1. #1

    Ace Attorney: Apollo Justice feiert noch diesen Winter seinen Einstand auf Smartphone


  2. #2
    Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    Fire Emblem:Awakening, Fire Emblem Fates:Offenbarung, Fire Emblem Fates:Vermächtnis, TLoZ:Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Ich freu mich Wird das Spiel nut auf Englisch verfügbar sein?

  3. #3
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Super, dann kommt bestimmt bald ein 3DS-Port hinterher. Dann kann ich die ganze Hauptreihe auf einem Gerät spielen.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Super, dann kommt bestimmt bald ein 3DS-Port hinterher. Dann kann ich die ganze Hauptreihe auf einem Gerät spielen.
    es gibt das Spiel doch schon seit fast 10 jahren für Nintendo DS. Die kann der 3DS auch


  5. #5
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    es gibt das Spiel doch schon seit fast 10 jahren für Nintendo DS. Die kann der 3DS auch
    Srsly dude? :'D Ich hab alle Spiele der Reihe als Modul, aber zu einer aufpolierten Downloadversion sage ich nicht nein. Wie gesagt: Alle immer dabei auf (m)einem 3DS, Hölle ja!

  6. #6

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zumal das Modul wohl auch deutlich mehr kosten wird? Mehr bezahlen für eine weniger hübsche Version? Muss für mich nicht sein, dann lieber diese Version.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Apollo Justice ist mit Abstand das am günstigsten zu bekommende Ace Attorney Spiel aber ok @Quexlaw, an eine aufpolierte downloadversion des Spiels habe ich nicht gedacht. Obwohl es sich ja von 1-3 abhebt weil es keine GBA-Umsetzung ist sondern eine DS Eigenentwicklung.

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Apollo Justice ist mit Abstand das am günstigsten zu bekommende Ace Attorney Spiel aber ok
    Das beantwortet nicht direkt die Frage. Auch, wenn es das am Günstigste der Ace-Attorney-Spiele ist, wird es vermutlich trotzdem deutlich mehr kosten, als die Download-Version für iOS- und Android-Geräte, zusätzlich zu den anderen Nachteilen. Das wiegt umso mehr, wenn ich alle für Smartphones erhältlichen Teile durchzocken will. Da zahle ich mich bei den Modulen dumm und dämlich, muss mit der weniger ansprechenden Version vorlieb nehmen und bin zusätzlich auf ein weiteres Gerät angewiesen - da finde ich die Download-Version deutlich attraktiver. Eine Frage an die Sammler: Was darf man denn realistischerweise für die gesamten Teile, die es für iOS- und Android-Geräte gibt, als Nintendo-Module heutzutage auf den Tisch legen?
    Geändert von anonym_240216 (15.10.2016 um 10:09 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Oh ich muss mich offensichtlich entschuldigen. Apollo Justice ist von einem 5-10 Euro Titel auf gebrauchtpreis gut 25 gestiegen

    Phoenix Wright: Ace Attorney geht meistens 25-30 weg

    Justice For All ab 20 aufwärts

    Trials and Tribulations ist der teuerste. amazon listet ihn für 50 und auf ebay geht er so ab 45 aufwärts weg.

    ich red natürlich von den lokalisierten, europäischen Versionen in ovp. englische us versionen sind weitaus günstiger zu haben.

    Wie gesagt ich war da wohl ziemlich auf dem falschen Dampfer und hab bestimmte Faktoren nicht in Betracht gezogen

Ähnliche Themen

  1. Tearaway Unfolded feiert seinen Einstand mit dem Launch-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 18:43
  2. Review: Ace Attorney: Apollo Justice
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 18:31
  3. Apollo Justice Ace Attorney
    Von Knolli im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 12:21
  4. "Apollo Justice: Ace Attorney" mit neuen Bildern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden