« ... 910111213 »
  1. #101
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Oh yeah, the hype is real! <3
    Zum Glück stimmten viele der Gerüchte, denn ich finde das Konsolendesign schon echt kreativ und sehr gelungen.

  2. #102
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn Nintendo da nicht mitmacht, dann auch auf keinen Fall die anderen Entwickler.
    "Wir haben 'ne neue Konsole, die man sogar voll funktionsfähig unterwegs benutzen kann und deutlich stärker als unser alter Handheld ist! Aber.. nee, unsere Games erscheinen weiterhin für den 3DS, so überzeugt sind wir dann ja doch nicht von der neuen Konsole^^."

    Solange Nintendo aktiv Games liefert für den 3DS, solange arbeiten sie auch gegen die Switch. Leider.
    Nene, nach den ganzen heutigen Informationen halte ich den New 3DS definitiv für den besseren Handheld. Die sollen den mal schön weiter unterstützen!

    Die Switch ist auch nett, aber außerhalb von zuhause werd ich das Teil bestimmt nicht mit schleppen.

  3. #103
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Nene, nach den ganzen heutigen Informationen halte ich den New 3DS definitiv für den besseren Handheld. Die sollen den mal schön weiter unterstützen!

    Die Switch ist auch nett, aber außerhalb von zuhause werd ich das Teil bestimmt nicht mit schleppen.
    Wirklich? Trotz der stark verpixelten Grafik die schon seit Jahren outdated ist? Du willst lieber Spiele spielen die aussehen wie Federation Force und Pokemon XY und weniger solche wie Breath of the Wild? Ich meine, schon klar dass das Teil etwas größer ist, aber wer geht denn heutzutage nur mit einem 3DS in der Hosentasche... irgendwohin? Was ist mit Taschen für die Uni oder für die Arbeit, mit Schultaschen für die Schule, mit Rucksäcken zum wandern und Koffern zum verreisen? Da passt so ein Tablet doch locker rein.

    Und dafür dann wieder die nächste Heimkonsole Nintendos den Geiern zum Fraß vorwerfen? Bitte nicht.

  4. #104
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Yeah Sie haben die Granulatfarbe des Kunststoffes genommen und kein Lack drauf gesprüht. Ok vielleicht nicht ganz stimmig aber es erinnert an die original Farbe vieler Technikprodukte. Und ganz wichtig Sie haben eine matte Oberfläche gewählt, sehr gut.

  5. #105
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die Werbung ist wirklich klasse, keine Frage. Aber dennoch nichts für mich, selbst eine PS Vita nutze ich nur in den eigenen vier Wänden. Demnach für mich bisher kein Kaufgrund.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #106
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Wirklich? Trotz der stark verpixelten Grafik die schon seit Jahren outdated ist? Du willst lieber Spiele spielen die aussehen wie Federation Force und Pokemon XY und weniger solche wie Breath of the Wild? Ich meine, schon klar dass das Teil etwas größer ist, aber wer geht denn heutzutage nur mit einem 3DS in der Hosentasche... irgendwohin? Was ist mit Taschen für die Uni oder für die Arbeit, mit Schultaschen für die Schule, mit Rucksäcken zum wandern und Koffern zum verreisen? Da passt so ein Tablet doch locker rein.

    Und dafür dann wieder die nächste Heimkonsole Nintendos den Geiern zum Fraß vorwerfen? Bitte nicht.
    Ja aber das Ding ist echt riesig! Zudem kein Dual Screen. Vermutlich wird preislich auch viel mehr verlangt als für nen 3DS. Aber mal schauen was da noch kommt. Im Moment bin ich etwas enttäuscht. Hatte mir eher eine neue Konsole und später einen neuen Handheld gewünscht, die aber wesentlich stärker miteinander vernetzt sind. So das man zuhause dieselben Spiele wie unterwegs spielen kann, nur mit dem Unterschied das die Konsole mind. stärker als PS4-Grafik zaubert und auf dem Handheld halt das, was der Handheld grafisch bei vertretbarer Akkulaufzeit hergibt.
    Geändert von sardello (21.10.2016 um 01:17 Uhr)

  7. #107
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Ich finde sie wirklich interessant, wird wahrscheinlich gekauft wenn Geld da ist

  8. #108
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dem Toillettengang mit Gaming-Zubehör steht jetzt nichts mehr im Wege^^

  9. #109
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Was meint ihr ist das gut zum Mitnehmen? Der 3DS war ja kleiner!

  10. #110
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also als Taschenhandheld wird das wohl nicht gedacht sein, eher als Rucksack Handheld..
    Und ne auch in meine Engelberth Strauß Arbeitshosen wird das auch nicht passen..
    Ich mein die Vita wird ja auch nicht in die Tasche gesteckt...
    Und der originale Gameboy war auch ein ziemlicher Ziegelstein..
    Für Taschenspieler gibt es ja immer noch den 3DS..

    Hoffentlich ist dieser Controller ein Standart Bluetooth Controller der auch mit einem Debian läuft, dann kann ich den auch mit der Pyra nutzen
    Zumindest wird es meine erste Konsole mit Kabellosen Controllern..

Ähnliche Themen

  1. The Witness könnte für die nächste Konsole von Nintendo erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 12:45
  2. Der Octodad schlingt seine Tentakeln nächste Woche um die PS Vita
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 22:57
  3. PM: Nintendo lässt seine Fans jubeln
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 17:11
  4. Nintendo DSi LL offiziell bestätigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:41
  5. Wer bringt die nächste Konsole und wann?
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden