« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    350€ wären ok. Und ja ich weiß,dass 350€ nicht 350 Pfund sind sondern 406 €.

  2. #22
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Sie wird aber wahrscheinlich nicht leistungsstärker als die PS4 Neo und Scorpio. Außerdem wird die Zielgruppe keine 400 Euro für nen Handheld bezahlen.
    Ich würde.
    Aber nintendo hat noch nie etwas über wert verkauft, also wenns 400€ kostet, sind auch mindestens 400€ drin.
    Bin aber immer noch der meinung (jetzt erst recht), dass da ne nette konsole auf uns zukommt, selbst wenn da was portables dran ist.

  3. #23
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Wie alle wieder sofort losheulen wenn die Konsole mal bisschen teurer ist

    Der 3DS kostete 250€, die U 300€ (als Basic)

    Wenn NX ein Hybrid ist und der Handheld Part 720p kann (was allein schon ne Wahnsinns Steigerung zum Gamepad der U und dem N3DS ist) und dann am Fernseher auch noch glänzt, dann denke ich, dass 400€ mehr als angemessen sind

    Und dann wieder dieses mimimimimimi die Konsole hat nicht die Leistung von PS4.5 und Xbone S

    Dann kauft euch eben einfach diese Konsolen und gut ist

    Die können ja auch kein richtiges 4K abspielen sondern skalieren bloß hoch (laut Berichten von vielen anderen Webseiten)

    VR brauchts auch nicht meiner Meinung nach und als Brillenträger sind Accessoires über meiner Brille eh nur störend

    Fakt ist: die Leute finden die Konkurrenz Konsolen geil weil Sony oder Microsoft draufsteht

    Ich finde Nintendo Konsolen geil, weil mich die Spiele überzeugen und das ein oder andere Feature doch sehr kuhl ist (stereoskopisches 3D für mich als Brillenträger wunderbar ; Off TV bei der U ist auch super, da ich auch mal gern im Bett liege und dann kann ich da auch problemlos weiterzocken)

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    cool bleiben . ist ganz sicher nur ein Platzhalter . dafür spricht auch das Releasedate 31. Dez 2016 welches dort aufelistet wurde ^^
    nächsten Monat wissen wir sicher mehr ...

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Fakt ist: die Leute finden die Konkurrenz Konsolen geil weil Sony oder Microsoft draufsteht
    stimmt natürlich ! habe die ps4 nicht wegen Bloodborne , Uncharted 4, Horizon , Journey ,Last of Us , Persona 4 und CO gekauft sondern weil der Name Sony draufsteht
    fallens geliebte xbox spiele da unten gibts ja fast alle fürn PC :X ^^"
    Geändert von Rincewind (26.09.2016 um 18:20 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Ich find meine Xboxen auch nur wegen den Games cool. Vorallem aber auch weil mir etwas geboten wird, das Nintendo nicht anbietet. Und damit meine ich nicht nur Halo, Gears u Forza sondern auch Fifa, Bioshock, Metal Gear Solid, Soul Calibur, Fallout uvm.

    Alles was man auf PC, Xbox und PlayStation spielen kann. Gäbe es diese tollen Spiele auch für ein Nintendosystem, bräuchte ich keine Xbox.

  6. #26
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Ich würde
    Du bist aber auch nicht Nintendos Hauptzielgruppe

  7. #27

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    stimmt natürlich ! habe die ps4 nicht wegen Bloodborne , Uncharted 4, Horizon , Journey ,Last of Us , Persona 4 und CO gekauft sondern weil der Name Sony draufsteht
    fallens geliebte xbox spiele da unten gibts ja fast alle fürn PC :X ^^"
    Das mag stimmen aaaber es ist was anderes ob man sich für 400 Euro eine Konsole kauft die die Spiele kann als für 1200+ nen vernünftigen Gaming-PC. Außerdem bin ich, dank Nintendo, so auf Pad getrimmt dass ich höchstens nicht-moderne Shooter u Strategie auf PC spielen "kann"

  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich, dank Nintendo, so auf Pad getrimmt dass ich höchstens nicht-moderne Shooter u Strategie auf PC spielen "kann"
    genau meine Einstellung !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen aaaber es ist was anderes ob man sich für 400 Euro eine Konsole kauft die die Spiele kann als für 1200+ nen vernünftigen Gaming-PC.
    Totaler Quatsch, für 1200+ kannst du dir ein kleines Monster zusammenbasteln, aber dass ist bei Weitem nicht notwendig. Ich habe damals für meinen Rechner ca. 800€ gezahlt und ich konnte mich nicht im entferntesten über die Leistung beschweren. Timothy hat sich auch einen für ca. 850€ zusammengebastelt und ihn in den PC-Thread gestellt. Außerdem sparst du ordentlich nach dem Kauf durch niedrigere Launchpreise, Sales etc.

    Außerdem bin ich, dank Nintendo, so auf Pad getrimmt dass ich höchstens nicht-moderne Shooter u Strategie auf PC spielen "kann"
    Einfach den Xbox 360- oder Xbox One-Controller anstöpseln. Ich zocke, außer Spiele, die wirklich anders nicht empfehlenswert sind (RTS, ...) alle mit dem Pad auf dem PC. Vor allem jetzt durch XPA und deiner One ist es noch einfacher. Gears 4 kaufe ich einmal und zocke zum Beispiel die Kampagne und Horde auf dem PC, den Multiplayer auf der One.

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Bro du kennst meine Hardwareprobleme und meine pro-Konsolen Einstellung.

    Dass es xbox play anywhere gibt, yep.
    Dass man auf dem pc weniger zahlt als auf konsole (launchpreis) - ebenso Zustimmung. Aber du wirst ja auch einsehen, dass man eher dazu bereit ist 400 zu latzen als 800. Gerade auch als Gewohnheitstier bzgl Konsolen. Auch wenn sich ein PC durchaus rentiert. Ich fühl mich mit ner Konsole wohler. Da ich eh nich grafikversessen bin spar ich mir auch entsprechende anpassungen in game (1st world problems).

    PC ist eine alternative in der heutigen Gamingwelt. Sag ich absolut nichts gegen. Aber für mich ist eine Konsole immer ein +. Eben weil nicht alles für PC kommt (auch nich alles für pc kommt für konsole. ist klar.) was mich spielerisch anspricht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 18:06
  2. Holländischer Händler listet Tales of Zestiria für die PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 10:02
  3. Spanischer Händler listet The Last of Us für die PlayStation 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 12:47
  4. Online-Händler listet Pikmin als 3DS-Spiel auf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:19
  5. Französischer Händler listet angeblichen 3DS-Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden