« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bro du kennst meine Hardwareprobleme und meine pro-Konsolen Einstellung.

    Dass es xbox play anywhere gibt, yep.
    Dass man auf dem pc weniger zahlt als auf konsole (launchpreis) - ebenso Zustimmung. Aber du wirst ja auch einsehen, dass man eher dazu bereit ist 400 zu latzen als 800. Gerade auch als Gewohnheitstier bzgl Konsolen. Auch wenn sich ein PC durchaus rentiert. Ich fühl mich mit ner Konsole wohler. Da ich eh nich grafikversessen bin spar ich mir auch entsprechende anpassungen in game (1st world problems).

    PC ist eine alternative in der heutigen Gamingwelt. Sag ich absolut nichts gegen. Aber für mich ist eine Konsole immer ein +. Eben weil nicht alles für PC kommt (auch nich alles für pc kommt für konsole. ist klar.) was mich spielerisch anspricht
    Es geht auch gar nicht um eine Grundsatzdiskussion. Dass ist ja auch alles okay, dagegen sage ich ja auch nichts, jedem das Seine - soll jeder darauf zocken, wo er Bock hat. Aber man muss ja nicht dermaßen übertreiben, dass ein vernünftiger Gaming-PC 1200€+ kostet und auch das mit dem Gamepad ist halt - wie gesagt - schon lange kein Thema mehr . Hätte jemand gesagt, dass z.B. die Wii U keine interessante Titel hat, wäre ich auch eingeschritten .

    Zum Thema: Der Preis steht und fällt mit den (Launch-)titeln. Cooles Konzept + geile Launchtitel = ich bin dabei.
    Geändert von anonym_240216 (27.09.2016 um 00:00 Uhr)

  2. #32
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Jo, mit ziemlicher Sicherheit ein Platzhalter. Aber nicht unrealistisch, je nach dem, was es im Endeffekt wird. Wenn das der Preis des Mobilteils + Dock wäre, würde ich mitgehen.

  3. #33
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Wie alle wieder sofort losheulen wenn die Konsole mal bisschen teurer ist

    Der 3DS kostete 250€, die U 300€ (als Basic)
    Was willst du damit sagen? Die beiden Systeme haben sich für den Preis kaum absetzen können. Der 3DS war am Anfang ein totaler Flop und konnte sich erst durch eine starke Preissenkung gut absetzen. Von der Wii U muss man nicht reden, oder?

  4. #34
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nintendo wird den Massenmarkt mit einem Gerät über 200€ nicht erreichen können.

  5. #35
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nintendo wird den Massenmarkt mit einem Gerät über 200€ nicht erreichen können.
    Ist halt die Frage was Nintendo wirklich macht. Die Tendenz geht ja immer stärker in Richtung Hybrid und da wären 400€ quasi für Heimkonsole UND Handheld relativ fair. Alternativ könnte man natürlich den Handheld separat von der TV-Station verkaufen um den Preis zu drücken.


  6. #36
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mal abwarten, ... Zum Einen kann es leicht sein, dass es sich nur um einen Platzhalter handelt, zum Anderen weiß noch kein Mensch was NX sein wird.

  7. #37
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage was Nintendo wirklich macht. Die Tendenz geht ja immer stärker in Richtung Hybrid und da wären 400€ quasi für Heimkonsole UND Handheld relativ fair. Alternativ könnte man natürlich den Handheld separat von der TV-Station verkaufen um den Preis zu drücken.
    Mit einem Einzelverkauf würden sie denke ich denn Sinn der Konsole zerstören. Auch wäre ein Hintergedanke dieser Konsole dann wohl, dass man mit dem guten Handheldgeschäft das schleppende Heimkonsolengeschäft hochziehen will (Natürlich vorausgesetzt dass es überhaupt ein Hybrid wird). Kann man den Handheld einzeln erwerben, funktioniert das nicht mehr.
    Aber 200€ finde ich jetzt schon arg niedrig angesetzt. Selbst die Wii hat 250€ gekostet... und die war technisch schon sehr weit zurück. Ich rechne mit mindesten 300€. Eher mehr als weniger.

  8. #38
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Also ich fände 400€ nice. Dann ist wahrscheinlich einfach vernünftige Technik drin (natürlich nicht besser als PS4Neo /Scorpio, aber ich gehe man davon aus, dass es ein Hybrid ist). Also Leistung einer PS4 / One, das als Hybrid mit Nintendo Spielen.

    Ja gege 👏👏👏🎉



    PS: Bitte lasst mich träumen

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  9. #39
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Der Preis sieht schon mal nicht schlecht aus, könnte aber auch etwas niedriger sein.
    Ich würde aber trotzdem mal gerne mehr wissen über die NX. Die Info, das sie gleich stark wie die PS4 ist, finde ich nicht so ne gute Info. Das Preis/Leistungs-Verhalten stimmt hier nicht so ganz meiner Meinung nach.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    "It's true what they say. 'The grass is always greener, and you don't really know what it is you have, until it's gone' … gone … gone …"
    ~ Conker T. Squirrel​​

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    Das Preis/Leistungs-Verhalten stimmt hier nicht so ganz meiner Meinung nach.
    Von welcher Leistung redest du? xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 18:06
  2. Holländischer Händler listet Tales of Zestiria für die PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 10:02
  3. Spanischer Händler listet The Last of Us für die PlayStation 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 12:47
  4. Online-Händler listet Pikmin als 3DS-Spiel auf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:19
  5. Französischer Händler listet angeblichen 3DS-Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden