« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Kuhl muss heute 3mal zur Uni und genau während ner Pause kann ich den Trailer sehen

    Ich hoffe es wird verständlich gemacht, was das Konzept ist, sonst wissen wir ja was daraus werden wird...

  2. #52
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ist zwar nur ein 3 min Video, aber das ist ja auch schon mal was. Endlich herfahren wir überhaupt mal was zur NX. Man sollte nur nicht von den Video denken, das die da alles zeigen werden. Denke die zeigen mal kurz die NX und wann sie dann ganz vorgestellt werden. Vielleicht ja auch schon ein Spiel mal gucken. Bin auf jeden fall sehr gespannt darauf.

  3. #53
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von AlexPal Beitrag anzeigen
    geil heute ,an meinem geburtstag danke nintendo für dieses geburtstaggeschenk
    bin schon sehr gespannt was da kommen wird
    Alles Gute.

    Bin mal gespannt wie es wird. Irgendwie bin ich überraschend cool, was das angeht.


  4. #54

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, duascht Xbox, ya.
    Die hab ich auch. Aber fuck off, wir reden hier von Nintendo. Wie kann ich da nicht gespannt sein, schließlich will ich auch wissen ob ich das Teil haben will bzw was Nintendo da wieder vom Stapel lässt. Wenn es meinen Ansprüchen nicht gerecht wird, muss ichs auch nicht kaufen. Die Wii U hat mich jedenfalls früh so sehr gehyped, dass sie Day-1 im Haus war. Nur auf Dauer hat sie halt gegen meine Xboxen versagt obwohl ich sehr gerne damit spiele!

  5. #55

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hoffentlich der erste Baustein in Nintendos Weg, um Sony und Microsoft ordentlich einzuheizen!

    Für mich sind zwei Aspekte essentiell:

    1.) Was ist das genaue Konzept?
    2.) Welche Spiele erscheinen?

    Ersteres wird heute wohl beantwortet.

  6. #56

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    2 Sachen:
    a) Ich könnte wetten, dass die ganzen Hater die schon die ganze Zeit rumjammern "ich hol mir die NX nicht weil sie nicht vorgestellt wird....", heute Abend aus irgendwelchen anderen Gründen wieder rumjammern werden und trotzdem sagen "ich hol mir die NX nicht weil..... (mimimimiGrundeinfügen)...."
    b) Auf dem Bild ist ein Duschvorhang!
    Das heißt, nachdem uns die WiiU 5 Jahre auf dem Klo vergnügt hat durch das Tablet, folgt jetzt die NX - die eine leicht verbesserte WiiU ist - nur mit WASSERDICHTEM! Gamepad, damit die WiiU-NX uns nun auch unter der Dusche beglücken kann
    :-)

  7. #57
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch. Aber fuck off, wir reden hier von Nintendo. Wie kann ich da nicht gespannt sein, schließlich will ich auch wissen ob ich das Teil haben will bzw was Nintendo da wieder vom Stapel lässt. Wenn es meinen Ansprüchen nicht gerecht wird, muss ichs auch nicht kaufen. Die Wii U hat mich jedenfalls früh so sehr gehyped, dass sie Day-1 im Haus war. Nur auf Dauer hat sie halt gegen meine Xboxen versagt obwohl ich sehr gerne damit spiele!
    Sollte auch nur ein Witz sein. Natürlich kannst du gespannt sein.
    Meine Erfahrungen mit der WiiU waren übrigens ähnlich gemischt. Deswegen werd ich mir bei der NX auch sehr gut überlegen, ob und wann ich sie kaufe. Das ist zumindest der Plan, mal sehen, welchen Teil der etwaige Hype am Ende doch wieder zur Entscheidung beiträgt.

  8. #58
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sogar Brummbär Rince hofft das Nintendo die gäähnimmerdiegleichenHalogearsforzawin10 xbox und ArroganzproLLStation einheizt

    nur bitte wieder nicht wieder dieses huppi fluppi kiddy+happy family zocken zusammen Image


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #59
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Offenbar ist die Ankündigung bislang von Junichi Masuda, dem japanischen Zelda-Account – und Soraya Saga retweetet worden (NeoGAF). Und so weit ich weiß hat Saga solche Ankündigungen bislang nur retweetet, wenn Monolith Soft darin eine Rolle spielte. Aber das kann diesmal nicht sein … Oder?!
    Es soll Zelda gezeigt werden und Monolith Soft entwickelt mit an Zelda. Für mich besteht ein Zusammenhang.

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    2 Sachen:
    a) Ich könnte wetten, dass die ganzen Hater die schon die ganze Zeit rumjammern "ich hol mir die NX nicht weil sie nicht vorgestellt wird....", heute Abend aus irgendwelchen anderen Gründen wieder rumjammern werden und trotzdem sagen "ich hol mir die NX nicht weil..... (mimimimiGrundeinfügen)...."
    b) Auf dem Bild ist ein Duschvorhang!
    Das heißt, nachdem uns die WiiU 5 Jahre auf dem Klo vergnügt hat durch das Tablet, folgt jetzt die NX - die eine leicht verbesserte WiiU ist - nur mit WASSERDICHTEM! Gamepad, damit die WiiU-NX uns nun auch unter der Dusche beglücken kann
    :-)
    Unter der Dusche ist noch lächerlicher als auf dem Klo!

  10. #60
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Dafür das für viele der Zug schon abgefahren war sind viele jetzt doch wieder gehypt. Immer dieses kindische Gehabe über nicht frühzeitige Ankündigungen und Trotzreaktionen.
    Ich glaube eher das die meisten Hasser die Ersten sind die vorbestellen. Immer und immer wieder
    Drei Minuten sind besser als nichts und dürfte schonmal erste Klarheit schaffen. Also freut euch das überhaupt was kommt und meckert nicht immer das BigN sich oft in Schweigen hüllt. Alles wird gut. Ich werde dabei sein, day1, und lebe mit allen Konsequenzen. Genau wie bei der Wii U, ich hatte alle Jahre meinen Spaß. Brauche dafür allerdings auch keinen Schrank voller Spiele.
    So und nun freue ich mich auf das was kommt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 09:40
  2. No Man's Sky: Trailer stellt den Kampf vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 03:20
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:30
  4. Bloodborne: Trailer stellt die Steuerung vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden