« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Sorry, bin draußen, komme in absehbarer Zeit nicht mehr dazu, mir die Liste noch zumindest einmal anzuhören und im Kopf habe ich die Sachen auch nicht mehr, als dass ich da noch eine halbwegs brauchbare Wertung abgeben könnte.

  2. #42
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Nach einem eindringend philosophischen Gespräch mit unserem Held-, Wald- und Wiesen-Geist, habe ich seine Songs aus der Bewertung herausgezogen und kann somit nüchtern das Armin-lose Ergebnis bekanntgeben.

    Trotz der gerade mal 6 Bewertungen pro Song haben wir es doch tatsächlich geschafft, keine Doppel-Platzierungen zu moppeln. Ein enges Feld war es aber dennoch mit wenigen Ausnahmen

    14. Bonez MC & Gzuz - Intro (High & Hungrig 2) [japsi237] mit 15,5 Punkten
    13. old gray - everything is in your hands [Philipp] mit 22,5 Punkten
    12. Caro Caro - Against the Wind [GeneralGoldi] mit 23,5 Punkten
    11. Emil Bulls - Jaws of Oblivion (Candlelight Version) [GeneralGoldi] mit 26 Punkten
    10. Groove Collective - Jay Wrestles the Bari Constrictor (Part 2) [babyluigi] mit 29,5 Punkten
    9. Best Coast - California Nights [Tomtom3D] mit 30 Punkten
    8. Words of Farewell - Riven [NinMon] mit 31 Punkten
    7. Downfall of Gaia - Atrophy [Philipp] mit 33 Punkten
    6. Romeo Moon - Afterglow [Tomtom3D] mit 33,5 Punkten
    5. Black Rebel Motorcycle Club - Let The Day Begin [babyluigi] mit 35,5 Punkten
    4. Tua - Vadata [NinMon] mit 38 Punkten

    Die bronzene Kollektivhören-Medaille geht dieses Mal, gerade mal nur einen halben Punkt vom Blumentopf Award entfernt, an Les Discrets - Après l' ombre von Monoton - ganze 38,5 Punkte konnte er einheimsen.

    Vom ersten Streich folgt der zweite auch sogleich, Monoton kann mit Coil - Going Up und einer Wertung von geradeheraus 40 Punkten sich ebenfalls Silber einstreichen.

    Doch bin ich froh, in meinem Kollektivhören ankündigen zu dürfen, dass es für japsi237 keinen Grund mehr gibt, zu sagen, dass er immer nur Letzter sein würde. Mit einem fulminanten Vorsprung von einem satten, halben ganzen Punkt - nach Adam Riese also 41 Punkte - lautet der Sieger-Song Maeckes - Kreuz!!!

    Trotz geheimer Geheim-Vereinbarungen, die geheim (in diesem Thread) getroffen wurden, bekommt NinMon leider keinen Sieg, aber immerhin bleibt der Blumentopf ganz.

    Hier noch die Gesamtwertung.
    GeneralGoldi - 49,5
    Philipp - 55,5
    japsi237 - 56,5
    Tomtom3D - 63,5
    babyluigi - 65
    NinMon - 69
    Monoton - 78,5

    Abschließend möchte ich noch eins sagen.
    RAP

    EDIT: Als ich nochmal drüber schaute, habe ich zwei Verzähler festgestellt beim 1. und 3. Platz. - Ich habe diese korrigiert, es fanden keine Änderung am Endergebnis statt.
    Geändert von babyluigi (24.11.2016 um 20:41 Uhr)

  3. #43
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wenn der vierte Platz zumindest was mit einem Blumentopf zu tun hat, bin ich auch völlig zufrieden

    Glückwunsch an japsi (Du hast besser gefeilscht als ich!) Der Song war auch einer meiner Favoriten dieses Mal (eigentlich decken sich meine Plätze 1-3 sogar komplett mit den Einzelplatzierungen). Mach jetzt aber nicht die Ankündigung mit dem Aufhören wahr

    Danke natürlich an babyluigi für die Organisation und Auswertung! Und an Heldi, der heldenhaft zugunsten der rascheren Auswertung für alle auf seinen Anteil verzichtet hat.

    RAP

  4. #44
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Geilo! Bin sogar froh, dass Maeckes einen halben Punkt vor Coil liegt, haha. Glückwunsch zum Sieg.

  5. #45

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Glückwunsch, japsi!

Ähnliche Themen

  1. Das neue alte Kollektivhören 63
    Von FallenDevil im Forum Multimedia
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 13:12
  2. Das neue alte Kollektivhören - KH 62
    Von Monoton im Forum Multimedia
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 19:47
  3. Das neue alte Kollektivhören - KH 60
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 09:16
  4. Das neue alte Kollektivhören - KH 58
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 22:51
  5. Das neue alte Kollektivhören - KH 56
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden