nicht zu den usertests gestellt hat, da der SSBM Test ja nicht mal unser Style ist (zusammenhängender Text). aber zu BMX und Burnout (die ich geschrieben habe) stehe ich volkommen. hast du die spiele denn überhaupt schonmal gespielt, das du so ein kommentar abgeben kannst?


    CU Icefeldt

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    mann sollte bei den tests auf jeden fall objektiv bleiben, auch wenn man denkt das spiel sei der überhammer. da die manch tests von dritten geschrieben wurden, kann man meiner meinung nach der seite nicht die schuld in die schuhe schieben. wäre aber schon geil wenn die tests auch mal von einem admin gelesen werden, bevor sie online gestellt werden.

    Rein subjektiv war ssbm nur im multiplayer überzeugend. objektiv würde ich sagen 85%.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden