« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Rayray Beitrag anzeigen
    Ich warte sowieso erstmal ein paar Wochen oder Monate ab, bzw. bis die erste Preissenkung kommt. Die Nummer mit dem 3DS und der Wii U hat mir erstmal gereicht.
    geht mir genauso. kommt mir nicht zum launch ins haus. außer sie hauen die dreifaltigkeit Pikmin F-Zero Metroid raus. Was dank Zelda unwahrscheinlich ist

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. kommt mir nicht zum launch ins haus. außer sie hauen die dreifaltigkeit Pikmin F-Zero Metroid raus. Was dank Zelda unwahrscheinlich ist
    Wieso? Pikmin 4 ist ja bekanntermaßen schon eine ganze Weile in Entwicklung, Retro Studios hat schon seit fast 3 Jahren nix geliefert und F-Zero, ja okay, das ist tot.

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wieso? Pikmin 4 ist ja bekanntermaßen schon eine ganze Weile in Entwicklung, Retro Studios hat schon seit fast 3 Jahren nix geliefert und F-Zero, ja okay, das ist tot.
    Weil sie sich vielleicht auch etwas Pulver für die erste Zeit nach Launch aufsparen sollten. Klar wird Zelda nich der einzige Titel bleiben der zum Kauf animieren soll aber Metroid kann man sich gern für das erste Weihnachtsgeschäft aufheben. Ansonsten würde das Spiel gg Zelda nur abstinken und dann kommt 7 jahre wieder keins.

  4. #14
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Ich hoffe die verteilen die Spiele auch mal etwas besser. Z.B. Mario Jump n‘ runs.
    Da hatten wir:

    2011 Super Mario 3D Land
    2012 New Super Mario Bros. 2
    2012 New Super Mario Bros. U
    2013 New Super Luigi U (ok, kann man drüber streiten ob man es zählt)
    2013 Super Mario 3D World

    Das waren 5 (bzw. 4) Spiele in 3 Jahren. Und seit dem haben wir 0 Spielen in 3 Jahren… Mario Maker zählt denke ich nicht richtig dazu, da es doch ein ganz anderes Konzept ist.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Weil sie sich vielleicht auch etwas Pulver für die erste Zeit nach Launch aufsparen sollten. Klar wird Zelda nich der einzige Titel bleiben der zum Kauf animieren soll aber Metroid kann man sich gern für das erste Weihnachtsgeschäft aufheben. Ansonsten würde das Spiel gg Zelda nur abstinken und dann kommt 7 jahre wieder keins.
    Jeden Monat ein großer Titel (wie am Anfang der Wii U) wäre echt gut. Hast Recht!

    Zitat Zitat von Rayray Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die verteilen die Spiele auch mal etwas besser. Z.B. Mario Jump n‘ runs.
    Da hatten wir:

    2011 Super Mario 3D Land
    2012 New Super Mario Bros. 2
    2012 New Super Mario Bros. U
    2013 New Super Luigi U (ok, kann man drüber streiten ob man es zählt)
    2013 Super Mario 3D World

    Das waren 5 (bzw. 4) Spiele in 3 Jahren. Und seit dem haben wir 0 Spielen in 3 Jahren… Mario Maker zählt denke ich nicht richtig dazu, da es doch ein ganz anderes Konzept ist.
    Ich find's lustig, wie du Mario Maker außen vor lässt, weil es ein anderes Konzept ist, dafür aber 3D- und 2D-Marios zusammen in einen Topf wirfst.

  6. #16
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    @Garo
    naja, ist für mich halt Jump ´n run. Kann man natürlich jetzt noch weiter aufdröseln wenn man will... Also ich habe zig stunden mit dem Mario Maker verbracht und 80% der Zeit war ich am bauen, daher ist es für mich was anderes. Andere haben vielleicht mal kurz gebaut und haben dann 80% der Zeit die Level der anderen gespielt. Die würden es dann wohl eher dazu zählen. Ist an der Stelle natürlich subjektiv

  7. #17
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Wenn sie das Teil wirklich für 400 Euro bringen wird das nichts mit dem Erfolg

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rayray Beitrag anzeigen
    @Garo
    naja, ist für mich halt Jump ´n run. Kann man natürlich jetzt noch weiter aufdröseln wenn man will... Also ich habe zig stunden mit dem Mario Maker verbracht und 80% der Zeit war ich am bauen, daher ist es für mich was anderes. Andere haben vielleicht mal kurz gebaut und haben dann 80% der Zeit die Level der anderen gespielt. Die würden es dann wohl eher dazu zählen. Ist an der Stelle natürlich subjektiv
    Ich würde es auf jeden Fall aufdröseln. Für mich ist NSMB eher nice to have und die 3D-Marios wahre Pflichttitel. Dementsprechend kommen für mich nur durchschnittlich alle 3 1/3 Jahre (6 Spiele in 20 Jahren) die großen Marios raus. Wenn wir mal ganz pingelig sein wollen.

  9. #19
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Teil wirklich für 400 Euro bringen wird das nichts mit dem Erfolg
    Doch, wenn die Konsole leistungsstark ist und gleichzeitig auch ein Handheld sein kann.
    Der Preis wäre dann mehr als günstig.

  10. #20
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Sie wird aber wahrscheinlich nicht leistungsstärker als die PS4 Neo und Scorpio. Außerdem wird die Zielgruppe keine 400 Euro für nen Handheld bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 18:06
  2. Holländischer Händler listet Tales of Zestiria für die PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 10:02
  3. Spanischer Händler listet The Last of Us für die PlayStation 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 12:47
  4. Online-Händler listet Pikmin als 3DS-Spiel auf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:19
  5. Französischer Händler listet angeblichen 3DS-Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden