« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Beste Nachricht zum Aufwachen! Kann's aber noch nicht glauben, fühlt sich irgendwie so irreal an. Nach anderthalb Jahren Schweigen enthüllen die das Ding endlich?!

  2. #42
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bin sehr gespannt.
    Nach der verhunzten Wii U Vorstellung hoffe ich das sie diesmal die 3 Minuten gut nutzen werden um das Konzept vernünftig zu erklären.
    Vielleicht gibt es zum Schluß noch ein paar Sekunden Launch Titel. Wobei das wohl Wunschdenken ist.
    Bin auch gespannt ob der Name immernoch das "Wii" trägt oder man sich diesmal davon löst.

  3. #43
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Perfekt, meine Vorlesung fällt da aus.

    Dann kann ich mir das ja ansehen.

  4. #44
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Offenbar ist die Ankündigung bislang von Junichi Masuda, dem japanischen Zelda-Account – und Soraya Saga retweetet worden (NeoGAF). Und so weit ich weiß hat Saga solche Ankündigungen bislang nur retweetet, wenn Monolith Soft darin eine Rolle spielte. Aber das kann diesmal nicht sein … Oder?!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #45
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Read Dead Redemption 2 und NX Teaser an einem Tag?

  6. #46
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Die Nachricht hat auch mich heute Morgen gut ausm Bett geholt (zusammen mit einem "Ach du Sch..") Irgendwie kam das jetzt trotz (oder wegen) der Gerüchte plötzlich. Und ich glaub, in drei Minuten kann man theoretisch schon einiges zeigen, aber angesichts der immensen Erwartungen würde es wohl nie genug sein. Angesichts derselben wird es heute Abend, falls man genug zu sehen bekommt, vllt auch eine "NX ist für mich gestorben"-Welle geben. Aber mal schauen, wie sich danach die Stimmung einstellt.

    Huiuiui, ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Und so weit ich weiß hat Saga solche Ankündigungen bislang nur retweetet, wenn Monolith Soft darin eine Rolle spielte. Aber das kann diesmal nicht sein … Oder?!
    Das. Wäre. Zu schön um wahr zu sein! (Vllt aber ein Port?!)

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Lies nich immer negatives. Ich hab akuten Hype
    Und ich dachte, duascht Xbox, ya.
    Geändert von NinMon (20.10.2016 um 11:41 Uhr)

  7. #47
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Offenbar ist die Ankündigung bislang von Junichi Masuda, dem japanischen Zelda-Account – und Soraya Saga retweetet worden (NeoGAF). Und so weit ich weiß hat Saga solche Ankündigungen bislang nur retweetet, wenn Monolith Soft darin eine Rolle spielte. Aber das kann diesmal nicht sein … Oder?!
    Ich denke nicht, nein. Die NX ist natürlich auch für Monolith relevant und ich glaube dass das dieses Mal alles ist. XCX ist, IIRC, seit April 2015 fertig in Japan, heißt die Entwicklung des neuen Titels wäre jetzt seit ~1,5 Jahren am laufen. Das ist definitiv genug um etwas zu zeigen, auch wenn es lange nicht der finalen Version entspricht (Prototyp, PC Version etc.). Das war bei XCX ja auch nicht anders, auch wenn XCX zu dem Zeitpunkt vermutlich etwas weiter fortgeschritten war als es der neue Titel jetzt sein würde; die Grafik hat größtenteils einen ganz schönen Rücksprung gemacht (sich aber in manchen Bereichen auch etwas verbessert) wenn man die ersten Trailer mit dem finalen Game vergleicht. Wenn man aber bedenkt, dass XCX im Januar 2013 revealed worden ist und das Spiel letzten Endes im April 2015 fertig geworden ist, liegen zwischen Reveal und Release ein bisschen mehr als zwei Jahre. Mit den "1,5 Jahren Minimum" draufgerechnet wären wir bei 3,5 Jahren Entwicklungszeit, was schon recht ordentlich ist.
    Falls Monolith ihre Engine wiederverwendet oder nur anpassen/erweitern muss, kann ich mir schon vorstellen, dass das neue Spiel präsentierbar ist, in der einen oder anderen Form. Aber glauben tu ich da nicht wirklich dran.

  8. #48
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Mal schauen wie stark wir enttäuscht werden.

  9. #49
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Diese Nachricht war besser als jeder Kaffee.

  10. #50
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Ich hoffe, dass man nicht schon durch irgendein BIld, das Nintendo kurz nach dem Video veröffentlicht oder das Thumbnail des Videos gespoilert wird, bevor man es überhaupt gesehen hat hahaha Besser wäre also eigentlich ein einfacher LIvestream^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 10:40
  2. No Man's Sky: Trailer stellt den Kampf vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 04:20
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 16:30
  4. Bloodborne: Trailer stellt die Steuerung vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden